der tod kommt immer zu früh, auch wenn man ihn erwartet hat..

Begonnen von petra, 22.01.2019 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

 :grave: das tut mir sehr leid!
gute reise, lieber Balu  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

sera


dackelbein

Acht Jahre lang herumgeschupft  :grave: dafür hatte er in den letzten fünf Jahren ein ganz wunderbares Zuhause und wurde geliebt und verwöhnt. Danke, Petra, daß Du ihm das geschenkt hast.
Gute Reise Balu, Du warst ein feiner und lieber Hund. :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sigibua

Am Samstag haben wir noch über ihn gesprochen und du sagtest es geht ihm besser...

Manchmal schlägt das Schicksal unheimlich schnell zu.

Mein tiefstes Mitgefühl, Petra. :kerze:
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

tina zippenfennig


Liebe Petra,

das tut mir unendlich leid ;( ;(, mein Burli ist jetzt ein Stern.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für alles, was du für Balu getan und auf dich genommen hast. Er hatte ein wunderschönes Leben bei dir, er war ein Stehaufmandl, er wollte sein Leben bei dir so lang wie möglich genießen. Es macht mich sehr traurig, dass dieses Leben für Balu zu Ende ist.

Danke Petra für deine Liebe zu ihm,
ich trauere mit dir.

Balutschi, komm gut an im Licht, ich werde dich nie vergessen.

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sabine Noskowiak

...für dich Balu  :kerze:

Liebe Petra, auch wenn es wenig Trost spendet - Balu hatte eine gute Zeit bei dir und durfte kennenlernen, was es heisst zu jemandem zu gehören!  :53:

nina99


gaby

Lieber Balu
Es tut uns so leid, das du nun über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Dein entzückendes Wesen hat uns immer wieder begeistert.
Wir werden nie vergessen, wenn du unsere Hand genommen hast,
und uns zum Kühlschrank geführt hast, damit wir dir ein Leckerli geben.
Du hast gekämpft, damit du nach der langen Zeit der Entbehrung, dein
zu Hause und die Liebe deiner Familie geniesen kannst.
Komm gut an Süsser, und dein Stern wird am Himmel leuchten.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Teufel9999

 :kerze: machs gut - wenigstens konntest du deine Zeit hier noch etwas genießen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!