Eher kleinwüchsiger schwarzer Labradormixrüde

Begonnen von Anna, 31.01.2013 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

sucht ganz verzweifelt einen Pflegeplatz.
Der arme Bursche - der bisher in einer Wohnung leben durfte - ist wie paralysiert, bewegt sich nicht, hat Todesangst, frisst nicht,  trinkt nicht ! Eva hat ihn bereits zu sich in den Wohnwagen genommen, jedoch auch dort ist er mit Eva's eigenen Hunden und den anderen Notfällen die dort untergebracht sind, absolut überfordert.  Er traut sich nicht einmal zu schlafen  :grave: 
Er ist nur am Zittern und gibt sich total auf .... dabei ist er gerade einmal 1 Jahr alt. Seine Geschwister wurden als Welpen im Auffanglager abgegeben, er durfte damals beim Besitzer bleiben - nur jetzt trifft es ihn umso schwerer  :grave:
Hab heute ein MMS-Foto bekommen, habs auch an Felicitas weitergeleitet, da ich zu blöd bin das auf den PC zu spielen, komm aber leider erst jetzt dazu den Beitrag zu schreiben und vermute dass Feli schon schläft ....


Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Danke Ginangel für das Foto.

Wer hat ein Plätzchen für diesen völlig überforderten wunderschönen Kerl ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

robin67

Oh mein Gott,wie meiner Lucy aus dem Gesicht geschnitten.
Hoffentlich findet sich bald ein Platz!
Herbert

Terryann

#4
Bei "Hund gesucht" geistert ein wundervoller Fixplatz bei einem älteren Herrn (72)  mit Garten herum, der einen ruhigen lieben Hund sucht ...
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21464.0

Vielleicht kann bald abgeklärt werden, ob grds. für ihn ein Tier von ATN in Frage kommt - dann wäre das vlt. eine Chance für den Armen?
Ich stell halt seinen Link dort auch ein.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

WauWau