GARY, GABKO und eine hochträchtige

Begonnen von Anna, 12.01.2012 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

So spät ruf ich die felicitas nicht mehr an aber wenns um ein Hundeleben geht will ich auch lieber da helfen und dafür muss halt einer in nitra noch bleiben! Vl findet sich ja für adrio unter nicht so einen zeitdruck ein pflegiplatzal! Gut spät am mittwoch kann gary zu mir!!!!

:)

Hoffe felicitas ist mir nicht böse!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Cassy

ZitatOriginal von GuNici
So spät ruf ich die felicitas nicht mehr an aber wenns um ein Hundeleben geht will ich auch lieber da helfen und dafür muss halt einer in nitra noch bleiben! Vl findet sich ja für adrio unter nicht so einen zeitdruck ein pflegiplatzal! Gut spät am mittwoch kann gary zu mir!!!!

:)

Hoffe felicitas ist mir nicht böse!

danke, nici! wie machen wir das mit dem transport? ich wohne nämlich in wien! am besten reden wir uns per pn zusammen!!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

Anna

Gaaaaaaanz leichte Entwarnung für Gary und die beiden Pitbullmixe.... wenn alle anderen Hunde aus der Quarantänestation raus sind, somit ein paar Käfige für die "Neuen"  :rolleyes: frei sind, dann bestehen gute Chancen dass die Drei noch eine Galgenfrist bekommen ... wie lang kann ich derzeit noch nicht sagen.
Es wäre auf jeden Fall super wenn ihr euch weiter umhört und Gary doch spätestens am Mittwoch raus könnte !!

Das Wiener TSH und auch alle anderen Tierheime sind mit sog. "Kampfhunden" voll und sie werden ganz sicher freiwillig keine weiteren aufnehmen.

Ein schwacher Trost: da die Quarantänestation Filakovo auch eine Facebookseite hat wird auch von slowak. Tierfreunden fieberhaft nach einer Lösugn gesucht.

Cassy

ZitatOriginal von Anna
Gaaaaaaanz leichte Entwarnung für Gary und die beiden Pitbullmixe.... wenn alle anderen Hunde aus der Quarantänestation raus sind, somit ein paar Käfige für die "Neuen"  :rolleyes: frei sind, dann bestehen gute Chancen dass die Drei noch eine Galgenfrist bekommen ... wie lang kann ich derzeit noch nicht sagen.
Es wäre auf jeden Fall super wenn ihr euch weiter umhört und Gary doch spätestens am Mittwoch raus könnte !!

Das Wiener TSH und auch alle anderen Tierheime sind mit sog. "Kampfhunden" voll und sie werden ganz sicher freiwillig keine weiteren aufnehmen.

Ein schwacher Trost: da die Quarantänestation Filakovo auch eine Facebookseite hat wird auch von slowak. Tierfreunden fieberhaft nach einer Lösugn gesucht.

wie geht es denn jetzt weiter mit gary, anna? was ist geplant: dass er morgen auch schon nach österreich kommt, oder erst im laufe der nächsten woche?!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

Mimi

ZitatOriginal von GuNici
So spät ruf ich die felicitas nicht mehr an aber wenns um ein Hundeleben geht will ich auch lieber da helfen und dafür muss halt einer in nitra noch bleiben! Vl findet sich ja für adrio unter nicht so einen zeitdruck ein pflegiplatzal! Gut spät am mittwoch kann gary zu mir!!!!

:)

Hoffe felicitas ist mir nicht böse!

Es ist immer noch so, dass sich die Pflegestellen aussuchen können welchen Hund sie nehmen, ich bin also in keiner Weise böse.
Natürlich muss man Pflegestellen auch etwas beraten, ob der Hund tatsächlich hinpasst und man muss sich im Klaren sein, dass wenn es Schwierigkeiten gibt nicht unmittelbar eine Ersatzpflegestelle gefunden werden kann.

Ob der Transport tatsächlich heute noch zustande kommen kann muss ich mit Anna besprechen und klären.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

@Cassy. Bitte melde Dich telefonisch bei Anna Tel. 0650/8833550.
Wir wissen allerdings noch nicht konkret ob ein Transport HEUTE stattfinden könnte, ruf sie aber bitte trotzdem an. Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

verena und seppi

Also ich krieg den Gabko heute bis nach Linz gebracht also holt die Hunde heute jemand ab von der Tötung!!!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Mimi

ZitatOriginal von verena und seppi
Also ich krieg den Gabko heute bis nach Linz gebracht also holt die Hunde heute jemand ab von der Tötung!!!!

Gabko wurde ja schon gestern fixiert. Für die anderen können wir es noch nicht sagen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Cassy

ZitatOriginal von Mimi
@Cassy. Bitte melde Dich telefonisch bei Anna Tel. 0650/8833550.
Wir wissen allerdings noch nicht konkret ob ein Transport HEUTE stattfinden könnte, ruf sie aber bitte trotzdem an. Danke

danke! habe anna noch nicht erreicht, warte auf einen rückruf oder probiere es später nochmals!


felicitas, vielleicht erinnerst du dich an mich, ich habe mich damals als pflegestelle für "Girlie" angeboten - der kleine pinschermix mit den riesenohren, der dann doch bei uns geblieben ist :)
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

GuNici

ok sehe gerade ihr seit eh schön in Verbindung dan bin ich bissl spät dran :) hoffe hält dass es dan mit gary klappt da er sehr groß ist und ob er meine Katzen dan Mag? Na schauen Ma mal
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Cassy

habe gerade mit anna telefoniert. heute ist sich der transport mit gary leider nicht mehr ausgegangen, deshalb wird er wahrscheinlich nächste woche direkt zu nici nach enns gebracht!
Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen.
Audry A. Hayes

verena und seppi

wenn das klappt wäre das SUPER TOLL ein weiteres Hundeleben ist gerettet ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN DAS ALLES KLAPPT
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

GuNici

ok gebt mir aber bitte noch bescheid wann voraussichtlich der Transport dan statt findet! :) ja ich hoff auch das klappt! Probieren Tu ichs auf alle fälle und sein leben ist auch schon mal gerettet!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

WauWau

Danke an die zukünftigen Pflegestellen für Gary und Gabko :O und da auch die trächtige Schäferhündin gerettet ist schließe ich hier mal ab.
Da ja jetzt wieder Platz in den Käfigen ist, haben hoffentlich auch die 2 Pitbullrüden eine Fristverlängerung!