Astor

Begonnen von dani, 16.07.2009 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani

Leider mußte ich Astor gehen lassen, so traurig es auch ist, aber ich konnte nicht mehr zusehen, es zeriss mir das Herz.
 
Seine Augen sagten mir alles, er leidet, abgesehen von seinen seelischen Schmerz , nach 17 Jahren sein Heim und seine Freundin zu verlassen, war er schon in einen sehr schlechten körperlichen Zustand.
Ich weiß nicht ob es Ihm je gut gegangen ist, aber ich hoffe er hat verstanden warum er zu mir kam, damit ich Ihm von seinen seelischen wie körperlichen Schmerz erlöse.
Im Regenbogenland wird er viele Hunde treffen die im erzählen werden, dass er doch noch Glück hatte, und bei mir war.
Er wird es jetzt verstehen.
Ich weiß nicht ob sein Besitzer um Ihm geweint hätte, ich habe es auf jeden Fall, schon alleine wenn ich in seine Augen sah.
Dieser Blick,lässt mich in Tränen ausbrechen, und ich kann nicht verstehen wie man einen Hund der 17 Jahre treu und ergeben war, dann nicht die Courage hat und mit Ihm den letzten Weg geht, ich ging mit Ihm den letzten Weg und es war für mich als wäre er 17 Jahre bei mir, obwohl es nur 2 Tage waren.
Jetzt wirst Du wieder glücklich sein, und es tut mir sehr weh das Du nur so kurz bei mir warst, und ich nicht länger für Dich da sein konnte.
 
Denk daran ich werde Dich nie vergessen, und Du hast einen Platz in meinem Herzen.
 
Astor, leb wohl
 
Daniela

dolores

:heul: :heul: :heul: Tschüssi Astor, alles gute drüben.  

 :kerze :kerze

Lucy

;( ;( ;( ;( Machs gut Astor
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Machs gut Astor. Sei nicht traurig, es gibt doch Leute die um dich weinen.

Alles Liebe Dani.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sylke

Liebe Dani, Du bist sagenhaft! So viele Hunde in kürzester Zeit über die Regenbogenbrücke zu begleiten, ist einfach nur bewundernswert!  :kerze Machs gut, Astor!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

ahokahey

Machs gut Astor. Ich wünsche Dir, Cuki und Blake daß Ihr im Regenbogenland die Geborgenheit fortsetzt, die Euch Dani geschenkt hat.