Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Wollte eigentlich diesmal passen. Da meine armen Ganglien (und Pfoten) jetzt eeeeeendlooooos lang damit beschäftigt waren Fotos meiner Fellkinder von der Kamera aufs tablet zu laden. Sie dort wiederzufinden und mittels picr.de in unseren thread zu kopieren. Hab nur unwesentlich kürzer dazu gebraucht als andere zur schriftlichen Informatik-Matura.

Das linke Samti kommt mir kleiner und zierlicher vor, daher tippe ich auf Amanda.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

draussen ist es mittlerweile so heiß, dass unsre jungs nicht mehr raus gehen wollen und lieber die angenehmen 23 grad im haus genießen. naja, ich kanns ja verstehen. joey war am freitag noch mutig und ist eine runde auf der terrasse gesaust und gleich wieder rein.  :21:

zum foto brauch i wohl ned viel dazu sagen/schreiben...  :11:




Katzenmama

Ähem, ich will eigentlich auch nicht rausgehen.........  :39:

Das in der Mitte ist Jeffrey!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

links joey, rechts amanda (schwarzes mäulchen)

Katzenmama

Danke für den Tipp! Da muss man Bild vergrößern und gaaaaanz genau schauen. Das schwarze beim Mäulchen könnte ja auch Schwanzspitze vom Jeffrey sein. :39:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Die 3 sind absolut genial - man weiß überhaupt nicht wo einer anfängt oder aufhört und welche Pfoten zu wem gehören :wonder: :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: Katzenmama in 09.05.2015 - 20:29
Wollte eigentlich diesmal passen. Da meine armen Ganglien (und Pfoten) jetzt eeeeeendlooooos lang damit beschäftigt waren Fotos meiner Fellkinder von der Kamera aufs tablet zu laden. Sie dort wiederzufinden und mittels picr.de in unseren thread zu kopieren. Hab nur unwesentlich kürzer dazu gebraucht als andere zur schriftlichen Informatik-Matura.

Das linke Samti kommt mir kleiner und zierlicher vor, daher tippe ich auf Amanda.

Da bist mir noch die Antwort schuldig!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

grüne augen (links) und bernsteinfarbene augen (rechts) sieht man wohl noch schlechter *gggg*
aber die wenigsten besucher kennens auseinander, bevor sich joey auf den boden wirft und jedem das bauchi zum kraulen hinstreckt oder losbrüllt...

nuffl

Zitat von: Katzenmama in 07.07.2015 - 10:34
Zitat von: Katzenmama in 09.05.2015 - 20:29
Wollte eigentlich diesmal passen. Da meine armen Ganglien (und Pfoten) jetzt eeeeeendlooooos lang damit beschäftigt waren Fotos meiner Fellkinder von der Kamera aufs tablet zu laden. Sie dort wiederzufinden und mittels picr.de in unseren thread zu kopieren. Hab nur unwesentlich kürzer dazu gebraucht als andere zur schriftlichen Informatik-Matura.

Das linke Samti kommt mir kleiner und zierlicher vor, daher tippe ich auf Amanda.

Da bist mir noch die Antwort schuldig!!!

sorry... links war joey... beide sind ziemlich gleich schwer (auch wenn sichs beim hochheben ganz anders anfühlt)   ;)
(in dem fall am mehr weiß im nacken erkennbar) *ggg*

ich konnte joey, amanda und judy beim ersten kennenlernen auch ned auseinander halten. musste immer fragen, wer wer ist.

nuffl

diese unglaublichen "engerln"  :65:

sie hatten einen neuen gedankenblitz: joey war der meinung, er wird wohl zu wenig gekuschelt :70: und hat daraufhin die "richtig tolle idee" gehabt, ein hauferl neben die katzentoilette zu setzen (immerhin auf die fliesen). nun gut, brave dosenöffner nehmen das aaaarme katzi und streicheln halt noch mehr. das ganze hat genau 2 tage gehalten, bis das weisse gfrast auf die idee gekommen ist, das nach zu machen (weil alles, was der gefleckte gremlin macht, muss man ja nachmachen) und hat auch ein hauferl daneben gesetzt. das ist jetzt so weit gegangen, dass sie abwechselnd haufi daneben gemacht haben und sich unheimlich gefreut haben, weil man dann ja mehr beachtet wird.  :109: ok, dachte ich mir, das ist wohl der falsche lösungsansatz.  :7:

naja, seitdem gibts "übungsstunden" und ich trag jetzt nur noch beide jungs gemeinsam rum (ich bin definitiv keine 7kg lebendgewicht mehr gewöhnt) und üb mit ihnen, dass man beide gemeinsam streicheln kann. seit ca 1 woche sind sie nun wieder dicht - ich hoffe, das hält.

und so sehn diese bösen bösen gfraster aus:
(so wird natürlich nur gekuschelt, wenn eigentlich keiner zhaus ist - wenn wir da sind, wir fangen gespielt und herumgetobt)

eva59

Lieb ist deine Rasselbande! Sag ihnen einen schönen Gruß von mir und dass ich deine Hilfe brauche und du nicht soviel Zeit hast immer Hauferl zu beseitigen.

nuffl

;) ich richts ihnen aus. hab ihnen eh zur bestechung einen deiner "stinkepölster" gegeben.

kräutersäckchen sind eh schon fertig, kräutersalz und einige marmeladengläser. lavendelsackerl muss ich noch machen.

Katzenmama

Bin etwas irritiert, dass sie nicht mehr alle 3 im selben Körbchen liegen? Seit wann gestattet Joey seinem Bruder, ALLEINE bei Mama zu kuscheln??   :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

war wohl irritiert, dass herrchen noch zhaus war *gg* oder er brauchte eine pause beim aufstieg. ;)

Ronja125

Na da geht´s ja wieder lustig zu bei Euch  :alas: :laugh:

nuffl

die haben ständig neue "lustige" ideen - wird nie fad.

MonikaE

So eine süße schwarz-weiß Bande  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

Mama halt...

Katzenmama

So süüüüß!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Sie sind wirklich ZUCKERSÜSS  :8:

Schön wenn Miezen so zusammenkuscheln!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

zum glück haben wir noch den 3. der öfter bei uns als seiner mama kuschelt, sonst hätten wir zwar kuschelkatzen aber nix vom kuscheln. *gggg*

Katzenmama

Dafür braucht's einfach ein 3. Katzi!   :enjoying: Ist bei uns auch so!

Die Zwillinge sind öfter miteinander beschäftigt (wobei da das Kuscheln einen eher geringeren Stellenwert hat  :not speak:) während Boni-Mausi gern in Frauli's Nähe ist und am liebsten Schossi sitzt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

3 sind echt eine gute zahl ;) frauli krank, da kann mich ein katzi pflegen/aufheitern/wärmen (reihenfolge wie im titel) und 2 können miteinander rumtoben... Nicht zu laut, sonst schimpft mami amanda...  :35:
Ich hab mittlerweile schon unmengen an ratten und mäuschen von ihnen bekommen - sooo süss!

Katzenmama

Da wünschen wir dem Frauli baldige Besserung!

Aber mit einem flauschigen Bio-Thermophor ist krank sein oft gar nicht sooo schlimm!
(abgesehen davon dass man halt eine Zeitlang nicht hackeln gehen DARF!!! :enjoying: )
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Danke!
So brav sind sie wirklich selten ;)