Amanda und Joey und Jeffrey

Begonnen von nuffl, 19.10.2013 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

Die kombi amanda mit jeffy hat noch gefehlt ;)

Ronja125


puppipuhaly

Ja, echt süß sind deine 3 - und jedes Katzi ist anders und liebenswert auf seine Art :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

ja das stimmt. hin u wieder hatten wir ja bedenken, wenn jeffy amanda jagd und die ihm eine schmiert... aber die mami regelt das schon mit ihren jungs.
wir sind uns auch ganz sicher, dass sie nach wie vor weiß, dass das ihre (riesen)babys sind. ihr blick und ihr verhalten (wenn die zwei grad dumm sind)... echt unglaublich witzig. schon in der beschreibung auf der homepage stand, dass sie eine übermami ist... und das ist sie auch geblieben.

MonikaE

Dein Trio ist so was von süß  :8: :8: :8: und auf mich wirkt dieser "schwarz-weiße Haufen" einfach total ein  :kacsint2:

Sie mögen sich alle sehr und das ist so schön zu sehen! Also das Foto mit dem Kamin ist ja beneidenswert  - so was hätte ich auch gerne - aber für mich  :be happy: Ja, und natürlich auch für meine Fellis - nur ob ich da auch noch Platz hätte wäre fraglich  :alas:

Freue mich wieder auf Fotos deiner Bande  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

ja der haufen ist schon lustig... wenns raufen weiss man oft ned, welches teil gerade zu wem gehört. :)

mit fotos sind mir momentan etwas nachlässig, weil einfach wenig zeit ist und die läuse dann lieber mit uns schmusen, als fotomodel zu spielen.

ich hab joey blöderweise was (für uns) ziemlich nerviges beigebracht und weiß nicht, wie ich ihm das wieder abgewöhnen kann: wenn wir in der früh aufstehen, rennt er jetzt lauthals schreiend und wie ein geölter blitz ins bad,  springt auf den waschtisch und streckt den kopf gerade nach vorn. dann muss man zu ihm laufen und ihn mit meiner (!) haarbürste (es muss eine bestimmte sein) frisieren. von den ohrspitzen bis zur schwanzspitze. sonst wird man minutenlang angebrüllt (dagegen ist die elektrische zahnbürste leise).  :109:

Katzenmama

Süß! Das wären bestimmt schöne Fotos/Filmchen!  :laugh:

Versuch doch mal (so zu tun) als ob du ihm beim Kämmen ein Spangerl oder Bändchen ins Fell tun willst........ :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Alles schon probiert  :alas:
Da rennt er ganz stolz damit durch die gegend. Nur die andren wollns ihm dann stibitzen. :35:

Katzenmama

WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!! WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Der arme bub muss arbeiten.... :not:

Katzenmama

Ist aber mehr geistige Arbeit wie es scheint!! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Der arme bub muss arbeiten.... :not:


............also ich würd sagen er schaut darauf, dass Frauli NICHT arbeiten kann  :24: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 04.05.2016 - 13:23
Der arme bub muss arbeiten.... :not:


............also ich würd sagen er schaut darauf, dass Frauli NICHT arbeiten kann  :24: :8:

SCHAUT DRAUF ist die richtige Beschreibung! :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Sommer, sonne und ein sitzsack...   :35:

puppipuhaly

Ein absolutes Genießerfoto :be happy: - Katzen wissen, wie das geht!!
Leider kommen zu Pfingsten die Eismänner, da wird wieder ein Plätzchen am Kamin bevorzugt werden  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

......    :be happy: genießen pur - so süß  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nuffl

der läusebande ist es momentan draussen zu heiss und darum wird im kühlen bettchen gekuschelt (wenn man amanda raus trägt läuft sie wieder rein  :109:)

sonst gehts ihnen gut... die kleine mama jagd ihre jungs durchs haus und verteidigt "ihr" (also eigentlich unser) bett mit bösen blicken...  :24:

puppipuhaly

.....und dann liegen doch alle 3 drinnen :laugh: und die Zweibeiner müssen sehen, dass sie auch noch einen Platz ergattern  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

ja genau... die bösen blicke helfen gar nix... die jungs gehn einfach hin, geben ihr einen schmatz und kuscheln sich an sie und wir schiebens einfach zu seite... *ggggg*

Katzenmama

Ihr habt ja wahrscheinlich bei der Anschaffung eures Bettes mitberücksichtigt, dass es öfter Flauschi-Besuch drin haben werdet!  :8: :8: :8:

Danke, dass wir wieder Fotos gekriegt haben!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

#420
die haben sogar ihr eigenes zimmer mit bett!!!   :76:
(eigentlich das gästezimmer... aber das is denen egal ob da wer drin schläft, wenn die tür offen ist haben freunde, die über nacht bleiben, schon mal eine katze am bauchi sitzen)




Katzenmama

Jeffy, du süßer Biene-Zwilling, sag bloß DU bist so mutig und sitzt auch am Bett wenn Besuch drin liegt?!? Oder doch nur für's Foto?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Nur, wenn sich der besuch nicht bewegt, werden die füsse als liegefläche ausgetestet. *gg* er kommt aber immer mit und schaut sich die besucher an. Bei vielen schmeichelt er um die füsse. Manche dürfen ihn sogar streicheln. Futter nimmt er mittlerweile von allen.

nuffl

#423
Ich hab andrea ja mal ein foto ausm frisiersalon versprochen...

:silence: Falls mans ned gleich sieht, das is ein bub.... Der wäre ein profi bei so schönheitswettbewerben für tiere: Er schreit so laut, dass man ihn hören MUSS, er liebt jeden, der mit ihm spielt und man kann ihn tagelang bürsten, ohne dass man mal aufhören darf...  :109: auch ein 2kw haarföhn zählt zu den must-haves der katzenpflege...  :65:

Kurz: Es geht ihnen gut und wir überlegen uns eine bürstmaschine zu bauen um den waschtisch im bad wieder zurück zu erobern...   :35:

Katzenmama

Danke für die Fotos!!!

Also ich darf KEINER von meinen mit einer Bürste über's Köpfchen streichen.........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!