Futterspenden von Tanjas Pfotenparadies

Begonnen von Xeni, 13.02.2012 - 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

Ihr Lieben - vor allem Bri und Josi,

bin ja begeisterte Tanjas Pfotenparadies Kundin (weil super kompetent, auch außerhalb der Geschäftszeiten für Fragen erreichbar,  nett, Preise OK und vor allem Lieferung am Samstag Vormittag bis in die Küche :) )  - seit Kurzem gibt es die Möglichkeit  online  " Tierschutzspenden - Futter"  dazu zu kaufen (zum Selbstkostenpreis des Shops) . Das wird dann nicht geliefert, sondern von Tanjas Pfotenparadies an ein monatlich wechselndes Tierheim der Wahl geliefert (im Februar ein Heim in Ungarn) - und ich bin sicher, die legen noch selbst einiges drauf, weil sie selbst sehr aktiv sind und viele Tierschutztiere haben.

Wäre das was für uns? Vielleicht mal mit denen telefonieren, ob wir auch mal in den "Genuss" des Futters kommen könnten? Herr Heintschel: 0676-9367628

LG, die Siggi


Xeni


Josi

DANKE Xeni für den Tipp! Ich hab es grad zum ersten Mal gelesen un werd's mir mal genauer anschauen :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Xeni
so uninteressant? schade...

Auch grade gesehen. Danke für den Tip, wir werden mal nachfragen. Ist das nicht auch der Futterlieferant von MichiEla?
,

MichiEla

Ja, ich bestell auch dort weil die nach Terminvereinbarung am Wochenende zustellen.  :D

shellylogo

Eine sehr gute Idee von Tanja´s Pfotenshop! Sollten wir überlegen, wenn wieder mal eine Truppe nach Nitra fährt!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Xeni

seit start der aktion sinds schon 113 kg :)