Vergleich Pflegi damals und heute!

Begonnen von Nici87, 30.10.2013 - 18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Hi meine Lieben!

Vielleicht erinnern sich noch ein paar an die 3 Bauernhofkatzen, die ich letztes Jahr auf Pflege genommen habe (Spike, Gremline & Gipsy), die total verwurmt, verfloht, grauslich waren und die nur knapp am Tod vorbei gekommen sind.

Hier der Link zum damaligen Thread:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=19520.0

Heute war ich total baff, als ich ein Foto von ihm bekommen habe!!!  :13:

Hier seht ihr 2 Bilder zum Vergleich ... einmal als Kitten bei mir vor über 1 Jahr und heute!   :105:

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nikita-Roxy

ich kann mich noch erinnern an sie hast du von den anderen auch Fotos super kuschelig schaut das Körbchenfoto aus

Nici87

Ja, hab ich! =)

Hier Spike:

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Und Gremline! =)

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

koziba

 :113: Wow, echt toll!  :8:  :8:
Es ist schön, wenn man sieht was aus so Würmchen geworden ist!  :41:
Lauter Schönheiten hast du ein Sprungbrett gegeben - DAnke!  :11:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Nikita-Roxy

Zitat von: Nici87 in 30.10.2013 - 21:36
Und Gremline! =)



genau auf das Foto hab ich gewartet weil sie hat sooo cool als Baby ausgesehen da wusste man überhaupt nicht wie sie mal aussieht wenn sie groß ist und jetzt das ... voll süss

puppipuhaly

Wow - das sind 3 stattliche Miezen geworden :be happy: :111:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Die haben sich alle drei super gemausert und sind wunderschöne Katzen geworden - das hast du toll hingekriegt mit diesen Sorgenkindern :113:
,

Anna

Da kommt echt Freude auf wenn man sieht dass sich die Mühe gelohnt hat - wunderschöne Katzen sind sie geworden  :113: :113: