Dusty muss mit gelähmten Hinterbeinen...

Begonnen von Sonja, 16.02.2013 - 15:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Romana H.

Eine Münze hat ja nur zwei Seiten.... Ich werf mal... Kopf oder Zahl?!?!....

-Er lebt noch
-Er lebt nicht mehr
-Es geht ihm gut
-Es geht ihm schlecht
-Es könnte ihm besser gehen weil/wenn....
-Er hat es eigentlich eh gut erwischt....
..... *überleg*

..... Hm....
:29:


Terryann

Zitat von: Anna in 20.06.2013 - 17:42
...
Da es sich bei der Pflegestelle um ein älteres Ehepaar handelt das nicht wirklich betucht ist, werden ihnen sowohl Futter als auch Windeln zur Verfügung gestellt und Dusty auch mit Schmerzmittel und alternativen Mitteln (Teufelskralle) versorgt.
....

Wie auch immer, da diese Leute off.sichtlich die einzigen sind, die sich um Dusty kümmern können, müssen wir dankbar sein, dass Dusty dort in Geborgenheit leben darf.

Hoffentlich halt. Aber wenn seine Betreuung zu schwierig geworden sein sollte, hat er zumindest noch eine gute Zeit gehabt.
Das wäre auch zu akzeptieren.

Wenn ihr wer anderer hätte versorgen können, hätte er/sie sich wohl längst gemeldet.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Romana H.


bluedog

also mich würde auch interessieren, wie es dusty geht ??
er war ja so eine amre socke und musste so lange warten, bis er überhaupt behandelt werden konnte.
dann hiess es, es geht etwas aufwärts, und nun würde ich schon gerne wissen, ob es ihm gut geht und er weitere fortschritte gemacht hat.
und wo und wie er jetzt lebt ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Werde Petra, die sich u.a. auch sehr um Dusty bemüht hat und die auch die Pflegestelle für ihn organisiert hat morgen in Nitra treffen und mich bei ihr erkundigen wie es dem Burschen geht .. Infos folgen dann in den nächsten Tagen.

Romana H.


Romana H.

 :rolleyes:
Tjaaaah, aha, hmmm.... Soso....

Romana H.


catlady

weiss hier jemand, was aus dem armen dusty wurde? ? ?

Anna

Dusty ist bereits im Juni über die RBB gegangen. Die alten Leute haben ihm so lang als möglich ein schönes Leben beschert, zum Schluss haben seine Nieren aufgehört zu arbeiten und er hatte ein akutes Nierenversagen und mußte erlöst werden.

bluedog

wie traurig.
ich hoffe, er hatte in der kurzen zeit wenigstens wirklich ein schönes leben und wurde liebgehabt....

nun bist du wieder frei und unbehindert, Dusty.....         :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

catlady


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Terryann

 :53: danke, dass er noch zwei Jahre lang ein Daheim haben durfte!

:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

gaby


Hundesabine


Romana H.

Tut mir sehr leid Dusty... Hätte gerne noch von Dir gelesen, als Du noch gelebt hast...
Machs gut, Dusty

:kerze:

robin67

 :53: :kerze: :53:
Wenigstens bist du nach einen fürchterlichen Leben in Geborgenheit
über die RBB gegangen..... ;(

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kkosh

es tut mir so leid, dass du nicht so ein schönes leben haben konntest

:kerze: :kerze: :kerze:

Teufel9999

Na geh armer Schatz. machs gut Dusty.  :not: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

.... so traurig - für dich Süßer  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky