christkindlmarkt beim fressnapf graz weblinger gürtel 22 8053 graz

Begonnen von petra, 24.10.2015 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Liebe Leute,

morgen findet wieder der Weihnachtsmarkt im Fressnapf in Graz statt!

Wer noch nicht vorbeigeschaut hat, der hat morgen, wie auch die beiden kommenden Samstage, die Möglichkeit vorbei zu schauen und etwas zu kaufen. Der Erlös wird ja gleich in Futter für die Nitratiere umgesetzt. Atheos mit Tochter würden sich über zahlreichen Besuch sicher sehr freuen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Atheos

Danke für die lieben Worte, Danke auch den Besuchern!

Am Samstag konnten wir weitere 240 kg Futter erwirtschaften und ein Teil der Futterdosen, Decken, Teppiche usw. usf., sind schon unterwegs ;)



Falls wir uns heuer noch sehen, wäre das Zufall; nichts desto trotz würde es uns freuen ;)

Ebenso würde es uns freuen, wenn ihr die letzten beiden Möglichkeiten nutzt und und noch zahlreich erscheint.
Die letzten beiden Märkte werden von Patrizia, Tina und Petra gestaltet ... da gibt es sicher wieder Vieles, das man noch nicht gesehen ... oder gekostet hat :D  :16:
there is no movement without rhythm!

claudianet

Ihr seid SPITZE !!!

Vielen, vielen Dank - fühlt Euch fest :8: gedrückt
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tina zippenfennig


Vielen Dank Albert und Janine,

da ist wieder einiges an Futter für die Fellnasen zusammen gekommen! :113: :113:
A bisserl Nervenkitzel war auch dabei, sonst würd es ja fad werden, oder? :40: :102: :18:

Ich hoff sehr, dass Patrizia und ich am kommenden Samstag in eure Fußstapfen treten können und auch wieder einiges verkaufen!?

Danke nochmals und ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samlilu

das Ergebnis ist echt super, ich gratuliere recht herzlich und freue mich für die Tiere  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

supercat

So meine Lieben , morgen ist es wieder soweit. Tina und ich würden uns über euren Besuch freuen. 

dackelbein

Heute ist wieder Weihnachtsmarkt beim Freßnapf in Graz/Webling. Am Vormittag waren die Geschäfte leider sehr flau.  :grave: Wie es am Nachmittag gelaufen ist, werden Patrizia und Tina selber berichten. Es ist nur so schade, wenn die viele Mühe und Arbeit kaum Fruchte trägt.



Wie angekündigt wurde heute Tinas wunderschöner Patchworkdecke´verlost.








Und hier ist die Gewinnerin



Herzliche Glückwunsch zu der tollen Decke!

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Wurde gerade von Felicitas verständigt, dass ich die Decke gewonnen habe! :))
Ich freu mich soooooooo! Ich kann es gar nicht beschreiben!

Ein großes Danke an das Glücksengerl!  :25:  Und danke liebe Tina, dass du diese Decke wieder einmal für uns genäht hast! Dein Zeitaufwand muss ja gigantisch gewesen sein! :109:

:113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

Herzlichen glückwunsch!
Ich freu mich sehr für dich!

glückliche hundemama

Herzlichen Glückwunsch liebe Ilse  :113:
Das freut mich sehr! Wunderschöne Decke  :41:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Jetz meld ich mich mal, war gestern einfach zu müde!

Erstmal liebe Ilse, ich gratulier dir ganz herzlich zum Gewinn der Decke! :clap: :clap: :clap:
Ich schick sie dir gleich morgen weg, deine Adresse kenn ich ja :4:!

Zum Weihnachststand kann ich leider nur, wie bereits voriges Jahr, sagen, es ist einfach enttäuschend, wenn selbstviele Forumsmitglieder aus Graz und Umgebung durch Abwesenheit glänzen!
Es sind immer die selben Personen, die den Weihnachtsstand besuchen und was einkaufen. Es wird von den Leuten, die den Stand betreuen gebacken, gebastelt und mehr, damit wir Futter für die Tiere einkaufen können, doch das ist vielen keine Mühe wert, uns auch zu besuchen ;(.

Na ja, es ist eben so und wir müssen es akzeptieren, es zeigt mir nur, dass oft viel geredet wird, aber Taten folgen keine, selbst wenn es nur einer Fahrt von wenigen Kilometern bedarf! :39:

Nichts desto Trotz konnten wir gestern wieder 258 normale Dosen und 30 hochwertige Dosen für die alten Hunde kaufen, das freut mich!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Erstmal DANKE für die Decke! :113: Ich freue mich wirklich sehr. Obwohl ich ein Sonntagskind bin, geht das Glück an mir vorbei. Nur dieses Mal nicht!  :)) Bitte gib mir das Porto bekannt, das bezahle ich natürlich!

Ja, es ist wirklich schade, wenn es nicht allzu viele Interessenten bzw. Käufer gibt. Es ist ja alles mit viel Zeitaufwand und Mühe erstellt worden. Außerdem kommt es ja einem guten Zweck zugute!
In Bisamberg hat es auch länger gedauert, bis uns mehr Forumsmitglieder besucht haben.

Aber trotzdem hat es für viele Dosen gereicht! :113:
Ein großes Danke an Alle, die das ermöglicht haben! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Zitat von: tina zippenfennig in 13.12.2015 - 12:40

Jetz meld ich mich mal, war gestern einfach zu müde!

Erstmal liebe Ilse, ich gratulier dir ganz herzlich zum Gewinn der Decke! :clap: :clap: :clap:
Ich schick sie dir gleich morgen weg, deine Adresse kenn ich ja :4:!

Zum Weihnachststand kann ich leider nur, wie bereits voriges Jahr, sagen, es ist einfach enttäuschend, wenn selbstviele Forumsmitglieder aus Graz und Umgebung durch Abwesenheit glänzen!
Es sind immer die selben Personen, die den Weihnachtsstand besuchen und was einkaufen. Es wird von den Leuten, die den Stand betreuen gebacken, gebastelt und mehr, damit wir Futter für die Tiere einkaufen können, doch das ist vielen keine Mühe wert, uns auch zu besuchen ;(.

Na ja, es ist eben so und wir müssen es akzeptieren, es zeigt mir nur, dass oft viel geredet wird, aber Taten folgen keine, selbst wenn es nur einer Fahrt von wenigen Kilometern bedarf! :39:

Nichts desto Trotz konnten wir gestern wieder 258 normale Dosen und 30 hochwertige Dosen für die alten Hunde kaufen, das freut mich!

Liebe Grüße,
Tina
Liebe Tina! Es ist kein Trost, aber leider geht's nicht nur euch so. Auch Eva - ich war auch die letzten zwei Wochen in St.Andrä beim Weihnachtsmarkt - kämpft mit Ignoranz und Desinteresse. Auch hier kommen immer wieder nur dieselben Leute, obwohl gerade mal eine halbe Stunde von Wien, also durchaus einen kleinen Ausflug Wert. Wir haben alle genäht, gebacken gebastelt und werden letztendlich einen Großteil selbst zu Weihnachten verschenken(müssen), traurig aber wahr!
Gott sei Dank funktioniert's in Bisamberg so gut.
Ich wünsch euch fürs nächste Wochenende viele Besucher und tolle Verkäufe zum Wohle der Tiere.

@ Ilse gratuLiere, die Decke ist wirklich sehr schön.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

petra

heute besteht nochmals die möglichkeit beim
fressnapf weblinger gürtel mit euren einkäufen die tiere im tierheim nitra zu unterstützen.

es besteht auch die möglichkeit das buch
"reise ins glück " zu kaufen.

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Atheos

Dank euch,
unseren Freunden, den Kunden der Fressnapffiliale und nicht zuletzt durch die Unterstützung der Mitarbeiter der Fressnapffiliale Graz-Weblinger Gürtel, konnten in Summe ca. 858 kg Hundefutter, 15 kg Katzenfutter, 3 Kübel Welpen- und ein Kübel Kittenmilchpulver, sowie ca. 10 kg Vogel-/Nagerfutter besorgt werden.

Es wurden auch viele Sach- und Futterspenden abgegeben, Danke auch dafür! :)


Wir danken euch im Namen der Tiere und wünschen Euch, mit euren Lieben, schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr!
there is no movement without rhythm!

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LindaC


teufelchen007

#44
Gibt es heuer wieder einen Chjristkindlmarkt in Graz?

petra

hallo teufelchen 007,
nein gibts heuer leider nicht mehr.



Zitat von: teufelchen007 in 01.11.2016 - 10:04
Gibt es heuer wieder einen Chjristkindlmarkt in Graz?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.