Bobby 10 süßer Pinscher-mix mit Knopfaugen

Begonnen von Raffaela, 23.02.2011 - 21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Beschreibung

Bobby ist ein 4 Jahre alter, relativ kleiner schwarzer Pinschermixrüde der von seinem Besitzer ganz herzlos im Auffanglager in Nitra abgegeben wurde. Eva, die Pflegerin vermutet, dass es ihm dort nicht besonders gut gegangen ist da er relativ dünn und auch sehr zurückhaltend ist. Wenn man ihn an einer bestimmten Stelle streichelt zuckt er immer wieder etwas zusammen was auf einen alten, schlecht zusammengewachsenen Rippenbruch hindeutet, der ihm noch manchmal Schmerzen bereitet.

Wenn Bobby jedoch merkt, dass ihm nichts passiert kann er auch ein paar Steicheleinheiten genießen und sich ein bisschen entspannen. Mit seinen Artgenossen hat er überhaupt kein Problem, versucht aber eher nicht aufzufallen und jedem Streit aus dem Weg zu gehen.

Für den süßen Burschen mit den dunklen Knopfaugen suchen wir einfühlsame und geduldige Menschen die bereits sind, ihm die schönen Seiten des Hundelebens zu zeigen.

 

Zusatz-Info
Abgabegrund: vom Besitzer selbst abgegeben
Aufnahmedatum: 2011-02-08
Herkunft: Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 3 55 0

Anna

DANKE Raffaela !!!!!! Du warst heute meine (und auch Kathi's  ;)) Rettung in letzter Minute indem du dich spontan bereit erklärt hast, ihn zumindest einmal heute Nacht aufzunehmen.

Sonja

Damit die 2 so richtig zur Geltung kommen!!!


Raffaela

Bobby ist ein ganz ein süßer kleiner Knopf. Nico durfte ihn als ersters vorsichtig knuddeln dann hat er die halbe Wasserschüssel leergeschlempert, die Wohnung erkundet (inklusive Katzen), war unten Gassi, wieder zurück im warmen musste er schon mit Buschel sein provisorisches Hundebett teilen  :rolleyes:

Wir gehn jetzt einmal schlafen. Danke Anna für den süßen Gast! Ich liebe schwarze Tiere  :verliebt:

Bis Sonntag wird sich sicher eine Lösung finden  ;)

Raffaela

Drei Nitrafellnasen auf einen Haufen  :verliebt:

Raffaela

danke Sonja fürs vergrößern bin da ein Dumpatz  :rolleyes:

Sonja

Grade mal 1 Stunde ist Bobby da und so ein Foto von einem zufriednen Hund ist möglich, wenn das nicht die beste Werbung für Nitrahunde (und Katzen) ist :)


Katharina

Nochmals vielen vielen Dank, dass du ihn so kurzfristig aufgenommen hast. Ich finds ein Wahnsinn dass er sich so gut mit den Katzen versteht - er ist wirklich ein Traumhund.

Raffaela

Dir tausend Dank fürs bringen! Und danke an die schlechte Standleitung in Nitra, somit hat er sich sein Ausreiseticket ergattert  :D Der Miniknopfaugensupersüßezwerg ist gerade einmal 4,5kg schwer und hat eine Schulterhöhe von ca 30 cm.

Um 2 in der Früh hat er sich gemeldet da er raus musste und sonst brav geschlafen. Er liebt meinen Sohn über alles und folgt ihn auf Schritt und Tritt. Bobby ist total problemlos und fällt überhaupt nicht auf  :rolleyes:

Er ist ein unkomplizierter kleiner Hundemann der mit nichts und niemanden ein Problem hat. Er teilt alles ohne einen Mucks. Sein Bett und sogar sein Futter. Er ist einfach nur dankbar und der absolute TRAUMHUND  :verliebt:


Samabla

Meine Güte, wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen das es mein Max ist.In Nitra hieß meiner noch Flaps. Hat sich irrsinnig rasch bei uns eingelebt, katzenfreundlich und ein großer SCHMUSER!!!!Deshalb wurde ich aus einer Pflegestelle zum Fixplatz für den kleinen Wutzi.

Raffaela

Bobby hat sich einen super Pflegeplatz bei einer Pinscherliebhaberin ergattert  :D

Danke an alle die Mitgeholfen haben dass Bobby ein Ausreiseticket ergattert hat! Danke Kathi und danke Anna und vor allem danke Regina die den neuen Platz organisiert hat! Ihr seid SPITZE  :rolleyes:

Hier kann geschlossen werden  :D

Katharina

Na da hat er ja gleich 2 Mal Glück gehabt der Bursche.
1) hatte er gestern gar kein Ausreiseticket aber durch die extrem schlechte Telefonverbindung mit Anna :sagnix: hab ich ihn einfach eingepackt

2) ist er jetzt im warmen bei einer tollen Pflegestelle

ICH FREU MICH FÜR BOBBY ER HAT ES VERDIENT!!!!!!!!!!

Bibiana

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!