Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

Du sagst es! Nana, babies woll ma keine ;) ein grosses "nuckelbaby" reicht uns momentan *gg*

Ich würd ja gern mal zwerge auf pflege nehmen (ab nächstem jahr hätten wir sogar ein freies zimmer), aber ich weiss ned, ob ich die wieder hergeben könnt ;)

nuffl

wir haben gerade tränen gelacht mit den beiden...

er is einfach so ein bubi... und sie ist soooo lieb zu ihm...

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 28.12.2013 - 14:56
er is einfach so ein bubi... und sie ist soooo lieb zu ihm...

Da wirds seine Frau mal nicht leicht haben......... wenn er so auf Muttern fixiert ist/bleibt. :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Immerhin braucht die ihn ned waschen, das macht die mutti ;)
Ausserdem is er noch viel zu jung für sowas... Erst macht er a gute ausbildung ("platz" wär cool... Mal schaun gg) und frauen lenken ihn da nur ab...

nuffl

gestern hab ich das genau beobachtet... die beiden tun nur so unschuldig und haben manchmal auch ganz ganz böse ideen!!!   :icon_evil:

amanda hat doch tatsächlich die türe vom großen schiebekasten ganz allein geöffnet... hab glaubt, ich spinn, wie ich das gesehn hab (seit tagen schimpf ich meinen schatz, weil die kastentüren offen stehn und er meint immer, er wars ned --> ja wer denn sonst, wenn ichs ned bin)... hat die süße sich doch tatsächlich an der türe festgehalten und mit dem ganzen gewicht in die zu öffnende richtung geworfen... tzzz... schlaues katzi! (böse, aber schlau  :alas:)

abends kuschelt der bub ja immer mit ihr... mittlerweile wartet sie, bis er tief und fest schläft, lässt ihn dann allein liegen und springt zu uns aufs bett, um dann alle streicheleinheiten für sich zu haben und schnurrt dabei lauter als der fernseher... sooo süß... joey weint dann irgendwann, wenn er aufwacht und die mama weg is  :not:

joey kann jetzt neben sitz, pfote geben, sofort kommen wenn ich ihn beim namen rufe (ist sehr praktisch, wenn er sich wieder wo versteckt und mein schatz ihn eine halbe stunde lang sucht *gg* er rast dann wie ein pfitischepfeil zu mir) und "ab ins schachti" (in eine riesen schachtel in der küche, wo 15 joeys locker platz hätten) schon ganz brav männchen machen... das hat ihm gestern so spaß gemacht, dass er das an einem abend ganz eifrig gelernt hat... jetzt überlegen wir, was wir als nächstes üben... "platz" oder "bleib" wär witzig (mal schaun, ob er das auch lustig findet, sonst müss ma uns was andres ausdenken)...  :clap:

amanda ist einfach nur lustig, während ich mit joey übe... "sitz" kann sie ja auch perfekt, kommt auch (innerhalb von 1 minute) wenn ich sie rufe, aber der rest ist für sie nicht interessant, da gefällt ihr schmusen mit uns viiiieeel besser... wenn wir üben, sitzt sie allerdings daneben und macht immer wieder irgenwas von ihm nach (aber mit den lustigsten abwandlungen)...  :laugh:

... irgendwie hab ich aber schon bedenken, dass uns die süße bald auf die idee kommt türen selbst öffnen zu müssen...   :tongue:


Ronja125

Die beiden sind einfach super! :8: :8: :8:

puppipuhaly

Wow, da kannst sie ja bald im Zirkus auftreten lassen!  :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

Mit der haputattraktion joeyini... Er lässt hudini blass aussehen und jeden ball verschwinden ... Gg irgendwo im haus sind mittlerweile 11 bälle verschollen... Ich lach nur mehr und kauf nach...

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 03.01.2014 - 12:30
......seit tagen schimpf ich meinen schatz, weil die kastentüren offen stehn und er meint immer, er wars ned --> ja wer denn sonst, wenn ichs ned bin......

Armer Mann. Wird er doch glatt tagelang zu Unrecht beschuldigt! :kacsint2:

Bin ich froh, dass meine Kästen keine Schiebetüren haben......

Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit was zu montieren, dass die Türen schwerer aufgehen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Mein schatz hält das schon aus ;) er musste auch lachen, als ich ihm das erzählt hab. Seitdem lauert er ihnen auf, weil ers auch sehn will... Gg

Mir wird da schon was einfallen, spätestens wenns raus dürfen, wirds dort eh spannender sein ;) sie dürfen ja auch nicht in das zimmer, wenn keiner zhaus ist, sonst wickelt sich der bub nur im vorhang ein und zerbeisst ladekabel (das ist das einzige, das er zerstört... Dafür mit grosser begeisterung und auch nur die teureren...gg)

Kascha

Unser Bauxl hat auch immer die Schiebetüren vom Kasten geöffnet (und es sich auf dem Gewand gemütlich gemacht :kacsint2: ...natürlich mit vorherigem Treteln, was man an den gezogenen Fäden sehen konnte :eggs:), wir haben Kindersicherungen montiert, das hat er dann nicht mehr geschafft :kacsint2:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

nuffl

gute idee! danke! momentan versuch ichs noch mit "nein", was bis dato gut klappt... sie machen nix kaputt und ziehn auch keine fäden, i mag nur die haare auch den frisch gewaschenen sachen ned... ;)

nuffl

 :8:

Katzenmama

Oh wie süüüüüss! Ich schmelze......... :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

arme kleine läuse... eine(r) der beiden hat seit heute nacht durchfall... mal gucken, wenns morgen ned besser ist, besuchen wir die tante doktor wieder mal... :(  nur gut, dass joey die arzthelferin liebt (streichelt ihn ja auch und verteilt leckerlis)...

muss nur noch schauen, wie ich herausbekomm, wer von den beiden es ist... ich hätt zwar auf joey getippt (der hatte heut früh ein schmutziges schwanzspitzerl), aber der benutzt meist das andre kistl, in dem alles in ordnung war... und nachdem einer der beiden am topferl war, dreht der/die andre auch eine runde da drin... noch dazu sinds heut nacht abwechselnd im bett aufgetaucht, so dass es wieder jede(r) der beiden sein könnte...

sonst sinds soweit putzmunter und quieckvergnügt (joey macht neuerdings quieckgeräusche wenn er glücklich ist - wie das schweinchen babe im film... ist deutlich angenehmer für unsre ohren, als das losschreien *gg*)... sie fressen beide unmengen, wie sonst auch...

Katzenmama

Hoffen wir mal, dass es nur eine "einmalige" Angelegenheit war.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ja ich hoffs... gab ja nichts andres zu futtern als sonst auch... raus dürfens noch ned, also schätz ich, dass sie sich auch nirgends angesteckt haben... spikey hatte zwar durchfall und meine eltern waren bei uns, aber das ist jetzt auch schon 2 wochen her... bei dem wars aber nach 1 tag auch vorbei...

heut und morgen gibts auf jedenfall mal schonkost für beide... und abends werd ich das was noch auf den tatzen war und im halben eg verteilt wurde gründlich wegwaschen (bin ich froh, dass im haus überall fliesen sind)...

atacama

moi, alles Gute dem Durchfallkatzi  :54: :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

nuffl

glaub das erste mal, seit wir in unser haus gezogen sind, hab ich nun unter der woche am abend etwas auf unsrem ofen gekocht... *gg* und was hab ich davon? joey brüllt mich an mit so einem unterton... "wo bleibt unser pappi!!!!!"   (aber das muss erst mal auskühlen)

atacama

 :alas: soooo arm und ausgehungert 
aber ich denke, mittlerweile haben sich's beide gut schmecken lassen (auch hier half vermutlich Dauerbrüllen um es schneller auskühlen zu lassen - Katzilogik)  :4:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

nuffl

ja das hilft sicher ;)

gestern wars wohl der hunger, heute früh war schonkost nur mehr *bbbääääääääääähhhhhhh* da musste ich doch tatsächlich einen teelöffel vom smilla drunterrühren...

Katzenmama

Scheißerei, vorbei?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

i hab ka ahnung... i war gestern 5x hinterher, jedesmal, wenn einer der beiden aufs kisterl gangen is... aber entweder sie haben nur das katzenstreu rausghaut, oder pipi gmacht...

heut früh beim ausräumen hab ich dann ein weiches würsti gefunden (aber immerhin wieder würsti-form) und das wars... dh 1x gacksi für 2 katzen innerhalb von 24 stunden... is ned besonders viel...

mal schaun, wie das heut abend ausschaut... beiden gehts weiterhin gut und sie toben den ganzen abend lang herum, wie sonst eben auch... kein blähbauchi, nix fieber... und wenn ich das "gräßliche" selbstgekochte zeug mit  ganz wenig kafu misch, dann fressens wie staubsauger... also alles normal...

nuffl

sodale... ausgesch... und unser haus hab i auch grad schon aufgewaschen...

immerhin futterns (wenns nix andres gibt) die "grausliche" schonkost mittlerweile (und schrein danach nach was andrem *gg*)... von dem furchtbaren essen, müssens sich jetzt erholen... joey liegt auf mir und amanda neben dem herrchen (auf meiner seite) im bett...

Katzenmama

Da steht einem gemütlich-kuschligen-wohlriechendem WOE ja nichts mehr im Weg......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!