Chulio ... Tage, zu Ewigkeiten werden & Lebenszeit, die verrint

Begonnen von claudianet, 05.07.2019 - 07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine Noskowiak


claudia :-)


andyundsabine

Danke der Anteilnahme❤️. Wir sind obwohl wir wussten das er krank ist starr vor Schock und tiefer Trauer. Soben haben wir Chulio mit vielen Tränen und schweren Herzens der Erde übergeben😭💔😭 Es war so furchtbar die Erde auf ihm zu geben.
Chulio unser kleiner Schatz.❤️Um 7.28 blieb dein Herz für immer stehen und für uns brach in diesen Moment eine Welt zusammen. Zu früh mussten wir dich gehen lassen aber um dir Leid zu ersparen mussten wir heut diesen Schritt gehen. Am. 9.Juni hattest du das erste mal diesen Blutsturz aus Maul und Nase. Schon da dachten wir dich zu verlieren aber du wolltest noch bleiben. Die Freude darüber  rießig und wir hofften im Juli unseren ersten Jahrestag zu feiern 😢🌺
Gestern kam aus dem Nichts wieder ein Blutsturz. Nach kurzer Zeit war alles vorbei und er frass wie man auf den Videos sehen kann. Er war eigentlich gut drauf und abends bekam er noch ein Leckerliestangerl wie immer.
Chulio ich werde dein bellen vermissen, deine Schritte wenn du nachts gewandert bist. Deine Knopf Augen und selbst den Geruch den du durch dein ständiges Sekret hattest. All das und noch so vieles mehr wird uns abgehen. Wir können gar nicht in Worte fassen welch Lücke du hinterlässt und wieviel Tränen wir um dich weinen.
Hoffe du kommst gut im Regenbogenland an.
Wir lieben dich 😭
💔😢 :kerze:💔
.

Mitzi

Machs gut chulio :53: :kerze: :grave:
Dein frauli wird dich sehr vermissen,  du warst etwas besonderes

Sonja

Es tut mir leid, dass ihm nicht mehr Zeit bei Euch vergönnt war! Er war ein ganz besonderer Hundemann,...

Gute Reise kleiner Chulio  :kerze:

Petra-Hasi

Oh nein  ;(
Es war ja absehbar das er nicht mehr ewig Zeit hat doch das er jetzt so rasch gehen
musste ist unheimlich traurig. :grave:
Dank euch Sabine & Andi und eurem wunderbaren Rudel durfte er seinen letzten
Lebensabschnitt in Liebe und Geborgenheit geniessen.

Dir kleiner Chulio eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. :kerze: :53:  run free


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)


sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Terryann

 ;(

liebe Sabine, Chulio durfte 11 wunderbare Monate bei euch leben - wirklich gut, geliebt, geborgen leben und sooo viele sehr gute Momente genießen - auch in seinen letzten Tagen  :53: :53: :53: :53: :53:

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MilkaCat

Liebe Sabine & Andi es tut mir sehr leid.Auch wenn mans ahnt und vll. damit rechnet tut der Abschied furchtbar weh. Chulio durft umsorgt, betüdelt und mit eurer Liebe die Reise antreten. Er wird euch vom Regenbogenland dafür danken.
R.I.P Chulio  :kerze:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

nina99


claudianet

#136
Liebe Bine,

am Beginn seines Threads konnte ich mir noch nicht vorstellen, welches Glück ihm für doch geraume Zeit noch geschenkt werden würde.
Unsagbar groß war dann meine Freude, als Ihr ihn bei Euch aufgenommen habt  :8:

So viele gute Tage voller Liebe, umsorgt und verwöhnt, durfte er erleben ... was für ein großes Geschenk.

Nun trauere ich mit Euch, weiß jedoch auch: Besser hätte er es nicht treffen können !!
Fühl Dich umarmt, alles Liebe, Claudia

Für Dich, kleiner Chulio, für immer ein Licht  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Jordy

Oh nein.  :not: Es tut mir unendlich leid. :grave: Ich hab gerne deine liebevollen Zeilen über Bärli Chulio verfolgt. Er war ein besonderer Hundemann und das hat man aus jedem Wort von dir lesen können. Diese Liebe hat auch Chulio gespürt und sie hat ihm die Kraft gegeben, an neuen Situationen zu wachsen und sie so wunderbar meistern zu können. Ihr habt ihm seine akustische und visuelle Einschränkung  genommen und ihn die letzten Monate das Glück auf Erden geboten, das er schon viel länger verdient gehabt hätte. Das ist euer Verdienst und er war auf seine liebe schrullige Art auch ein Lehrmeister. Ihr hattet eine wundervolle gemeinsame Zeit. Mein tief empfundenes Mitgefühl  :53: Eine besondere Seele hat diese Welt verlassen und wird als besonders heller Stern vom Himmel leuchten. Gute Reise, du einzigartiger, wundervoller Hundemann  :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Bidi

LG Bidi

Lucy

 Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze: all die Liebe, die ihr im gegeben habt, nimmt er mit :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Es tut mir sooo leid Sabine  :grave: :grave: - ich weine mich euch  :grave:

Chulio ist aber mit dem Wissen geliebt zu werden gegangen - er hat mit euch - auch wenn euch nicht sehr lange Zeit vergönnt war - sicher die schönste Zeit seines Lebens verbringen dürfen.

DANKE für  Alles was ihr für ihn getan habt !!

Gute Reise Chulio  :53: :kerze: :53:

Cosima

  :kerze: :53:
komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andyundsabine

Heut hab ich etwas sein Grab gemacht😢💔
Auf seine gestrige  Reise bekam er Leckerein mit, einen Engel und die Decke auf der er meist schlief. Es sollte nicht soviel Veränderung für ihm sein wenn er die Seite wechselt. Denn das wollte er nicht.
Vom Fenster aus sehen wir zu ihm und es ist schön zu wissen das er da ist auch wenn nicht mehr spürbar. Es hilft uns besser zu verarbeiten und mit seinen Verlust umzugehen. Daher ist mir auch sein Tagebuch wichtig. Leider hab ich viel zuwenig Einträge gemacht es hätte soviel über ihm gegeben. In meinen Erinnerungen sind aber alle vorhanden und wenn ich ihm sehen oder hören will schau ich seine Videos.

Misho Mama

Liebe Sabine, deine Berichte treffen mitten ins Herz. Euer Verlust von Chulio tut mir unheimlich leid und ich wünsche euch viel Kraft. Chulio hatte, wie all eure anderen Hunderl, das Paradies auf Erden bei dir und Andi. Mit welch riesengroßer Liebe, Herzenswärme, Verständnis und Geduld ihr über eure Pflegis schreibt, ist unglaublich schön und wunderbar zu lesen.
Ich danke dir für alles, was du für die armen Fellnasen tust und vor allem auch danke dafür, dass du uns Leser am Leben von Chulio, Rocky, Lexus usw. teilhaben lässt.
Die Welt wird bunter, besser und lebenswerter mit Menschen wie du es bist.
Eine gute Reise lieber Chulio  :kerze:


Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

_melanie_

Ich bin immer noch fassungslos  :grave: und wünsche euch viel Kraft

Das hast du wunderschön hergerichtet Sabine :53:
Seine Seele wird alles mitnehmen,
vor allem die Liebe und Wärme die ihr ihm geschenkt habt.
Chulio wird immer in euren Herzen sein, und ihr in seinem.



:kerze: Ruhe in Frieden kleiner Schatz
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

Es tut sooooo weh, ich weiß genau, wie es dir geht, liebe Sabine ;( ;( ;(. Er wird immer in deinem Herzen bleiben, wie all unsere Lieblinge über der RBB :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Pegasus

 :kerze: gute Reise kleiner Chulio
und euch Sabine viel Kraft - ihr habt so viel wiedergutgemacht bei ihm. Jetzt konnte er in Frieden gehen.

Jessy+Chilly

oh das tut mir sehr leid,für euch und naürlich für den kleinen Chulio der es sichlich genoß, bei euch so liebevoll und beütelt leben zu dürfen.
:53: :kerze: :53: Bei euch hatte er den Himmel auf Erden und alles was er in seinem bisherigen Leben vermisst hat. Viel Kraft wünsche ich euch!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤