KINGO ... keine Schönheit aber....

Begonnen von Anna, 09.12.2010 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

.... und Kingo hat ein weiteres Jahr in Nitra verbringen müssen und wieder einmal Weihnachten im kalten Käfig verbracht  ;( ;(

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Mitzi

schubs

bitte auch nicht auf den süßen kingo vergessen

Sita

:welle: :welle:
ich freu mich so für kingo, dass er heute ausreisen durfte und ein neues und schöneres leben für ihn beginnt!

hab ihn bei der übergabe in linz kennenlernen dürfen - finde ihn auch in natura hübsch  :) - und war ganz erstaunt, wie "winzig" er ist.
liebe grüße Melitta & Co.

Victoria

Ich freu mich auch für Kingo!
Ich hoffe, dass noch viele graue Schnauzen bzw Langzeitsitzer bald dasselbe Glück wie Kingo erfahren!

Ich wünsch den neuen Besitzern von Kingo ganz ganz viel Spaß mit dem hübschen Buben (vielleicht verirrt sich ja auch mal der ein oder andere Bericht oder Foto ins Forum?!? *gg*)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Martina

Kingo durfte ja heute auf einen Fixplatz ausreisen.

Bei der Übergabe in Linz, hat ihn der erwachsene Sohn an der Leine gehabt, Kingo hat den Sohn angehimmelt, sich das Goderl kraulen lassen und die Augen dabei zugedrückt, der kleine Genießer.

Es war so rührend anzusehen, als ob er gewußt hätte, dass er nun eeeeeendlich seine Familie gefunden hat.

Im Auto ist er auf der Rückbank gethront wie ein kleiner Prinz sein neues Frauerl und ihr Sohn haben einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.

Werde die Dame bitten, mir mal Foto`s zu schicken.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

ZitatOriginal von Martina
Werde die Dame bitten, mir mal Foto`s zu schicken.

 :dafuer: :O

und natürlich freu ich mich auch für Kingo :elefant: und ich finde ihn auch hübsch :O :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Mein Bub  ;)... hat endlich sein Zuhause gefunden.... kann gar nicht sagen wie sehr ich mch für ihn freu. Soooo lang hat er warten müssen aber beim Gesspräch mit seinem zukünftigen Frauli hab ich gewusst, dass das sein Zuhause sein wird  :elefant:

bluedog

super, das freut mich für den buben !     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.