Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

heut ist jemand bei uns eingezogen...  :be happy:

mami amanda hat ihn auf der couch gleich am kopfi abgeschleckt und joey ist schon mit ihm durchs haus geflitzt...

momentan ist er noch ein bissl verschreckt, aber das wird sicher schnell vergehn   :)

kistl wurde brav benutzt, sonst wurde der nachmittag verschlafen... jeffrey und amanda auf der couch und joey in seiner geliebten hängematte... :)  ganz so, als wär er eh schon immer da gewesen... hoffe, das geht die nächsten tage so weiter...


Katzenmama

Der ist ja hübsch!  :8:  :8: Wie meine Biene. Nur halt kräftiger, da ein Junge. Freu mich, dass er gut gelandet ist und mit Mami und Bruder aufwachsen darf.

Bin gespannt wie es weitergeht mit den Dreien.

Als nächstes musst den thread-Namen ändern. Oder einen neuen anfangen....

Kraulis an den hübschen Weissen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Uiii, da freu ich mich aber - ihr habt ja süßen Zuwachs bekommen!
Wünsch euch weiterhin gute Integration - klappt ja bis jetzt wunderbar :be happy: :be happy: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

Ja, er is ein ganz süsser.. Hat am nachmittag bei uns auf der couch geschlafen, aber jetzt frisst er nix... Is wohl zu aufgeregt... Joey rennt ihm überall hinterher... ;)

Katzenmama

Wünsche dir eine gute Nacht in deinem neuen Zuhause Jeff. Amanda und die Zweibeiner schauen sicher gut auf dich. Brauchst dich nicht fürchten. Joey kann nerven, aber das kriegst du geregelt.

Kraulis,
Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

moi, er ist ein wirklich hübsches Kerlchen  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

nuffl

Armer knopf... Hat gerade das bissl, was er nachts gefuttert hat erbrochen... Joey is ganz süss daneben gesessen und hat gemaunzt, bis wir wach waren... Jetzt sind wir mal zu ihm auf die couch gesiedelt... War wohl gestern ein bissl viel stress für ihn....

Katzenmama

Hallo Jeffilein,

gehts dir schon besser?! Wie dein neues Frauli schon sagte, hattest du gestern wohl zuviel Stress. Eingefangen werden, Auto fahren und dann wo fremd hinkommen. Obwohl, die 2 anderen Samtpfoten, die kommen dir schon irgendwie bekannt vor. Besonders die eine, die dir gleich so lieb das Köpfchen geputzt hat!?!

Und der, der dir gestern permanent auf den Fersen war, hat immerhin deine neuen Zweibeiner aufgeweckt, als dir übel wurde.
Was machst du jetzt grad? Hast du schon gefrühstückt und es behalten?

Alles Liebe,

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Frühstück ist gleich wieder raus gekommen... Vl doch noch die nachwirkung vom entwurmen... Joey hat die ganze nacht bei ihm und mir geschlafen und auf ihn aufgepasst... Sooo lieb... Jetzt fetzen die jungs mal wieder durch die gegend... Keiner traut sich dem andren die maus wegzunehmen und mitspielen darf der andre auch ned... Lol... Liegen sicher noch 10 mäuschen herum, die ned so spannend sind ;)

Gegen mittags werd ich mal wieder schonkost machen und das probieren...

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 23.02.2014 - 09:48
... Jetzt fetzen die jungs mal wieder durch die gegend... Keiner traut sich dem andren die maus wegzunehmen und mitspielen darf der andre auch ned... Lol... Liegen sicher noch 10 mäuschen herum, die ned so spannend sind ;)


Klar, jetzt müssens die Rangordnung klären. :kacsint2: Toll, dass die beiden miteinander spielen. Glaubst wissen sie, dass sie einander von früher kennen?

Und was macht Amanda? Geniesst sie die Ruhe weil ihr Riesenbaby endlich (wieder) einen gleichaltrigen Kumpel hat?!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ronja125

Das sind ja ganz liebe Fotos, hab sie schon abgespeichert  :be happy:

Es war sicher ein bissi stressig für das kleine Sensibelchen. Die Autofahrt, die neue Umgebung und die Wiedersehensfreude haben ihn "umgehauen".
Ihr schafft das!  :41:

nuffl

Bei joey hätt ich ja gesagt, bei jeffrey eher nein...

Amanda beisst mal den einen und mal den andren ins haxi, damits mit ihr spielen... Was jeffrey noch komisch findet, dass ins haxi gezwickt werden eine spielaufforderung sein soll...
Joey wird hin und wieder noch angepfaucht, wenn er bussi geben will, aber das wird sicher noch...

nuffl

@ronja... Ja klar, das wird schon ;) immerhin hab i schon 2x das haus aufgewaschen, das hat mich in letzter zeit eh ned so gefreut... Gg...

Katzenmama

Zitat von: nuffl in 23.02.2014 - 10:25
Amanda beisst mal den einen und mal den andren ins haxi, damits mit ihr spielen... Was jeffrey noch komisch findet, dass ins haxi gezwickt werden eine spielaufforderung sein soll...


ihr habt echt eine witzige Truppe.  :enjoying: Mama zwickt Söhne in die Haxis, damits mit ihr spielen......... :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Wie läufts so bei Euch?

Könnt ihr eure Truppe morgen mit gutem Gewissen den ganzen Tag alleine lassen?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

das schon... jeffrey kotz leider noch immer alles raus :( hoff, der fang sich bald...

die zwei burschen waren heut ein bissl anstrengend... jeffrey pfaucht noch ein bissl und joey weiß ned, wie er damit umgehen soll...
amanda ist das alles egal, auch wenn er pfaucht, schleckt die ihn einfach ab... ich glaub, der ist die viele nähe ned gewohnt... ;)
aber sie sind nicht bös zueinander...

Katzenmama

Was hat er denn auf der Pflegestelle zu futtern gekriegt? Vielleicht mag er genau das gleiche Futter haben. Wenn sich schon sonst so viel geändert hat.

Wielange kotzen nach Entwurmen oder Umzug normal ist weiss ich nicht. Hatte bei meinen bisher 5 Katzis dieses Problem noch nicht.

Bei uns wurde meist dann gekotzt (betraf eher Mira und Melina) wenn man zu gierig alles runtergeschlungen hat. Aber da fällt mir ein Lini hatte mal eine Woche ca. mehrmals täglich gekotzt. War aber sonst wohlauf. Ich war wenn ich von der Arbeit heimkam immer mindestens halbe Stunde damit beschäftigt, die diversen Kotzhäufchen wegzuputzen.
Hat sich dann zum Glück (ich hatte schon überlegt den TA anzurufen) nach paar Tagen gelegt.

Stell ich mir witzig vor wenn Jeffi pfaucht und Amanda sagt: "Komm her Bub, lass dir das Gesicht putzen. Und beruhig dich wieder."  :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Joey schmust ihn auch trotz pfauchen immer wieder Ab... Sooo süss!

Die pflegemami und ich tippen drauf, dass er simuliert... Er ist putzmunter, gut drauf, spielt und wenn ich ihm während dem spielen langsam was zu trinken geb, bleibst drin....

nuffl

#118
amanda ist einfach der hit... sie hat ihn davon überzeugt, dass alles gut ist und er durfte ihr futter haben, hat dafür seine schonkost gemampft und ihn dann die ganze nach über beruhigt und ist immer wieder bei ihm gelegen...
joey hat ihn am abend auch ganz lieb allein fressen lassen - ist sogar weggegangen und mit ihm in der nacht durchs haus gehüpft, wenn er gemaunzt hat...

jeffrey lebt sich langsam ein, wird auch schon ruhiger, wenn wir an ihm vorbeigehn und bleibt mittlerweile sitzen, anfangs hatte er da noch riesen angst vor uns fremden riesen... heute war er schon mit im bad und in der dusche... in der früh mit den andren in der küche... es wird schön langsam  :) gepfauche gabs heut früh gar nicht mehr und joey darf ihm auch schon ganz frech bussis geben... ;) (ist wohl auch komisch, wenn man  wo hinkommt, wo einer auf einen zustürmt um dann ein bussi zu geben und die andre einen in den haxn zwickt und dann übern kopf schleckt... glaub, da wären wir auch mal verwirrt  :35:)...








Katzenmama

Das klappt ja super!
Auf Mütter ist einfach Verlass. Sie kennt ja ihr Sensibelchen und versteht seine Unsicherheit. Ist Amanda die, die neben Jeffrey frisst? Und Joey scheint darauf vergessen zu haben, dass er ja Mamas Baby ist und kümmert sich um seinen Bruder.

Find ich ursuper, dass ihr Jeffy zu Amanda und Joey dazu geholt habt. Und den erkenn ich wenigstens eindeutig auf den Fotos!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

najaaaa... joey und amanda sind gestern schon wie sonst auch gemeinsam herumgehüpft und haben in der sonne am kratzbaum gekuschelt bzw is joey gekommen damit ich ihn drücke und umadumtrage, hat sich in der küche und am gang aufn boden geworfen und die haxn in die luft gestreckt, damit das bauchi gekrault wird... er ist schon ein riesenbaby - den status wird er auch sicher nie abgeben... ist auch sofort angfressen, wenn jeffrey ihn nicht mitspielen lässt (da schaut er drein, wie ein frosch und legt die ohren zurück)... aber die jungs gurren und schreien abwechselnd beim spielen oder wenns allein im zimmer sind... die können nicht verleugnen, dass die gleiche mum haben...

ja, jeffrey ist in der mitte, joey links und amanda rechts... die sitzt meist mit dem popo am fuß vom kratzbaum beim essen...

übrigens... jeffrey kann perfekt apportieren... passt also perfekt zum zirkus ;)

Katzenmama

Na, dann hab ich es genau verkehrt gedacht. Also fressen die Brüder Fell an Fell. Und die Schonkost steht extra. Echt soooo lieb und witzig und süüüüüss Eure Truppe.

War die Einladung mal auf einen Kaffee vorbeizukommen eigentlich ernst gemeint?? Würde die Truppe (inkl. Personal) gerne mal persönlich kennenlernen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ja klar war das ernst gemeint ;) ich würd auch extra kuchen machen... gg
hol dich auch von einer u-bahnstation (zb aspern-seestadt) gerne ab, wenn du kein auto hast... 

sie sind auf fotos ganz leicht zu erkennen... joey schaut immer süß und dem ist jedes handy oder kamera egal... amanda schläft entweder oder sie schaut "komisch" drein... so megasüß die ist, kamera mag sie keine... *gg* und ja, die brüder sitzen ganz gleich vor ihrer schüssel... heut früh gabs für alle 3 schonkost gemischt mit smilla... igendwer muss den baz ja jetzt futtern *gg*

nuffl

Die zwei burschen habens in sich... Seit ich zhaus kommen bin ist nun joey eifersüchtig , frisst nix (der hat eh ein paar reserven), schnurrt nicht und ist komplett still... Dafür bekommt er schon bussis von jeffrey... Schaun wir mal, was die beiden "leidenden" simulanten morgen so für mich bereithalten...

Katzenmama

Scheint die probieren jetzt beide aus mit welchem Verhalten sie die meiste Zuwendung vom Frauli kriegen! Was nicht-fressen anlangt, das würde ich einfach ignorieren, solange sonst nix (Speiben, Dünnsch.....) dazukommt.

Sag lässt sich Joey auch von Fremden - nachdem er sie bissl beschnuppern und beobachten konnte - streicheln???? DAS IST EINE FRAGE MIT HINTERGEDANKEN!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!