Jimmy Schäfermixwelpe sucht neue Ps bzw Fixplatz

Begonnen von Raffaela, 01.02.2011 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Jimmy der kleine Schäfermixwelpe der auf Ungarns Straßen gefunden wurde sucht DRINGEND eine andere Ps da er auf seiner jetzigen nur noch kurze Zeit bleiben kann.

Er ist bereits einmal geimpft und welpentypisch verspielt und kuschelt  gerne.

Damit Jimmy nicht zum Wanderpokal wird, suche ich hier eine Pflegestelle die speziell mit Welpen schon Erfahrung hat (kein langes alleine lassen, etc) Jimmy ist ein total unproblematischer braver kleiner Hundemann der seine Pflegestelle aufgrund privater Veränderungen verlassen muss und keinesfalls an ihm liegt

Weitere Fotos findet man in der Vermittlung

MarieTheres

Hallo...
ich würde gerne Hunde bei mir aufnehmen, bis sie ihr endgültiges zuhause gefunden haben ! habe mich aber erst grade registriert und weiß eigentlich nicht wo ich mich jetzt melden muss, oder welche Anforderungen an mich gestellt werden, damit ich überhaupt jemanden aufnehmen darf ! Ich hab mir gedacht darauf mal zu antworten und hoffe  Sie können mir weiter helfen !!

Luxatori_Gilda

@MarieTheres

Ich finde es toll das du einen bzw.mehr Hunde bei dir aufnehmen könntest.
Um einen Hund bei dir aufzunehmen muss mal eine Vorkontrolle bei dir gemacht werden.

Es gibt einen Thread Pflegeplatz gesucht da siehst du welche Hunde alle einen Pflegeplatz brauchen oder auf der Homepage unter Tiervermittlung.
Ob dieser Hund dann für dich geeignet ist wird dann mit den zuständigen Personen geklärt.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Inge B.

Hallo Marie Theres!

Schön dass Du zu uns gefunden hast!

Für neue Pflegestellen ist unsere liebe Regina zuständig.:

Regina
Telefon: 0680 111 99 15

oder Du schreibst ihr eine Mail:    regina@animalhope-nitra.at

Pflegestelle zu sein und dadurch Hunden die Chance auf ein glückliches Leben zu bieten, ist eine sehr schöne und oft befriedigende Aufgabe!

Raffaela

Nur noch 6 Tage für den lieben Zwerg  ;(

Raffaela

DANKE liebe Daniela für deine große Unterstützung dass du spontan zugesagt hast Jimmy zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und danke an Verena die sich sofort ins Auto gesetzt hat und mitgefahren ist  :rolleyes: Fixplatz wird noch gesucht Pflegestelle hat er heute gewechselt!

Safira28

hmhm, aber bitte trotzdem Eva fragen, du hast gesehen was abgeht und wenn sich das nicht ändert bekomm ich probleme!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, aber man kann in Tiere leider nicht hineinsehen! Ich werd natürlich mein bestes versuchen!! Hät ja mit den 2 andern das selbe Problem gehabt!
Lg
Daniela :)

Raffaela

oder Brownie hat das Glück und wird bald vermittelt. Drück die Daumen dass Brownie sich beruhigt

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Safira28
hmhm, aber bitte trotzdem Eva fragen, du hast gesehen was abgeht und wenn sich das nicht ändert bekomm ich probleme!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, aber man kann in Tiere leider nicht hineinsehen! Ich werd natürlich mein bestes versuchen!! Hät ja mit den 2 andern das selbe Problem gehabt!

Oh eh, Daniela, mögen sich die beiden nicht ? Hoffentlich finden sich bald super Plätze- die beiden sind so süße Lausbuben und so hübsch.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Safira28

@ Petra

naja Jimmy würd schon gerne, aber Browny mag garnicht, er versteht sich nicht mit Hunden ist mir ja schon aufgefallen aber das es so heftig ist hab ich mir echt nicht gedacht!

Jimmy ordnet sich sogar brav unter aber das hilft ihm auch nix wird trotzdem angebellt und sogar gebissen!

Naja hoffe das beste!
Lg
Daniela :)

Safira28

Hallo zusammen,

Jimmy kann nicht bei mir bleiben, dahe rbitte wer könnte den Süßen zwerg nehmen??

Meine Katzen flippen total aus, sind Hunde eigentlich gewohnt, aber er ist ihnen zu aktiv und lernt nicht aus den "schlägen" die er von Ihnen bekommt!

2 von ihnen sind so gestresst das sie sich übergeben haben und ich musst sie ins bad sperren!

Mein Hund Browny, mag keine anderen Hunde das wusste ich schon vorher, also wir dachten eigentlich das er halt nur a bissal angst hat weil er ihnen nicht zugeht (erst seit Dienstag bei mir) doch nein das ist es nicht!

Er geht echt los auf den kleinen, trotz unterordnung beisst er richt auf ihn hin!

Jetzt sitzten wie gesagt 2 katzen im Bad Jimmy im VZ und der rest bei mir im WZ das ist absolut kein zustand!!!

Bitte helft mir!!

Danke
Lg
Daniela :)

shali

Hab da jetzt nicht so den Durchblick, aber wie alt ist denn der Browny??

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Safira28

Lg
Daniela :)

Claudi

Ist Browny jetzt dein Hund? Ich dachte du bis PS für ihn?

Safira28

nein is er nicht sry falsch ausgedrückt ich bin ps für ihn!
Lg
Daniela :)

Claudi


hembra

sucht der Kleine noch einen Platz? Wenn ja, kann gerne zu mir kommen, wenn er keine Quarantänefrist mehr braucht. Habe momentan nur noch zwei Schäfermixmädelchen (3 Monate allt) bei mir.

Lucy

Sorry, dasss ich mich da jetzt einmische....Jimmy ist schon auf einer anderen Pflegestelle. Er ist bei Sigrid in Gabltz, und ich durfte den kleinen Hundemann heute schon kennenlernen.
Er ist ein ganz lieber verträglich Welpe. Und er sieht so süß aus.
Eigentlich schaut er aus wie ein Schäfer...nur ganz klein, und er hat ein Ringelschwänzchen. Wo er das her hat, weiß ich nicht. Sigrid und ich haben heute schon gerätselt.....

Hoffe der Süße findet bald ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Raffaela

Habe JIMMY heute von Pflegestelle Nummer 2 zu der lieben Sigrid gebracht. Jimmy ist ein total lieber unkomplizierter kleiner Hundemann. Der sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut. Nachdem ich ihn von seiner 2ten Pflegestelle geholt habe sind wir zu mir nach Hause gefahren und er hat sich mal den Bauch vollgeschlagen.

Von meinen Katzen war er ganz begeistert und wollte sie gleich zum spielen auffordern. Essen wurde natürlich geteilt  :D

Autofahren war natürlich auch kein Problem, ab und an hat er sich seine Streicheleinheiten abgeholt sonst ist er brav auf dem Beifahrersitz gesessen.

Bei Sigrid angekommen haben ihn Sigrids Hunde gleich begrüßt, Frodo wollte gleich mit ihm spielen und die Hündin des Hauses war auch lieb. Ich bin mir sicher dass es ihm bei Sigrid bestens geht.

An dieser Stelle RIEßEN GROßES DANKESCHÖN liebe Sigrid dass du den Zwerg aufgenommen hast und somit meine letzte Rettung in letzter Sekunde warst! Du hast meinen ganzen Respekt wie du das alles schaffst! Du bist eine wunderbare Frau und kümmerst dich sehr um deine Schützlinge auch wenn du oft zu kurz kommst! Tausend DANK dass du den kleinen Zwerg aufgenommen hast, trotz deiner Auslastung!

Somit sucht der zuckersüße Jimmy nur noch einen Fixplatz  :hund:

Raffaela

@Hembra danke für dein Hilfsangebot! Falls du wirklich noch einen Platz frei hast würde es mich freuen wenn du dich mit Claudia unter 0676 399 67 34 oder mit Regina 0680 1f11 99 15 bzw Fini (für die Lucenecwelpen) in Verbindung setzt. Da Nitra und Lucenec aus allen Nähten platzt und ich mich irrsinnig freuen würde wenn somit ein anderer Hund der noch in der Kälte sitzen muss ins warme kommen darf  :rolleyes: