Calanca & Flash

Begonnen von Tina 1973, 02.10.2011 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Bei Katzen stimmt es, da war ich bis jetzt immer beständig, auch weil ich keine eigenen Katzen habe.

Bei einem Hund hab ich allerdings schon 1 x versagt und den letzten Pflegi vermittelt, was mir noch immer sehr sehr weh tut und einer meiner schwersten Fehlentscheidungen war, wenn nicht überhaupt die schwerste. Keine Woche vergeht, ohne dass ein Familienmitglied den Wunsch ausspricht, dass sie noch ein weiteres Mal zurück gegeben wird und dann für immer bleibt. Seither ist auch kein Pflegewuff mehr bei uns eingezogen.

Bei Cali habe ich große Angst davor, dass sie den Übersiedlungsstreß nicht überwindet und auch das könnte ich mir nie verzeihen..... Heute haben wir der Maus einen kleinen neuen Kratzbaum gekauft und genießen erst mal, dass sie da ist und hoffen, dass sie bald ganz gesund ist.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Nachdem Cali's Augen jetzt halbwegs schön sind, gibt es wieder aktuelle Fotos von der kleinen Maus :)









Das ist ihr Lieblingsspielzeug, wir nennen es Kroko (ist kein Kroko, finden den Namen aber nett) und sie sucht und findet ihn immer, egal wo wir ihn verstecken.















Cali hat schon 1,7 kg und wurde bereits erstgeimpft. Die Impfung hat sie gut vertragen  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Chicale

ui super :) Freu mich, dass Cali die Impfung so gut vertragen hat! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Tina 1973

Cali war lang genug alleine und hat vor einiger Zeit eine Freundin bekommen, die süße aber schüchterne Flash. Die beiden verstanden sich von Anfang an prächtig, nur zu uns Menschen hat Flash noch keine Beziehung aufgebaut.

So wie Calanca, hat auch Flash alle Zeit die sie braucht, bis sie soweit ist auf einen Fixplatz zu ziehen.

Leider war Flash nur am Ankunftstag sehr mutig und konnte da (blöderweise nur mit dem Handy) fotografiert werden. Sonst sieht man sie eher flitzen, als langsam von Tannen zu ziehen. Bestimmt schaffen wir es aber bald, neue und qualitativ bessere Fotos zu machen.





:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Da ist ja meine kleine Angstkatze. Ich freu mich, daß Flash und Calanca so schnell Freunde geworden sind und die kleine Cali jetzt nicht mehr alleine spielen muss. Und vielleicht schafft es Flash ja bei euch - mit mehr menschlicher als kätzischer Gesellschaft - leichter, etwas mehr Vertrauen in uns Menschen zu fassen.
,

Ronja125

unglaublich süße fotos :O

Tina 1973

Jaja, das Schimpfen gestern hat geholfen ;)



























:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36