Joop

Begonnen von shali, 24.06.2009 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Hab das letzte Mal in Nitra mich mit dem süßen Joop angefreundet,leider sind mir drei große Hunde ned möglich *snief*.
Er ist gaaaaaaaaanz ein süßer,für sein Alter noch aktiver schöner Bursche.
Er liebt es gestreichelt zu werden und die Bademuschel mit Wasser war sein bester Freund.
Hat denn keiner ein  Platzerl für den alten Herrn?????

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1422&Itemid=26


Büüüüddddeeeeeee!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sabine

Ich finde den auch super - also das Bild wo er sich da auf den Rücken schmeißt ist ja genial
- irgendwie schaut diesem Hund der Schalk aus den Augen - ich glaube, mit ihm hat man ganz viel Spaß und er vereint sein junggebliebenes, sonniges Gemüt mit der Ruhe und Gelassenheit seines Alters...also - an alle Labradorfans und die, die es noch werden wollen!!! Hier sucht ein Traumhund!!!!!!

shali

Huhuhuhuhu,keiner da der Joop eine Chance geben möchte?????

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

flying-papillon

wenn er einige nummern kleiner wäre und wir net bis november sperre hätten da wir von jmd anders pflegehunde bekommen würden würd ichs mir überlegen aber ich hör mich mal um denn labrador´s sind klasse hunde

glg

Babs

Hi!
Ich hab einmal aus Spass meinen Hund gegoogelt und du bist dabei raus gekommen.
Ich bin seit August 2009 die Hundemamma von Joop.
Ich hatte schon viele Haustiere und auch Hunde,aber so einen hatte ich noch nie. Ein Gottesgeschenk!!! Ich glaub er denkt sich das gleiche über uns. Es geht ihm sehr gut, er ist noch sehr fit für sein Alter und wir hoffen das bleibt noch recht lang so.Er ist ein richtiger Wachauer geworden! LG aus Niederösterreich Barbara und Hannah

Katharina

Schön dass Joop bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat.
Vielleicht kannst du ja einen eigenen Beitrag unter Endlich daheim aufmachen und auch ein paar Bilder einstellen.