Leider wieder viele Neuzugänge in den letzten Tagen...

Begonnen von Sonja, 13.01.2011 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider sind natürlich auch diese Woche, wie könnte es auch anders sein ;(, wieder viele Neuankömmlinge in Nitra gelandet. Darunter ein Beagle, eine kleine Dogge,...einige der Hunde sind verletzt,... und man mag es sich grar nicht vorstellen: 2 Dackelrüden die von der Polizei gerettet wurden, nachdem Nachbarn einen Mann angezeigt hatten der gerade eine Hündin mit der Schaufel erschlagen hatte! Die Polizei ist gerade noch rechtzeitig eingetroffen um die 2 Rüden vor dem Erschlagen werden zu retten. Fotos von "Neuen" stell ich dann gleich ein.

Sonja

Er ist ein sehr freundlicher, lieber Bursche und mit allen verträglich




Sonja

Das zierliche Doggenmädchen ist ca. 8 Monate alt und wurde läufig ausgesetzt. Die Arme ist nicht nur sehr mager, sie hat leider auch noch eine klaffende Wunde am Bein






babayface

mei der is süss und seine augen total traurig wenn i nur mehr platz hätte kann leider immer nur einen pflegi nehmen :( aber ich drück die daumen für den süssen

Sonja

Der Kleine ist ca. 10 Monate und total verfilzt






Sonja

Die kleine Pinschermixhündin ist ca. 1 Jahr alt und wurde in den Weihnachtsferien ausgesetzt




Sonja

Das sind die 2 vor dem Erschlagen geretteten Dackelrüden! Ihre Gefährtin wurde vom "Besitzer" mit der Schaufel erschlagen! Ich hoffe für die lieben Dackelburschen dass sie jetzt endlich die Chance auf ein besseres Leben haben.  Der dunkle ist ca. 2 Jahre und hat einen schmerzhaften eingewachsenen Nagel.
Der hellere Bursche ist ca. 5 Jahre alt.






Sonja

1 Jährige Schäferhündin, lt. Eva eine ganz liebe und nur ca. kniehoch


Sonja

ein kleiner Pinschermixbub mit Riesenohren, ca. 6 Monate alt




Sonja

ZitatOriginal von Sonja



Gibt's vielleicht irgendwo noch ein paar Dackelliebhaber?????

Die 2 Burschen und natürlich auch die anderen Neuzugänge würden sich freuen wenn sie ein Ausreiseticket bekommen!
Das Doggenmädchen ist übrigens nur etwa kniehoch! Also keine Angst, sie wird sicher keine Riese!

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Das zarte Doggenmädchen darf heute ins Chirurgische Zentrum ausreisen. Vielen Dank für die Zusage der Pflegemama, das Mädl nachher zu übernehmen.  :applaus: :applaus:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Muss diesen Thread leider fortsetzen... in den letzten Tagen sind leider wieder sehr viele neue Hunde reingekommen und in zwei Tötungen "warten" Kandidaten entweder auf Abholung (Eva und Fero konnten bewirken, dass die Frist zumindest bis Anfang nächster Woche verlängert wird in der Hoffnung, dass am Wochenende Hunde mitfahren dürfen und dadurch Platz wird) oder auf ihr Ende  ;(. Einige der Neuzugänge wurden von ihren Besitzern "entsorgt", tw. Wohnungshunde, Andere wurden gefunden.... arm sind sie alle und leiden tun sie auch alle wie man an manchen Fotos ersehen kann... es ist ein Fass ohne Boden  ;(

Anna

Da es heute schon etwas spät ist und ich eigentlich längst im Bett liegen und schlafen sollte, stell ich einfach Eva's Beschreibung zu den Hunden ein  ;)
Fotos werden morgen bzw. jetzt schon heute eingestellt.

 spic mix rude wonunghund cca 9monat
von besitzer angebunden an strasse
stubenrein,sehr freundlich,kinderlieb
- barborka spitz-borderkolie mix cca 1jahr
ausgesetzt gefunden,zuerst sehr sheu
- spaniel mix rude cca 1,5jahre
ausgesetzt gefunden,sehr freundlich,sehr
fixiert an,,seine ,,leute
- reinrassige spaniel rude cca 6monat
von besitzer selbst abgegeben
- muter und tochter spiz-sheltie mix
muter kleinere cca dackel grosse cca 4jahre
tochter cca 1,5jahre
zigeuner hunde
- terier mix rude cca 1,5jahre alt
ausgesetzt gefunden
- dackel mix rude cca 9monat sehr traurig
ausgesetzt gefunden
- dackel-spitz mix rude cca4jahre
kinderlieb von besitzer abgegeben
- staf mix weibchen cca 3jahre kurtz nach
welpen ausgesetzt gefunden leider ohne babies
sie hat noch immer milch und sucht ihre kinder
vertreglich mit alle
- schefer mix rude cca 8monat sehr unterehnert
ausgesetzt gefunden
- pinc mix rude cca 1jahr sehr untervurfig
unterenert aus galanta
- bigel mix rude cca 3jahre sehr liebt
aus galanta zusammen mit labi hundin
er ist an sie sehr fixiert




und an ende etwas positives belo ciganier hund
..mobing opfer traut sich erstes mal drausen von seine kefig
lg eva

Sonja


Sonja


Sonja

Er ist sehr freundlich und sehr menschenbezogen und sehr unglücklich hinter Gitter




Sonja


Sonja

Die kleinere Mutter ist ca. 4 Jahre, die größere Tochter ist ca. 1,5 Jahre alt








Sonja


Sonja

Dackelmixrüde ca 9 Monate,  sehr traurig hinter Gitter





Dackel/Spitzmixrüde, ca. 4 Jahre um vom Besitzer abgegeben, und wie Eva schreibt sehr kinderlieb

Sonja

Sie hatte noch Milch als man sie gefunden hat, leider ohne Welpen ;( sie verträgt sich ohne Probleme mit den anderen Hunden






Sonja

ausgesetzt und sehr unterernährt gefunden


Sonja

aus der Tötung, sehr ängstlich und er friert sicher furchtbar








Sonja

3 jähriger sehr lieber Beaglemix, von der Labihündin mit der er gekommen ist hab ich leider kein Foto