JAKOB, Schnauzer/ Jagdterriermix

Begonnen von Jacob09, 12.12.2011 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

 :grave: Ach Jakob ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, wie sehr hätte ich dir noch ein paar schöne Jahre mehr gegönnt.  :kerze: :53:
Danke, dass du ihn damals aufgenommen hast und ihm ein wunderbares Leben geschenkt hast!  :-*
Er wird von oben auf dich weiterhin aufpassen und irgendwann seid ihr wieder vereint.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

 :kerze: mein aufrichtiges Beileid!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

 mein Beileid! du hast ihm so gut beigestanden und ihn begleitet! er hat sich geliebt und geborgen gefühlt als er eingeschlafen ist, das ist so kostbar !

:kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Das tut mir sehr leid Gerda.
Jakob und Moritz waren ja damals 2 Dauersitzer in der Tierpension, die nur dank Brigitte, Tina und Jenny ein wenig Freude und Abwechslung hatten. Keine Ahnung mehr, wer von uns zuerst dran war, aber jedenfalls war es eine Riesenfreude für mich als Jakob zu dir durfte, den ich wegen der Katzen nicht nehmen konnte, dafür war es Schüchti Moritz. Dass du dann noch ein Pflegestellenversager wirst war die Krönung. Du hast ihm wundervolle Jahre geschenkt und er dir wohl auch.
Alles Liebe Gerda.
Mach's gut Jakob/Django.
:kerze: :53:
LG
Irene

Beetle


Petra-Hasi

mein aufrichtiges Beileid.

für dich Jakob  :kerze: ;(  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

 :53:  :kerze:  :53:
Mein tiefes Mitgefühl!

Schade, dass euch nicht noch ein paar unbeschwerte Jahre miteinander gegönnt waren!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

 :grave: :kerze: :53: Gute Reise, Jakob.
Ich habe mich seinerzeit so gefreut, als der liebe Kerl aus der Tierpension raus durfte. Gerda, Du hast ihm 7 wunderbare Jahre geschenkt und hast ihm zum Schluß unnötiges Leiden erspart. Danke!
Ich trauere mit Dir.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marylou


Sonja

Es ist immer viel zu früh!

Für dich Jakob  :kerze:

Justy

Mein aufrichtiges Beileid

:53: :kerze: :53:

Justy

Andrea_Luka

Meine liebe Gerda,
es tut mir wirklich sehr sehr leid für euch beide bzw. drei :grave:
Lieber Jakob, ich zünde dir heute Abend eine Kerze an, damit du den Weg über die Regenbogenbrücke gut findest. Schick deinem Frauli ein paar Sonnenstrahlen :53:

:kerze:

kkosh


Flo

 :53: :kerze: :53:
..komm gut rüber, lieber Jakob

Dani.2000

Mach's gut, lieber Jakob. Deine Menschen werden dich diesseits der Regenbogenbrücke sicher schrecklich vermissen.
RIP

:53: :53: :kerze: :53: :53:

nina99


Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

 Liebe Gerda ! Ich weiß mit welcher Innigkeit du mit deinem Jakob verbunden warst. Ich kenne das Gefühl nur zu gut einen Seelenhund zu verlieren  :grave:
Jakob hatte das schönste und beste Leben bei dir das sich ein Hund wünschen kann und er hat es sehr zu schätzen gewußt - er hat dich von ganzem Herzen geliebt und er ist sicher sehr unglücklich darüber dich allein "zurückgelassen" zu haben.
Aber selbst wenn er nicht mehr für dich sichtbar ist - er wird immer bei dir sein.

:53: :kerze: :53:

tina zippenfennig


Liebe Gerda,

das tut mir unendlich leid für Dich und Jakob/Django. Trotz all deinem Schmerz hast du das Richtige getan und dem Buben einen würdigen Übergang ohne weitere Schmerzen ermöglicht.
Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, es ist eine große Leere ohne diejenigen, die wir lieben. Du hast Django ein wunderschönes Leben außerhalb der Tierpension geschenkt und immer, wenn wir uns bei einem ATN-Festl getroffen habe, da habe ich deine Liebe zu ihm und auch umgekehrt erleben dürfen. Ich denk an euch und drück dich mal ganz fest.

Lieber Django,
komm gut an im Licht

:kerze: :kerze: :kerze: :53:

traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise,lieber Bub!
Deinem Frauchen mein innigstes Beileid!    :grave:

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Tipsy

Ach Gerda, es tut mir so leid - ich durfte Euch beide ja sogar einmal kennenlernen, damals warst Du Dir noch nicht ganz sicher ob der Bub wohl wirklich zu Dir passt, ich hab es aber damals schon gesehen, wie toll er ist und dass er Dich um den Finger wickeln wird.
Cooper hat Django sicher gleich hinter der Regenbogenbrücke mit ganz viel Liebe empfangen!
Schick Dir ganz viel Kraft!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Silk4Fun

Es ist jetzt drei Monate her, dass ich meinen Lebensgefährten verloren habe und ganz langsam löst sich die Schockstarre darüber zumindest soweit, dass ich mich bei euch für die vielen lieben und mitfühlenden Worte bedanken kann.
Ich schaue mich auch wieder im Forum um und ich gebe zu, dass ich Djangos Korb doch nicht in den Keller gebracht habe, denn es ist ein guter, warmer Korb, der eigentlich zu schade ist, um leer zu bleiben. Ich muss leider noch warten bis ich am 13.1.20 von der Kur zurück bin, aber dann hoffe ich bald wenigstens wieder einem Hund einen Platz anbieten zu können und bin für Vorschläge wo ich am besten helfen kann offen und dankbar, denn so bin ich auch zu Django gekommen   <3