Sam (vormals Henry)

Begonnen von Teufel9999, 22.09.2010 - 07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich möchte gerne den Beitrag für Sam eröffnen.

Sam ist leider tot im Garten seiner Besitzer aufgefunden. Er dürfte sich zum Sterben zurückgezogen haben.

Ich hoffe Sam es geht dir gut, dort wo du jetzt bist und du denkst an deine Familie. Es ist schön zu wissen, dass du wenigstens 1 schönes Jahr bei deiner Familie verbringen durftest.

Auch wenn ich dich nicht gekannt habe weiß ich, dass dich alle vermissen werden.

Machs gut großer Bär.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rose

Mir stehen die Tränen in den Augen als ich gelesen habe das du über die RBB gegangen bist,grüß mir Shirley und Daisy von mir machs gut. :kerze :kerze

_Bianca_

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze
armer Bub :-(
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

:kerze :kerze :kerze
Gute Reise - tut mir leid!
LG Bidi

Kascha

Mach's gut Sam  :kerze.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Shanna

Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !