Vergaberichtlinien Katzen

Begonnen von jmb5655, 22.03.2012 - 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jmb5655

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Fragen nach den Nitra-Katzen. Bin aber eine Hundemensch.  ;)

Könnte mir jemand die Grundinfos bzgl. Vergaberichtlinien bzw. Anforderungen an "Bewerber" und Grundkontakt geben.

Vielen Dank.

LG Julia

bri+4Mädls

Hauptansprechpersonen für die Katzen sind Josi 0660/54743 65 oder ich bzw. die einzelnen Pflegestellen direkt (laut Steckbrief)

E-mails bitte an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Schutzgebühr zwischen 50,00 und 120,00, je nach Impfungen, Kastration und Chip

Wohnung müssen gesichert sein (Fenstergitter/Balkonnetz) aber es ist auch Freigang in sicheren Gegenden erlaubt bzw. haben wir auch Tiere, die unbedingt Freigang brauchen und auch welche, die keinen haben sollten.

Keine Einzelhaltung - außer in Ausnahmefällen!!!

Sonst ist alles wie bei den Hunden
,

MichiEla

Kitten - und auch die meisten anderen Katzen werden grundsätzlich NICHT in Einzelhaltung abgegeben. Die Schutzgebühr richtet sich danach ob die Katze geimpft oder gechipt oder kastriert ist.

Zu vergebende ATN-Katzen sind hier zu finden:
http://forum.animalhope-nitra.at/board.php?boardid=71

oder
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&catid=9&Itemid=26

Im Grunde kann jede Katzenpflegestelle angerufen werden. Die meisten von uns haben ihre Kontaktdaten in der Signatur und in den Steckbriefen stehen. Es ist von Katze zu Katze verschieden worauf geachtet wird, da die Tiere sehr individuell sind. Ein an sich tolles Zuhause muss nicht zwangsläufig für jede Katze DAS super passende Zuhause sein.

Für die Katzenvermittlung zuständig ist Bri und sie weiß auch am besten welche Katzen grad bei wem untergebracht sind. Ihre Telefonnummer lautet: 069913388518

Wenn eine PS keine passende Katze hat empfiehlt sie normalerweise Tiere von anderen PS die für den jeweiligen Interessenten in Frage kommen. Egal bei wem man anruft es wird einem weitergeholfen da wir Katzen-PS sehr gut vernetzt sind!  :)

MichiEla

Haha - sogut wie gleichzeit Bri!  :D

jmb5655

Super danke für die Rückmeldung. Jetzt kenn ich mich auch ein bisschen aus.

Dann werde ich Josis Nummer weitergeben.

LG Julia

MichiEla

Josi ist bis nächsten Freitag nicht da  und demnächst auch einen ganzen Monat lang nicht. Im Augenblick wärs viell. gescheiter Bris Nummer weiter zu geben oder einfach wenn Bri zu viel zu tun hat die Nummer eine PS. Gerne auch meine da ich durchs inserieren auch zumindest ein bissi weiß, wer grad ein Platzerl sucht - wenn auch nicht annähernd so gut wie Bri und Josi.