Rossini

Begonnen von Anna, 23.02.2011 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

braucht DRINGEND einen Pflegeplatz ! Er wurde kastriert und er hat allergisch auf das Antibiotika reagiert das er gespritzt bekommen hat... dort wo er hinter der Schulter die Injektion bekommen hat, hat sich ein Riesendippel gebildet, der aufgebrochen ist und wo das Eiter nur rausgespritzt ist X( Die Stelle ist jetzt ziemlich grossflächig entzündet... leider kann er sich an dieser Stelle auch kratzen und die Wunde entzündet sich immer mehr... wenn man die hygienischen Bedingungen bedenkt, dann muss man sich grosse Sorgen machen, dass er nicht auch noch eine Blutvergiftung bekommt.
Er sollte daher seine baktierenverseuchte Hütte so schnell wie möglich gegen ein sauberes Bettchen eintauschen können.....

Für Rossini gibt es Entwahrnung, der Notfall ist Rossi (Verwechslung)

Wir schließen deshalb hier ab, für Rossi gibt es einen eigenen Aufruf!
Trotzdem würde sich natürlich auch Rossini über PS Angebot freuen!!!

Sonja


Natascha

Hier ist sein Steckbrief: Rossini
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Claudschi

@ Anna oder Sonja: Habt ihr über den Süßen weitere Infos? Ich meine geht er an der Leine usw? Hätte ja Platz im Moment....
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600

Anna

ZitatOriginal von Claudschi
@ Anna oder Sonja: Habt ihr über den Süßen weitere Infos? Ich meine geht er an der Leine usw? Hätte ja Platz im Moment....

@Claudia: meld mich morgen bei dir, bin heute vor lauter telefonieren nicht mehr zum Telefonieren gekommen  :grml:

Anna

Anscheinend sind meine Ohren durch das ewige Telefonieren schon leicht geschädigt  ;) denn es dürfte ein Hörfehler passiert sein....

Nicht Rossini sondern mein Verehrer und Verfolger ROSSI reagiert allergisch auf das Antibiotika .... ihm gehts seeehr schlecht  ;(

Hier sein Steckbrief:



http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3632&Itemid=26