Rossi geht es sehr schlecht

Begonnen von Sonja, 24.02.2011 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna hat sich gestern verhört, der Notfall in Nitra ist nicht Rossini sondern ROSSI
Rossi ist ein so lieber Kerl der so sehr an Menschen hängt und so anhänglich ist! Bis jetzt hat sich trotzdem niemand für ihn interessiert und passiert ihm noch dazu dieses Unglück! Hoffentlich findet sich rechzeitig jemand bevor es für ihn zu spät ist  

Ich stell den Text von Anna hier ein:

ROSSI braucht DRINGEND einen Pflegeplatz ! Er wurde kastriert und er hat allergisch auf das Antibiotika reagiert das er gespritzt bekommen hat... dort wo er hinter der Schulter die Injektion bekommen hat, hat sich ein Riesendippel gebildet, der aufgebrochen ist und wo das Eiter nur rausgespritzt ist Die Stelle ist jetzt ziemlich grossflächig entzündet... leider kann er sich an dieser Stelle auch kratzen und die Wunde entzündet sich immer mehr... wenn man die hygienischen Bedingungen bedenkt, dann muss man sich grosse Sorgen machen, dass er nicht auch noch eine Blutvergiftung bekommt.
Er sollte daher seine baktierenverseuchte Hütte so schnell wie möglich gegen ein sauberes Bettchen eintauschen können.....

Sonja


Sonja

@ Claudschi

gilt deine Frage nach Verträglichkeit und Leine gehen auch für Rossi???

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3632&Itemid=26

Er war sehr gepflegt als er gefunden wurde, es wurde damals gehofft das ihn jemand vermisst und wieder abholt. Leider war es nicht so ;( Es ist ohne weiteres möglich das er ein Wohnunghund war und Leine gehenwird für ihn sicher kein Problem sein!!

Sonja


Sonja

Bitte vergesst nicht auf den armen Rossi!
Morgen hätte er eine Ausreisemöglichkeit!

Claudschi

Rossi kommt zu mir. Der Thread kann also geschlossen werden  :D

Anna weiß schon Bescheid  :D
Claudia, Jack & Sparrow und LaVita
1130 Wien, 06607031600