GARY, GABKO und eine hochträchtige

Begonnen von Anna, 12.01.2012 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

und wenn jemand gabko das wochenende nehmen könnte und erm am montag dann zur nici weiter geht????

Edit: sorry hab nicht weiter gelesen  :D

GuNici

:) Gabko hat schon einen Pflegeplatz
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sita

und was ist jetzt mit bundy? man könnte ihm doch das tierheim ersparen, wenn es schon einen möglichen pflegeplatz gäbe, oder???
(mir ist schon bewusst, dass in nitra viele hunde warten, aber ich weiß nicht, ob das tierheim bratislava so toll ist...)
halte jedenfalls die daumen für den süßen!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Bea hat viele Hebel in Bewegung gesetzt und Bundy hat einen privaten Pflegeplatz gefunden und muss nicht ins Tierheim.
Auch die Schäferhündin wo die Trächtigkeit bereits so weit fortgeschritten ist dass sie bereits Milch hat, ist bereits auf einem Pflegeplatz untergekommen.

Gabko kommt morgen gemeinsam mit Aki und Bilbo nach Nitra und darf dann gleich in ein Auto Richtung OÖ umsteigen  :O

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

GuNici

Also suchen jetzt noch Gary und die 2 Pitbullis?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

verena und seppi

BITTE VERGESST NICHT auf Gary er ist noch so jung und bestimmt ein Toller Hund bitte kann sich jemand erbarmen??
UND ICH WÜNSCHE DEN ZWEI PULLIS DAS NOCH EIN WUNDER FÜR SIE PASSIERT!!! :sos: :chef:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Martina

ZitatOriginal von Anna
Bea hat viele Hebel in Bewegung gesetzt und Bundy hat einen privaten Pflegeplatz gefunden und muss nicht ins Tierheim.
Auch die Schäferhündin wo die Trächtigkeit bereits so weit fortgeschritten ist dass sie bereits Milch hat, ist bereits auf einem Pflegeplatz untergekommen.

Super, dass die beiden einen privaten Pflegeplatz ergattern konnten.
Ein Tierheim wäre zwar auch nicht so toll gewesen, aber besser als der Tod, der Gary erwartet, für ihn interessiert sich leider niemand.  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

verena und seppi

ja der Gary,stimmt das mit der unverträglichkeit mit Rüden jetzt oder stimmt das was ihn seinem Steckbrief steht???? bitte wir können keinen 1,5 Jahre Alten Ridgeback sterben lassen gibts echt niemanden? es gibt so viele Leute die für so einen Hund viel Geld ausgeben wenn sie, sie vom Züchter holen und Ihn will niemand??bitte die zeit drängt wenn er morgen nicht mit kann dann ist es VORBEI
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

GuNici

zu wem darf den bundy jetzt?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

ullimaus

schubs für den hübschen GARY!!!! bei dem gedanken, dass er STERBEN ;( muss, dreht es mir förmlich den magen um ...

keine möglichkeit für ihn, zumindest nach nitra zu kommen?

Cassy

bundy ist laut anna auf einem privaten pflegeplatz untergekommen!

gunici, würdest du auch gary nehmen, wenn er mit anderen hunden verträglich ist?
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

Anna

Gary ist leider nicht mit allen anderen HUnden verträglich, Rüden mag er nicht wirklich  :rolleyes:
Wir haben in Nitra absolut keinen Platz mehr für "Einzelsitzer" und leider gibt es viel mehr Rüden wie Hündinnen... die Hündinnen die allein sitzen mögen auch keine Rüden  X(

kkosh

gary hat so einen süßen rosa schnutenklecks...
wer weiß was passiert ist, dass er in so jungen jahren nicht mit anderen rüden verträglich ist... vielleicht würde sich das mit "hilfe" wieder geben...?
so ein junger bub - gibts niemand, der ihm helfen kann?
diese wunderschönen, intelligenten augen..

es ist einfach nur traurig :( dass die seelen getötet werden - bin immer wieder fassungslos :(

auch für die pitbullmixes läuft die zeit... sie mögen keine anderen hunde, aber zu menschen sollen sie ok sein...

auch sie werden sterben :(
maaah, wenn ich könnte, wie ich wollte :(

Cassy

und wie sieht es mit hündinnen bei gary aus? ich glaube, gunici hat gepostet, dass sie eine hündin hat!

ich will nicht nerven, kann und will nur nicht begreifen, dass es für gary und die hübschen pitbulls so schlecht ausgehen muss..  ;(
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

GuNici

Habe wegen bundy nachgefragt weil ja vorher die Frage zMittag war ob ich ihn nehme, dann hat mich Felicitas angerufen und mir eben mitgeteilt das er nach Bratislava in das Tierheim kommt und das sie noch schaut und mir noch bescheid gibt.. aber hat sich nicht mehr gemeldet und er hat jetzt einen?? Desw bin ich mir nicht mal sicher ob nicht ich gemeint bin.. was ich jetzt aber nicht glaube..


Ja ich hab ne Hündin.. also.. wenn es "halbigs" mit Katzen auch geht, könnte er vl zu mir.. meine Hündin ist zwar am ersten Tag immer bissl zickig wenn ich wieder einen "neuen" Hund hole aber das gibt sich schon am 2.ten Tag sobald sie den Hund auch bei Tageslicht außerhalb ihres Reviers beschnuppern kann.


und ich kann ihn halt erst nehmen wenn mein derweiliger Pflegehund (Sanka) am Montag oder Dienstag abgeholt wird.. vorher ist es leider wirklich nicht möglich!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Cassy

ZitatOriginal von GuNici
Habe wegen bundy nachgefragt weil ja vorher die Frage zMittag war ob ich ihn nehme, dann hat mich Felicitas angerufen und mir eben mitgeteilt das er nach Bratislava in das Tierheim kommt und das sie noch schaut und mir noch bescheid gibt.. aber hat sich nicht mehr gemeldet und er hat jetzt einen?? Desw bin ich mir nicht mal sicher ob nicht ich gemeint bin.. was ich jetzt aber nicht glaube..


Ja ich hab ne Hündin.. also.. wenn es "halbigs" mit Katzen auch geht, könnte er vl zu mir.. meine Hündin ist zwar am ersten Tag immer bissl zickig wenn ich wieder einen "neuen" Hund hole aber das gibt sich schon am 2.ten Tag sobald sie den Hund auch bei Tageslicht außerhalb ihres Reviers beschnuppern kann.


und ich kann ihn halt erst nehmen wenn mein derweiliger Pflegehund (Sanka) am Montag oder Dienstag abgeholt wird.. vorher ist es leider wirklich nicht möglich!

also an den paar tagen soll es nicht scheitern nici! wenn du ihn wirklich nehmen würdest, finden wir eine lösung! ich möchte mit meinem freund reden, ob gary vielleicht die paar tage zu ihm kann! er ist leider gerade auf der probe, aber sobald sie aus ist telefonier ich mit ihm! (ca um 22:00) bei mir geht es leider platzmässig nicht mit dem anderen getier!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

ullimaus

das wär toll, bitte rettet auch sein leben!!

Cassy

aber was machen wir nur mit den pitbulls?

gibt es keine möglichkeit, sie noch hinauszuholen? eine freundin meinte, sie nach wien zu holen und dann ins tierschutzheim, um mehr zeit zu haben, einen platz für sie zu finden. aber das ist doch auch keine lösung..aber sie würden leben!
wie sieht das mit privaten tierunterkünften aus, tierpensionen? wieviel kostet das? würden diese so kurzfristig die zwei hunde übernehmen?
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

ullimaus

sorry, natürlich auch die beiden pitbulls!!! es ist sooo schlimm, dass es sowas schreckliches, wie tötungen gibt .. ;(

tierheim wäre auf jeden fall eine vorrübergehende lösung, oder?

Cassy

ZitatOriginal von ullimaus
sorry, natürlich auch die beiden pitbulls!!! es ist sooo schlimm, dass es sowas schreckliches, wie tötungen gibt .. ;(

tierheim wäre auf jeden fall eine vorrübergehende lösung, oder?

danke, dass du mir zustimmst ulli! ich war mir nicht ganz sicher..  natürlich ist es nicht für jeden hund aus der tötung eine lösung, ich versteh das auch. aber diese zwei hunde sind jung und die zeit läuft leider gegen sie..
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

Cassy

eine freundin hat einen flyer für gary (der es hoffentlich nicht mehr braucht!), roko und dasty gemacht! vielleicht kann man diesen morgen noch aufhängen und eventuell findet sich noch jemand.. die hoffnung stirbt zuletzt!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

GuNici

Bts schon was neues genaueres für eine übergangspflegestelle wegn gary?
Hab mich jetzt mit felicitas geredet und sie rechnet eigentlich fix mit mir das ich nach sanka nächste woche adrio nehme damit er mit der schwester ausreisen kann?!? Bin jetzt bissl hin u her!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Cassy

ZitatOriginal von GuNici
Bts schon was neues genaueres für eine übergangspflegestelle wegn gary?
Hab mich jetzt mit felicitas geredet und sie rechnet eigentlich fix mit mir das ich nach sanka nächste woche adrio nehme damit er mit der schwester ausreisen kann?!? Bin jetzt bissl hin u her!

habe soeben mit ihm geredet! er würde ihn aufnehmen, aber nur, wenn er sicher am montag oder dienstag auf die pflegestelle kommt!  ach scheiße.. was machen wir denn nun?
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

verena und seppi

ES MUSS SICH BIS MORGEN ETWAS FÜR GARY ERGEBEN SONST GEHT ER MIT 1,5 GANZ GESUND UND SEIN GANZES LEBEN NOCH VOR SICH HABEND ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger