Chulio ... Tage, zu Ewigkeiten werden & Lebenszeit, die verrint

Begonnen von claudianet, 05.07.2019 - 07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

wünsche euch noch eine schöne beschwerdefreie Zeit - du wirst wissen wenn es nicht mehr geht
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andyundsabine

.Chulio ist unglaublich aber das sagte schon die Ärztin. Ein anderer Hund hat Kreislaufversagen bei dem Blutverlust, Chulio nicht 🤗
Jetzt bellte er und meinte Hunger 😊
Frass mit Begeisterung wie er es sonst auch tut.
Glaub da hatte wer 1000 Schutzengel. Für uns bedeutet es durch die Diagnose das wir noch bewusster die Zeit mit ihm verbringen.

Sonja

Ich halte dem tapferen Burschen ganz fest die Daumen!

Er ist ein Stehaufmännchen und kämpft um seine Zeit bei euch und ich hoffe es bleibt ihm noch viel Zeit!

Betti1

Ein Wahnsinn dieser Hund!!
Ich glaube, jeder andere hätte schon aufgegeben, aber Chulio kämpft tapfer weiter! Ich wünsche euch alles Gute!! :8: :8:


nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Chulio :8: :8: :8: :63:

claudianet

auch ich drücke alles was wir haben  :8:

Die einzigen, denen, wann immer es sein wird, die schwerste Entscheidung zusteht, seid ihr, denn niemand kennt Chulio so gut.
Ich habe vollstes Vertrauen, dass ihr es richtig einschätzen werdet - doch solange es noch nicht soweit ist, wünsche ich Euch ganz fest eine gute Zeit  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jordy

Chulio, du bist so ein tapferes liebes Stehaufmanderl.

Liebe Grüße  :53: :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andyundsabine

#108
Jordy. Stehaufmanderl ist passend.🤗Halb eins in der Früh und Chulio bellt was das Zeug hält da er ein verspätetes Mitternachtsmenü will und danach ein Leckerlie was zufällig am Tisch lag 😊❤️
Wie ich mich heut deswegen freu👍

https://youtu.be/0ZfnhwNg_oQ
https://youtu.be/7dzWnedCAfk

andyundsabine

Nacht war wie sonst auch nur das man bei jeden Geräusch das Licht aufdrehte. Chulio ist ja ein Nachtschwärmer das hat sich in den knappen Jahr was er bei uns ist nicht verändert.
Um 5.30 gabs Frühstück danach ging er in den Garten, kam Zürück und frass nochmal  😁
Als wenn es diesen gestrigen Tag nicht gegeben hätte. Wenn ich Bilder und Video von gestern seh kann ichs selbst nicht glauben das alles wieder in seiner Normalität ist. Schrecklich war das😭
Hier sein heutiger Spaziergang mit zweiten Frühstück ❤️
https://youtu.be/n06OFUvjYhI

dandy

Da freu ich mich für Euch, dass es dem Opa besser geht. Und natürlich muß er die versäumten Mahlzeiten nachholen. Und solange er Futter fordert und nach draußen will, gibt's keinen Grund, ihn gehen zu lassen. Genießt die Tage mit ihm, auch wenn sie anstrengend sind und seid meiner Hochachtung vor Euch bewußt. Nicht sehr viele würden das auf sich nehmen.

Alles Gute und wieder ruhigere Nächte!
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi

Schon wieder hungrig der kleine Tropf. :enjoying:
Hoffentlich war das gestern erlebte eine Ausnahme und nicht die Regel. :65:
Sabine,in deiner Stimme hört man noch die Sorge um ihn und den Schlafmangel hinsichtlich eures
24 Stunden Gourmetempels. :28:

Also eines ist auch klar,wenn ich bzw.einer meiner Hunde seine nicht gänzlich geleerte
Futterschüssel alleine zurückläßt ................ist nix mehr da wenn er wieder zurückkehrt. :not speak:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

https://youtu.be/g_P1Q_Ab_cY Apettit ist großartig auch sonst geht's ihm gut. Sag ja ein Kämpfer mit Wille zum Leben 🤗❤️

Petra-Hasi  @ Rocky war ein guter Lehrmeister. Er zeigte mir das ohne Disziplin nix geht und so hat jeder seine Schüssel und die anderen sind tabu. Ich kann einkaufen gehen oder im Garten sein die Schüsseln der anderen bleiben unberührt. 😁

andyundsabine

 
Chulio mit Hühner. Wie man sieht ist er super drauf 😍
https://youtu.be/GD7J7GkRle4

Seit 18 Tagen sind wir stolze Besitzer von 4 Hennen.❤️HENNRIETTE, MAGDA, PAULA UND DIE ZRUPFTE GERDA. Sie stammen aus einer Ausstallung was bedeutet das es Schlachthühner sind die man freikaufen kann. Anfangs waren sie geschützt von den Hunden da sie bei den Nachbarshühner austickten.Einzeln nahm ich daher einen Hund nach den anderen um zu üben. Bei einigen wars leichter bei anderen schwerer. Wie auch bei Chulio. Da er nix sieht und eigentlich nix hört war es gar nicht so einfach ihm die Hühner näher zu bringen. Chulio wäre aber nicht unser Chulio und hat es mit Bravour gemeistert 🤩
Verfressen wie er ist macht er gerne einen Stopp bei den Schüsseln der pippis. Diesmal war nur Zucchinikarottenpüree mit Kräuter drinn. Schadet ihm also nicht. 🤗

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Freu mich grad total dass es dem Opi wieder gut geht  :be happy:

Ich hatte ein Dejavu als ich die Fotos mit der blutverschmierten Schnauze gesehen hab - mußte meine Mascha ja auch wegen eines bösartigen Tumors in der Nase gehen lassen  :grave: und wenn ich ehrlich bin hab ich  mir gedacht "das ist das Ende" ... Umso mehr freu ich mich dass Chulio wieder am Damm ist, Appetit hat und sich seines Lebens erfreut  :pee:

andyundsabine

Anna
Ehrlich gesagt als  ich beim aufstehen das ganze Blut sah, die Blutung weder bei Nase noch beim Maul aufhörte hatte ich Zweifel das Chancen bestehen 😢Umso mehr freut es mich das Chulio sein nächtliches Essen einfordert und wie ein Weltmeister bettelt. Heut genoss er die Sonne 🤩
Wie sicher auffiel hab ich Chulio das Fell geschoren. Er hat komplett schuppiges Fell und da kaum Luft dazu kam war ich radikal🤪Ich hab ein pflegeöl und hoffe das seine Haut sich dadurch bessert. Ausserdem fühlt er sich wohler und einen Schönheitswettbewerb muss er sich nicht stellen 🤗

andyundsabine

Heute wieder ein Riesenschreck. Vm alles ok und nm plötzlich ein laufen des Blutes von Nase und Maul, Das selbe wie beim letzten Mal 😭Nach ca. 20 min beruhigte es sich ich gab ihm Adrenalin und er schlief. Danach frass er ging in den Garten und war gut drauf. Ich denke das Chulios Zeit begrenzt ist und wir das beste draus machen müssen. Ein herzzereisender Gedanke da uns Chulio total ans Herz gewachsen ist.Es geht ihm was für uns das wichtigste  ist denoch gut. Schmerzen hat er dabei nicht. Er frisst danach, Knuddelt und wedelt auch wenn ich ihm streichel. Wir werden wohl jetzt damit leben das es immer wieder zu diesen blutsturz kommt. Es kommt aus dem nichts, läuft non Stopp und hört von einer Sekunde auf die andere wieder auf. 😢

andyundsabine

7.25 machte sich Chulio auf die Reise zu den Engeln 😭💔mir fehlen mometan die Worte will aber 2 videos von gestern noch einstellen

https://youtu.be/43TH_DjDip0
https://youtu.be/w65K9980nSw

jessy2014

 :kerze: :kerze:

R.I.P

gute Reise über die Rgenbogenbrücke kleiner Chulio

Drück dich ganz fest Sabine
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Betti1

Das tut mir unglaublich leid, ich habe gehofft, dass er sich noch einmal aufrafft und das schönste Leben bei euch noch ein wenig weiter genießen darf... Ihr habt euer Bested gegeben und Chulio ist euch sicher unendlich dankbar dafür :53: :53:

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl zum Verlust von Chulio!

:53:  :kerze:  :53:

Er hat bis zum Schluss so eine wunderbare Zeit bei euch gehabt! Wie er gestern noch durch den Garten marschiert ist! Danke für die Videos!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Martina68

Komm gut über die RB und grüße Rita und Paula, lieber Chulio  :53: :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Artischocke

 :kerze: mein aufrichtiges Beileid! Er hatte bei euch das schönste Leben!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Ach das tut mir leid
Danke, dass ihr Chulios letzte Zeit so schön gemacht habt.
Machs gut, Chulio  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)