Snoopy

Begonnen von Serpentswife, 17.09.2009 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serpentswife

Hallo  hier ist eure Amber

Gestern hat mich mein Spielgefährte Snoopy,  er war gerade mal 3,5 Jahre alt, verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.  ;(
Er hatte wohl in der Nacht nach einem Epianfall einen Schlaganfall erlitten.
Die TA wollte ihn da nicht  leiden lassen und hat ihm dann eine Schlafspritze gegeben.

Mein Frauchen meinte, das es Snoopy nun besser gehen wird.

Ich vermisse ihn

Eure Amber mit Frauchen Simone

Jordy

Oh, das tut mir aber sehr leid. Lieber Snoopy, mach's gut, wo du jetzt bist.  :kerze
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Doris2103

Ach du meine Güte! Mein Charly ist vorige Woche rüber gelaufen, der war aber schon 16 Jahre alt! Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir jetzt geht. Bis heute ist noch kein Tag ohne Tränen vergießen vergangen!

Bei einem jungen Hund ist es natürlich umso schlimmer! Aber: Es ist alles, was passiert, irgendwie vorbestimmt. Ihm ist vielleicht ein Leben mit Schmerzen oder Folgeschäden nach einem weiteren Schlaganfall erspart geblieben. Ein schwacher Trost, ich weiss!

Ich verspreche dir, dass mein Charly auf ihn aufpassen wird und ihm derselbe Freund sein wird, der er mir jahrelang war.

Kopf hoch!

 :hund: lauf kleiner Snoopy und gib bitte meinem Charly einen dicken Knutscher!

Alles Liebe
Doris

gaby


Eisprinzessin

alles gute für deine reise über die rbb, snoopy! und dir simone viel kraft, fühle dich unbekannterweise gedrückt!

snoopys schicksal berührt mich persönlich besonders - auch shanuk hatte gestern wieder einen epianfall...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Teufel9999

:kerze Es ist so traurig - mein Beileid.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Wolfsfreund

tut mir leid
Ich zünde eine Kerze an
alles Liebe dir

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)