pflegeplatz für mutterlose welpen

Begonnen von jessica, 16.02.2011 - 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessica

hi ihr!

ich kann einen pflegeplatz für mutterlose welpen anbieten, da ich eine hündin hab die sich rührend um babys kümmert (das volle programm) und wenn sie könnte (ist kastriert) würde sie auch milch geben ;-)
wenn die kleinen dann schon größer sind helfen die onkels und tanten im rudel auch mit. also wenn´s probleme gibt meldet euch. anna hat auch meine tel.nummer
lg jessica

Gina & Chris

@jessica
Da ich deine TelNr leider nicht habe, aber für die Welpenvermittlung zuständig bin, wäre es lieb von dir, wenn du dich bei mir betr. deines Angebotes melden würdest!
Danke!
Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

Danke für das tolle Angebot jessica, komme 100% auf dich zurück  :D
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

jessica

gerne kein thema. mein rudel steht drauf kindergarten zu spielen. wenn man schon so soziale hunde hat, muss man das "ausnutzen"
die kleinen sind dann auf jeden fall hunde-und katzenverträglich ;-)
lg