Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: petra in 24.10.2015 - 19:05

Titel: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: petra in 24.10.2015 - 19:05
hallo meine lieben,

auch dieses jahr gibt es wieder einen weihnachtstand

beim fressnapf

  FRESSNAPF FILIALE WEBLINGER GÜRTEL 22 8053 GRAZ

an allen 4 weihnachtssamstagen
28. November
5. Dezember
12. Dezember
19. Dezember
in der zeit von 09.30 -17.30

zugunsten von animalhope.

auch dieses jahr wird von den gesamten einnahmen(zu 100%) am selben tag noch  futter für die nitratiere :108: :108: :108: gekauft.

wir würden uns freuen wenn ihr uns mit euren weihnachtseinkäufen zahlreich unterstützen würdet.

es gibt wieder viele nette sachen für den kleinen und grossen geldbeutel.

vielen dank an dieser stelle an die fressnapffiliale WEBLINGER GÜRTEL 22, 8053 GRAZ dass sie es uns auch dieses jahr ermöglicht hat.

natürlich besteht auch an allen weihnachstsamstagen sachspenden für animalhope abzugeben.

(bitte für lucenec+topolcany extra dazusagen damit der transport für die sachen auch dorthin organisiert werden kann)


plakat wird in kürze dazughängt

Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: dackelbein in 25.10.2015 - 11:09
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fthumbs.picr.de%2F23500455vm.jpg&hash=0e886cf718995e931e9358e36b448b6b8bc6dc9f) (http://up.picr.de/23500455vm.pdf)
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: xenia 7 in 25.10.2015 - 12:14
Sachspenden hätte ich einige von der Isolde (Anschy) sind so ca. 6-7 schwarze Müllsäcke voll und Winterboots Gr 38 sowie auch Körbchen für Hund oder Katze...kann ich das echt alles bringen??? Wäre nämlich super, das die armen Frier Nasen ein bisserl was warmes bekommen zum draufliegen.
Freu mich schon riesig Euch mal wiederzusehen.

glg Carmen
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: tina zippenfennig in 25.10.2015 - 12:58

Ich freu mich schon auf den Christkindlmarkt, einen Samstag darf ich ja auch dort versuchen, viele Sachen an den Mann/die Frau zu bringen :4:, damit wieder viel Futter für die Hunde und Katzen gekauft werden kann!

Ich hoffe, wir sehen auch das ein oder andere Forumsmitglied, dass in der Nähe wohnt oder grad auf einem Shoppingtrip in Graz unterwegs ist, wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: xenia 7 in 26.10.2015 - 10:38
Spenden sind schon untewegs  :3: :25: Danke an All die fleißigen Helferleins. Die Fellnasen bedanken sich ....bitte auch Lucenec nicht vergessen.

gglg Carmen
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: petra in 26.10.2015 - 10:54
danke  an die spender +
an die abholerin :11:
werde die sachen durchsortiern und mit petra l rücksprache halten was sie für lc verwenden kann.
lg petra

Zitat von: xenia 7 in 26.10.2015 - 10:38
Spenden sind schon untewegs  :3: :25: Danke an All die fleißigen Helferleins. Die Fellnasen bedanken sich ....bitte auch Lucenec nicht vergessen.

gglg Carmen
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: hameln in 12.11.2015 - 10:04
hallo!

könnt ihr uns noch ein plakat schicken?
fre0504@partner.fressnapf.at

danke!!!!

lg
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: petra in 17.11.2015 - 21:22
hab ich euch mit mail geschickt,
könnt ihr es bitte bei euch in der filiale auflegen??

danke



Zitat von: hameln in 12.11.2015 - 10:04
hallo!

könnt ihr uns noch ein plakat schicken?
fre0504@partner.fressnapf.at

danke!!!!

lg
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: hameln in 21.11.2015 - 20:57
huhu

ja gerne. hab noch nix mitgekriegt, hab urlaub...

lg
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: petra in 25.11.2015 - 17:53
 bitte nicht vergessen am samstag ist es soweit

beim fressnapf

  FRESSNAPF FILIALE WEBLINGER GÜRTEL 22 8053 GRAZ

an allen 4 weihnachtssamstagen
28. November
5. Dezember
12. Dezember
19. Dezember
in der zeit von 09.30 -17.30

zugunsten von animalhope.

auch dieses jahr wird von den gesamten einnahmen(zu 100%) am selben tag noch  futter für die nitratiere :108: :108: :108: gekauft.

wir würden uns freuen wenn ihr uns mit euren weihnachtseinkäufen zahlreich unterstützen würdet.

es gibt wieder viele nette sachen für den kleinen und grossen geldbeutel.

vielen dank an dieser stelle an die fressnapffiliale WEBLINGER GÜRTEL 22, 8053 GRAZ dass sie es uns auch dieses jahr ermöglicht hat.

natürlich besteht auch an allen weihnachstsamstagen sachspenden für animalhope tierhilfe nitra und auch für die helfer vor ort die sich das ganze jahr um die tiere vor ort in den tierheimen kümmern abzugeben.

(bitte für lucenec+topolcany extra dazusagen damit der transport für die sachen auch dorthin organisiert werden kann)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fthumbs.picr.de%2F23500455vm.jpg&hash=0e886cf718995e931e9358e36b448b6b8bc6dc9f) (http://up.picr.de/23500455vm.pdf)

Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Atheos in 28.11.2015 - 06:31
Bald geht's los!  :103:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: xenia 7 in 28.11.2015 - 06:44
freu, freu  :be happy: :be happy: :be happy: wir kommen bestimmt!!!

glg Carmen
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Samlilu in 28.11.2015 - 07:41
Ich wünsche euch viel Erfolg, dass viel Geld in die Nitrakasse kommt  :]
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: nuffl in 28.11.2015 - 08:09
Ich wünsch euch auch alles gute und viel erfolg!!!
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: tina zippenfennig in 28.11.2015 - 13:19

Ich wünsch auch supertolle Geschäfte und gute Einnahmen!!!!!

Wollt eigentlich heut auch kommen, doch bei uns in Spielfeld ist wieder eine Demo im Gang, die bis 17:00 Uhr dauert. Bin grad noch gut heimgekommen vom Einkaufen, jetzt könnte ich aber wieder nicht bis zu unserem Haus zufahren, da gesperrt.
Diese Demos sind echt entbehrlich, sie nützen nix und machen den Anwohnern nur Probleme!

Ich hoffe aber doch, dass auch an den anderen Samstagen noch viele Besucher und Unterstützer zum Fressnapf kommen, am 12. steh ich am Stand und würde mich sehr freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen, um ein bisserl zu ratschen!

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg heute,
Tina
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: xenia 7 in 28.11.2015 - 20:05
Hallo liebe Alle, auch heuer waren wir wieder auf "unserem" Weihnachtsmarkt! Wie immer die üblichen Gesichter...wie eine kleine Familie. Ich habe auch wieder Foto´s gemacht und werde sie Euch zeigen....viele sind es nicht aber sie zeigen wie viel Arbeit darin steckt und das Alle mit Liebe dabei sind!
Emelie´s Frauchen Katrin hat selbst gebastelte Engerl zum Verkauf vorbei gebracht und ich durfte unter anderem auch Amia..die bei Brigitte residiert (kleine schüchterne Pinkelmaus :alas:) kennenlernen.
Auch die erste Dame die unser Buch gekauft hat durfte ich fotografieren  :69: ich hoffe es war noch weiterhin ein gelungener Tag und drück gaaaanz fest die Daumen, das noch gaaanz viel verkauft wurde.


Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: xenia 7 in 28.11.2015 - 20:07
ein paar gibt es noch.....

Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: xenia 7 in 28.11.2015 - 20:12
Vielleicht findet ja der eine oder andere noch die Zeit und besucht nächsten Samstag oder an einem der anderen Adventsamstagen den Weihnachtsmarkt  :6: ich habe mir ein paar Engerl  mitgenommen und Janine macht mir noch so ne hübsche Einkaufstasche......leider war die Brigitte schneller und hat sie mir weggeschnappt :102: :10: aber liebe Brigitte meine Tasche bekomm ich schon und die Hundis haben dann auch wieder mehr davon.....

lg Carmen
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Doris B. in 28.11.2015 - 21:19
Schaut super toll aus. Danke an alle für so viel Einsatz und Mühe.
Carmen tolle Fotos, die Engerln schauen ja voll süß aus.
Wünsch euch noch ganz viel Besucher und viel Erfolg.
Danke
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: claudianet in 28.11.2015 - 23:11
auch ich wünsche euch viele besucher - so viel arbeit, die bei all den märkten dahintersteckt gehört einfach belohnt  :113:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Atheos in 29.11.2015 - 00:28
Dank euch und den Kunden der Fressnapffiliale, und nicht zuletzt durch deren Mitarbeiter  :16: konnten heute ca. 340 kg Nass-/Trockenfutter lukriert werden ... zusätzlich haben wir fast zwei Einkaufswägen an Futterspenden bekommen!

Viele Freunde und Helferleins des Vereins, und von uns, haben uns besucht; das hat uns wirklich sehr gefreut  :))

Danke an Bettina und ihre Schwester Hameln  :103: , für den Karton voller toller, selbstgenähter Hundemäntelchen, in allen möglichen Farben und Größen ... da werden sich einige sehr freuen!

Ein herrlicher Tag für die Tierchen!



Hier der Link zur Facebookveranstaltung

https://www.facebook.com/events/1517122381920506/1525989447700466/


Bis zum nächsten Wochenende, mit lieben Grüßen,

Atheos
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: ho.mueller in 29.11.2015 - 08:09
Das freut mich sehr, danke für die viele Arbeit und ich wünsche euch noch tolle und erfolgreiche Wochen.
Schön das so viele Menschen an unsere Tiere in Nitra denken und helfen.

Ganz liebe Grüße Helga
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: dackelbein in 29.11.2015 - 19:33
Danke Albert, daß Du und Deine Familie Euch da so reinkniet!  :53:
LG
Brigitte
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Anna in 29.11.2015 - 19:59
@Albert und Nadine: DANKE  :53:

Danke für euren Einsatz, danke dass ihr so viel Zeit und Energie investiert (gemeint ist jetzt nicht nur der Weihnachtsmarkt sondern auch eure unzähligen Spendenfahrten nach Nitra und Taxifahrten für Hunde ins Glück).
Ich wünsch euch noch ganz viel Erfolg !!!!
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Fennek in 29.11.2015 - 20:01
Auch von mir ein großes DANKE an euch für euren Aufwand. Wenn man sich die Fotos ansieht, schaut das wirklich sehr sehr nett aus.  :be happy: :113:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: tina zippenfennig in 04.12.2015 - 22:31

Liebe Leute,

morgen findet wieder der Weihnachtsmarkt im Fressnapf in Graz statt!

Wer noch nicht vorbeigeschaut hat, der hat morgen, wie auch die beiden kommenden Samstage, die Möglichkeit vorbei zu schauen und etwas zu kaufen. Der Erlös wird ja gleich in Futter für die Nitratiere umgesetzt. Atheos mit Tochter würden sich über zahlreichen Besuch sicher sehr freuen!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Atheos in 07.12.2015 - 09:49
Danke für die lieben Worte, Danke auch den Besuchern!

Am Samstag konnten wir weitere 240 kg Futter erwirtschaften und ein Teil der Futterdosen, Decken, Teppiche usw. usf., sind schon unterwegs ;)



Falls wir uns heuer noch sehen, wäre das Zufall; nichts desto trotz würde es uns freuen ;)

Ebenso würde es uns freuen, wenn ihr die letzten beiden Möglichkeiten nutzt und und noch zahlreich erscheint.
Die letzten beiden Märkte werden von Patrizia, Tina und Petra gestaltet ... da gibt es sicher wieder Vieles, das man noch nicht gesehen ... oder gekostet hat :D  :16:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: claudianet in 07.12.2015 - 19:07
Ihr seid SPITZE !!!

Vielen, vielen Dank - fühlt Euch fest :8: gedrückt
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: tina zippenfennig in 07.12.2015 - 19:41

Vielen Dank Albert und Janine,

da ist wieder einiges an Futter für die Fellnasen zusammen gekommen! :113: :113:
A bisserl Nervenkitzel war auch dabei, sonst würd es ja fad werden, oder? :40: :102: :18:

Ich hoff sehr, dass Patrizia und ich am kommenden Samstag in eure Fußstapfen treten können und auch wieder einiges verkaufen!?

Danke nochmals und ganz liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Samlilu in 07.12.2015 - 19:45
das Ergebnis ist echt super, ich gratuliere recht herzlich und freue mich für die Tiere  :113:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: supercat in 11.12.2015 - 22:40
So meine Lieben , morgen ist es wieder soweit. Tina und ich würden uns über euren Besuch freuen. 
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: dackelbein in 12.12.2015 - 16:26
Heute ist wieder Weihnachtsmarkt beim Freßnapf in Graz/Webling. Am Vormittag waren die Geschäfte leider sehr flau.  :grave: Wie es am Nachmittag gelaufen ist, werden Patrizia und Tina selber berichten. Es ist nur so schade, wenn die viele Mühe und Arbeit kaum Fruchte trägt.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F23956822hz.jpg&hash=d5001a1d31cd429e57bfe6901b683cface6122e1)

Wie angekündigt wurde heute Tinas wunderschöner Patchworkdecke´verlost.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F23956808ci.jpg&hash=57f56f1cdc877414423c25e678efc443b52a1833)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F23956803nh.jpg&hash=877a68d8f07cdce1f6d9325f96add8569cf7c301)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F23956794ww.jpg&hash=ae9650d198ce7ca5e17f9c35e9eba4f4243a2cb7)


Und hier ist die Gewinnerin

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F23956797ld.jpg&hash=ac4ec7550b0ed4b760c0c2975b28d3d35439a7ae)

Herzliche Glückwunsch zu der tollen Decke!

Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Ilse in 12.12.2015 - 16:43
Wurde gerade von Felicitas verständigt, dass ich die Decke gewonnen habe! :))
Ich freu mich soooooooo! Ich kann es gar nicht beschreiben!

Ein großes Danke an das Glücksengerl!  :25:  Und danke liebe Tina, dass du diese Decke wieder einmal für uns genäht hast! Dein Zeitaufwand muss ja gigantisch gewesen sein! :109:

:113: :113: :113:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: nuffl in 12.12.2015 - 17:13
Herzlichen glückwunsch!
Ich freu mich sehr für dich!
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: glückliche hundemama in 12.12.2015 - 23:12
Herzlichen Glückwunsch liebe Ilse  :113:
Das freut mich sehr! Wunderschöne Decke  :41:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Ilse in 13.12.2015 - 08:36
Danke euch Beiden! :113:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: tina zippenfennig in 13.12.2015 - 12:40

Jetz meld ich mich mal, war gestern einfach zu müde!

Erstmal liebe Ilse, ich gratulier dir ganz herzlich zum Gewinn der Decke! :clap: :clap: :clap:
Ich schick sie dir gleich morgen weg, deine Adresse kenn ich ja :4:!

Zum Weihnachststand kann ich leider nur, wie bereits voriges Jahr, sagen, es ist einfach enttäuschend, wenn selbstviele Forumsmitglieder aus Graz und Umgebung durch Abwesenheit glänzen!
Es sind immer die selben Personen, die den Weihnachtsstand besuchen und was einkaufen. Es wird von den Leuten, die den Stand betreuen gebacken, gebastelt und mehr, damit wir Futter für die Tiere einkaufen können, doch das ist vielen keine Mühe wert, uns auch zu besuchen ;(.

Na ja, es ist eben so und wir müssen es akzeptieren, es zeigt mir nur, dass oft viel geredet wird, aber Taten folgen keine, selbst wenn es nur einer Fahrt von wenigen Kilometern bedarf! :39:

Nichts desto Trotz konnten wir gestern wieder 258 normale Dosen und 30 hochwertige Dosen für die alten Hunde kaufen, das freut mich!

Liebe Grüße,
Tina
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Ilse in 13.12.2015 - 12:54
Erstmal DANKE für die Decke! :113: Ich freue mich wirklich sehr. Obwohl ich ein Sonntagskind bin, geht das Glück an mir vorbei. Nur dieses Mal nicht!  :)) Bitte gib mir das Porto bekannt, das bezahle ich natürlich!

Ja, es ist wirklich schade, wenn es nicht allzu viele Interessenten bzw. Käufer gibt. Es ist ja alles mit viel Zeitaufwand und Mühe erstellt worden. Außerdem kommt es ja einem guten Zweck zugute!
In Bisamberg hat es auch länger gedauert, bis uns mehr Forumsmitglieder besucht haben.

Aber trotzdem hat es für viele Dosen gereicht! :113:
Ein großes Danke an Alle, die das ermöglicht haben! :113:

Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Doris B. in 13.12.2015 - 14:28
Zitat von: tina zippenfennig in 13.12.2015 - 12:40

Jetz meld ich mich mal, war gestern einfach zu müde!

Erstmal liebe Ilse, ich gratulier dir ganz herzlich zum Gewinn der Decke! :clap: :clap: :clap:
Ich schick sie dir gleich morgen weg, deine Adresse kenn ich ja :4:!

Zum Weihnachststand kann ich leider nur, wie bereits voriges Jahr, sagen, es ist einfach enttäuschend, wenn selbstviele Forumsmitglieder aus Graz und Umgebung durch Abwesenheit glänzen!
Es sind immer die selben Personen, die den Weihnachtsstand besuchen und was einkaufen. Es wird von den Leuten, die den Stand betreuen gebacken, gebastelt und mehr, damit wir Futter für die Tiere einkaufen können, doch das ist vielen keine Mühe wert, uns auch zu besuchen ;(.

Na ja, es ist eben so und wir müssen es akzeptieren, es zeigt mir nur, dass oft viel geredet wird, aber Taten folgen keine, selbst wenn es nur einer Fahrt von wenigen Kilometern bedarf! :39:

Nichts desto Trotz konnten wir gestern wieder 258 normale Dosen und 30 hochwertige Dosen für die alten Hunde kaufen, das freut mich!

Liebe Grüße,
Tina
Liebe Tina! Es ist kein Trost, aber leider geht's nicht nur euch so. Auch Eva - ich war auch die letzten zwei Wochen in St.Andrä beim Weihnachtsmarkt - kämpft mit Ignoranz und Desinteresse. Auch hier kommen immer wieder nur dieselben Leute, obwohl gerade mal eine halbe Stunde von Wien, also durchaus einen kleinen Ausflug Wert. Wir haben alle genäht, gebacken gebastelt und werden letztendlich einen Großteil selbst zu Weihnachten verschenken(müssen), traurig aber wahr!
Gott sei Dank funktioniert's in Bisamberg so gut.
Ich wünsch euch fürs nächste Wochenende viele Besucher und tolle Verkäufe zum Wohle der Tiere.

@ Ilse gratuLiere, die Decke ist wirklich sehr schön.
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: petra in 19.12.2015 - 01:08
heute besteht nochmals die möglichkeit beim
fressnapf weblinger gürtel mit euren einkäufen die tiere im tierheim nitra zu unterstützen.

es besteht auch die möglichkeit das buch
"reise ins glück " zu kaufen.

Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Atheos in 21.12.2015 - 10:43
Dank euch,
unseren Freunden, den Kunden der Fressnapffiliale und nicht zuletzt durch die Unterstützung der Mitarbeiter der Fressnapffiliale Graz-Weblinger Gürtel, konnten in Summe ca. 858 kg Hundefutter, 15 kg Katzenfutter, 3 Kübel Welpen- und ein Kübel Kittenmilchpulver, sowie ca. 10 kg Vogel-/Nagerfutter besorgt werden.

Es wurden auch viele Sach- und Futterspenden abgegeben, Danke auch dafür! :)


Wir danken euch im Namen der Tiere und wünschen Euch, mit euren Lieben, schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr!
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Samlilu in 21.12.2015 - 13:09
tolles Ergebnis.. Super danke
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: Ilse in 21.12.2015 - 14:05
Danke für eure Mühe und Zeitaufwand! :113:
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: LindaC in 21.12.2015 - 15:13
Super Ergebnis, vielen Dank für die Mühe!
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: teufelchen007 in 01.11.2016 - 10:04
Gibt es heuer wieder einen Chjristkindlmarkt in Graz?
Titel: Re: christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz
Beitrag von: petra in 01.11.2016 - 10:09
hallo teufelchen 007,
nein gibts heuer leider nicht mehr.



Zitat von: teufelchen007 in 01.11.2016 - 10:04
Gibt es heuer wieder einen Chjristkindlmarkt in Graz?