Ella durfte im Warmen über die RBB gehen

Begonnen von Teufel9999, 31.12.2009 - 01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Vorgestern kam Ella ins chirurgische Zentrum v. Dr. Lorinson. Ihr Rückenwirbel war gebrochen. Sie wäre mein Pflegehund geworden.

Gestern musste Anna sie gehen lassen.

Machs gut Ella - auch wenn ich dich nicht kennenlernen durfte - meine Gedanken sind bei dir.

Spiel schön und denk daran dass du - auch wenn alle dich nur kurz kannten - geliebt wurdest.

Machs gut Ella.  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

klein.michael


Franziska

...ich habe es auch mitverfolgt und traurig an sie gedacht...
 :kerze :kerze :kerze und ganz viel mit auf Deinen Weg...
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Lucy

Es tut mir sehr leid ;( ;(
Die Wärme, die du noch erfahren durftest nimmst du mit,und sie soll dich auf deiner Reise begleiten :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nicki.Gioia

Gute Reise, liebe Ella!
Es geht Dir jetzt besser, dort wo Du jetzt bist.....
 :kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Farmgirl

Liebe Ella!

Ich wünsche dir eine gute Reise. Nun wirst du es besser haben als bei den Menschen auf der Erde.

 :kerze  

Leider haben sehr viele Menschen keine Ahnung wie das leben laufen soll.

Alles Liebe und nimm liebe Grüße mit für meinen Joey und Wastl.

 :verliebt:

Vicky

Ich finde es echt traurig. Mach's gut. Rest in Peace

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)