Dienstag 21.10. St.Andrä / Wien 18.Bezirk

Begonnen von Martina, 18.10.2014 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe für Milkos.

Dienstag, 21.10.,  hat Milkos OP-Termin (Darmbiopsie und gleich Kastration) um 10h TK Währing, heim im Laufe des Nachmittags,

d.h. es wird um Fahrthilfe gebeten:

- Fahrt von St. Andrä / Wördern  - zur TK Währing für 10h-Termin

- Zwergmaus/Sabrina  gg. 10.30 von TK Währing nachhause bringen (mit Öffis wäre sie sehr lange unterwegs)

- ab ca. 15h od. später: Milkos nachhause bringen 

Im Idealfall kann vlt. jemand, der auch in St. Andrä wohnt, mit den beiden zur TK fahren und Sabrina dann wieder heimbringen,

sonst wäre ich dankbar, wenn sich bitte für die einzelnen Fahrten jemand melden kann! Danke!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

#1
Zitat von: Martina in 18.10.2014 - 21:39
...
- ab ca. 15h od. später: Milkos nachhause bringen 

ich kann Milkos nachhause bringen, nachmittags od. auch später, wann er halt rausdarf,
werd in Kontakt mit TK sein, um Zeit zu eruieren (dann kann ich Nachm.Termine darauf abstellen)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Brummbär

aaalso : Ich werd, wenn Ihr nix dagegen habt den Wuffi samt seiner PS-Mammi so um 9:00 abholen und zur TK bringen, warten bis der Zwerg schläft und dann nach St. Andrä zurück . Am NM ist ja schon alles klar, wie ich gelesen hab ?

zwergmaus91

MITFAHRGELEGENHEIT FÜR HINBRINGEN UND ABHOLEN GEFUNDEN  :] :] :]

Vielen Dank an Brummbär und Terryann für die angebotene Hilfe!

Aber habe jetzt eine Mitfahrgelegenheit ganz in meiner Nähe gefunden!
Es ist wieder einmal die super Eva  :]
Vielen Dank das du mir immer wieder zur Seite stehst, auch Milkos dankt dir vielmals!  :8:

zwergmaus91

Eva ist so nett und holt mich mit Milkos ab und bringt ihn mit mir in die Tierklinik und nachmittags holen wir ihn wieder gemeinsam ab!
Danke!