Schäfer sind wunderbare Hunde

Begonnen von BabyDaphne, 11.02.2011 - 10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BabyDaphne

Hallo,

Gestern habe ich alle Hunde mal so durchgeblättert und es sind wirklich extrem viele Schäferhunde und Mixe dabei. Es werden immer mehr und es reisen leider sehr wenige aus.

Ich selbst hatte früher einen Schäferhund und er war einfach nur perfekt.

Wenn keiner etwas dagegen hat. Würde ich gerne alle Schäferhunde hier auflisten und sortieren, dass man vielleicht ein besseren Überblick über diese wunderbaren Hunde hat.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Sonja

ZitatOriginal von BabyDaphne
Hallo,

Gestern habe ich alle Hunde mal so durchgeblättert und es sind wirklich extrem viele Schäferhunde und Mixe dabei. Es werden immer mehr und es reisen leider sehr wenige aus.

Ich selbst hatte früher einen Schäferhund und er war einfach nur perfekt.

Wenn keiner etwas dagegen hat. Würde ich gerne alle Schäferhunde hier auflisten und sortieren, dass man vielleicht ein besseren Überblick über diese wunderbaren Hunde hat.

Das ist lieb gemeint, aber das Unterforum Pflegeplatz gesucht sollte übersichtlich bleiben und aus Erfahrung bringen solchen Sammelthreads leider nicht viel!

Es wäre aber toll wenn für die Schäfer mehr Werbung gemacht werden könnte, Flyer aufhängen,...

BabyDaphne

Danke liebe Sonja für die schnelle Antowrt. Ich hab damit auch kein Problem.

Dann bitte ich euch alle macht für die Hundis Werbung Werbung Werbung!!!
Hängt Flyer auf was das Zeug hält. :D

Ich fange heute gleich damit an.

Es sind echt so wunderbare Geschöpfe.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Sonja

Vielleicht kann Tamara ja auch einmal einen extra Flyer für Schäferhunde basteln,...

BabyDaphne

ZitatOriginal von Sonja
Vielleicht kann Tamara ja auch einmal einen extra Flyer für Schäferhunde basteln,...

Das wär auch eine super Idee.
Werde wieder einige durch meinen Verteiler schicken. :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

schubs für die schäfer :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

VeganMilitance

hatte auch schonmal einen sammelthreads für schäfer.... leider bringen sich solche sammelthreads wirklich nicht viel, und die anderen gesuchten pflegeplätze gehen dann unter!

ich verstehe auch nicht warum so viele schäfer noch warten... gino...  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec