1 Woche Galgenfrist für kleinen Respi

Begonnen von Sonja, 19.08.2015 - 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Dieser ca. 1-jährige Respi (ca. Spanielgröße) ist noch bei seinem Besitzer, aber in spätestens 1 Woche muss er in den Käfig in Nitra.
Er ist ganz lieber Bub und obwohl er bei seinen Besitzern offenbar meistens an der Kette hängt, wäre der Käfig sicher ein Schock für ihn und die Mitarbeitern in Nitra würden ihm das gerne ersparen.

Wer hat ein Plätzchen für den hübschen Buben frei?




Morli

Was kann man über ihn sagen? Verträglichkeit usw.? Gibt es irgendwelche Infos?

Isabelle

Moi, am 2. Bild schaut er voll aus wie ein ehemaliger Pflegi von uns  :8: Bevor er nach Nitra muss, könnte er bei uns unterschlupfen. Der Süße findet doch sicher rasch eine Familie!  :))

Anna

Zitat von: Isabelle in 19.08.2015 - 15:34
Moi, am 2. Bild schaut er voll aus wie ein ehemaliger Pflegi von uns  :8: Bevor er nach Nitra muss, könnte er bei uns unterschlupfen. Der Süße findet doch sicher rasch eine Familie!  :))

Meld mich morgen bei euch  :pee:

Sophie :)

Hat der kleine schon ein Plätzchen?

Isabelle

Anna hat sich noch nicht gemeldet, aber es spricht eigentlich nichts dagegen! :)

Sophie :)


Isabelle

Also, das sind definitiv Bilder von 2 verschiedenen Hunden - der untere ist gut bei uns angekommen! :) Er ist ein ganz Süßer, ein munteres Kerlchen, eindeutig ein Spitzmix; verschmust und nicht allzu verschreckt.  :be happy: Er wurde schon gebadet, die schlimmsten verfilzten Stellen haben wir teilweise schon herausgeschnitten. Nach dem Abendessen hat er auch schon ein recht langes Nickerchen gemacht, er ist doch ziemlich fertig  nach den Aufregungen. Vielleicht fangen wir dann morgen ein Tagebuch für ihn an! :)

Terryann

 :53: Fein!! Danke für die Aufnahme!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas