Leider wieder viele Neuzugänge in den letzten Tagen...

Begonnen von Sonja, 13.01.2011 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

BITTE DENKT AN DIE LUCENECHUNDE AUCH DIE SUCHEN DRINGEND PFLEGEPLATZERL
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Sonja

Und zuletzt noch die Fotos von den Mobbingopfer um das sich schon alle Sorgen gemacht haben, sie/er? traut sich endlich raus:






Christina B.

Der Blick von dem Pinschermix bricht mir das Herz  ;( !

Danke, für die Fotos von der Hündin, schön, dass sie langsam auftaut !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Claudschi

Leider erst im März, aber dann kann wieder einer bei mir einziehen  :D
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

rascal

ZitatOriginal von Sonja


Bitte nehmt mir den Kleinen mit herauf!

Da zreisst´s einem ja das Herz!


Ausnahme: irgendein Notfall, der medizinisch gesehen schneller nen Platz braucht
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Renate

liebe rascal vielleicht von LC einen Hund?  ;)
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

LunaSina

Rascal ,,ja das wäre SUPER ,,mir das das auch weh sowas zu sehn !!!!

halte dei daumen für die arme seele
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Martina68

ZitatOriginal von Sonja
Er wurde vom Besitzer selbst abgegeben






Ich wollte zwar warten, bis wieder einer auszieht; Aber jetzt, wo die Nächte so kalt sind: packt's mir bitte dieses "Zwergi" ein.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina

Das 6 Monate alte Spaniel-Zwergi hat einen Pflegeplatz.

Eine Bitte, wenn ihr einen Hund aufnehmen könnt, bitte ruft Anna, (erwachsene Hunde), Felicitas (Junghunde) oder Regina (Welpen) an, nachdem wir alle berufstätig sind, schauen wir nicht immer ins Forum, daher wäre ein Anruf einfach besser.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Branca

Spaniel Zwergi*freu* dieser herzzerreissende Blick..omg :verliebt:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ilka2191

ZitatOriginal von Renate
liebe rascal vielleicht von LC einen Hund?  ;)

Renate, fini hat 2 (ZWEI) Threads aufgemacht für die Lucenec-Hunde, bitte lass hier den Nitra-Wauzis eine Chance auf Ausreise - DANKE!

Martina

ZitatOriginal von Sonja





@Martina68 - wie wäre es mit diesem wunderhübschen Kerl ??
Rascal könnte ihn mitnehmen, wenn sie ihren Pinscher holt und ihn dir mitnehmen  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

rascal

DER hat ja wirklich ne Sonderlackierung :O



Oder Martina würde den kleinen erfrorenen Pinscherbuben aufnehmen...


...dann würde ich den alten Buddy 8 nehmen.
Der alte Herr liegt mir auch sehr am Herzen! ;(
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

marion1970

schon wieder soooooo hübsche,...aber leider frierende hunde ;(

ich würde mir auch sofort wieder eine/n einpacken,....aber erst braucht ferry sein platzerl!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Inge B.

@Barbara
"dann würde ich den alten Buddy 8 nehmen.
Der alte Herr liegt mir auch sehr am Herzen! "

Meinst Du den zerrupften BUDDY 6?

Sandra2009

3 jähriger sehr lieber Beaglemi darf nach Bruck ausreisen zu einer neuen PS!
Wer kann den anderen Fellnasen noch helfen ?

ilka2191

SCHUBS für die vieeelen armen Neuzugänge - sie könnten morgen ausreisen!!

Irish

Der Wohnungshund ist das ein er oder eine sie?

Terrorterrier

ZitatOriginal von Irish
Der Wohnungshund ist das ein er oder eine sie?
Lt. Seite 2 ein Rüde.  :)

Renate79

hallo,
ich würde das mädchen gern zur pflege bzw voll adoptieren! an wem wende ich mich da?!

Mimi

ZitatOriginal von Renate79
hallo,
ich würde das mädchen gern zur pflege bzw voll adoptieren! an wem wende ich mich da?!

Ruf bitte Anna an 0650 / 88 33 550
Wenn immer besetzt ist schreibe bitte eine SMS, sie ruft Dich dann zurück.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935