ADVENTZAUBER Schwadorf am 8. und 10.Dezember 2016

Begonnen von Mimi, 02.11.2016 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Wow, schaut toll aus! Freu mich schon auf Samstag!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

tina zippenfennig

Wow,

So schade dass wir diesmal nicht dabei sein können :not:, so tolle Sachen gibt es bei euch!!

Doch wenn ich richtig sehe, hab ich ein Bild von Ursula gewonnen :be happy:, das ist ein tolles
Geburtstagsgeschenk!! Da hat mir Bidis Tochter aber Glück gebracht!

Wünsche euch noch ganz viel gute Geschäfte und viel Spaß,

Ganz liebe Grüße
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Nur wenige Fotos von gestern, aber doch ein kleiner Eindruck. So kalt war es gar nicht, und morgen soll es ohnehin im einige Grad wärmer sein.
:be happy:
Das Essen ist ausgezeichnet, der Punsch und der Kakao sind sehr empfehlenswert, dazu vielleicht ein Stück Kuchen oder Kekse. Zur Abrundung gibt es einige wirklich nette Sachen zu kaufen.
Morgen ab 15 Uhr geht es weiter.  :be happy:
LG
Irene

andy und sabine

Es war superschön gewesen und die bröttchen soooo lecker!  Auch die Torten und Kekse kann ich nur jeden empfehlen .Da es so schön war sind wir morgen nochmals dabei !!

Reinhard

#104
Wir kommen wahrscheinlich morgen auch wieder!  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mimi

Zitat von: Reinhard in 09.12.2016 - 19:27
Wir kommen wahrscheinlich morgen auch wieder!  :be happy:

Ich hoffe nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher  :laugh: :laugh: :laugh:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi


Jooo wir auch, diesmal zwar zeitversetzt und mit 2 Autos aber ich bringe dafür noch zahlende Gäste mit  :be happy:
LG Bidi

Justy

Ich gratuliere den Gewinnern einer Hundezeichnung recht herzlich.

Für alle Loskäufer die nicht gewonnen haben gilt mein Angebot.
Eine Zeichnung um 55,-- Euro abzüglich der Betrag der schon für die Lose gezahlt wurde.


Lg Ursula

Sigibua

Das gibt's ja nicht - ich habe gewonnen! Ich habe noch nie etwas gewonnen und nun gleich eine schöne Hundezeichnung von Ursula. Vielen Dank an das Glücksengerl.
Leider konnte ich nicht dabei sein, weil meine Frau und ich schlimm verkühlt sind. Aber das ist ja kein Wunder bei den Wetterbedingungen. Erst vor Kurzem habe ich erwähnt, dass ich durch das viele Spazierengehen mit den Hunden seit Jahren nicht mehr krank war und dann erwischt es uns beide. Aber mit Julie gehe ich trotzdem jeden Tag eine kleine Runde.
Apropos Julie: Am Dienstag ist ihr Jahrestag, da werdet ihr davon lesen :-)

Also, ich freue mich total über meinen Gewinn und ich werde mich mit Ursula in 'Verbindung setzen. Danke nochmals und
LG
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

betty

Vielen herzlichen Dank an Ursula für die Verlosung ihrer schönen Hundebilder!   :53:
Neben Tina und Sigibua hat unser Glücksengerl Jessy auch mein Los gezogen. Nachdem ich schon beim Sommerfest ein Bild von Justy gewonnen habe, ist das für mich ein geradezu "unverschämtes" Glück!  :alas:
Deshalb habe ich gestern Petra kurzerhand eine Spende von 40 Euro gegeben, als sie mir erzählt hat, dass bei Feros Auto leider wieder eine teure Reparatur ansteht.  Er hat ja bei all den Transportfahrten in Nitra eine enorme Kilometerleistung. Verletzte Tiere müssen in die Klinik oder ausgesetzte ins Lager gebracht werden etc.
Somit wurde durch meinen Gewinn der Erlös von Ursulas Verlosung noch ein bisschen "aufgefettet"!  :))

Ein großes Danke auch an unsere treuen Besucher, die den Weg nach Schwadorf auf sich genommen haben! Mit eurer Konsumation von selbstproduzierten Schmankerln, eurem Einkauf, der Teilnahme an der Tombola und euren Spenden habt ihr wieder unseren Schützlingen, die noch nicht das Glück hatten, ein warmes und liebevolles Heim gefunden zu haben, das Leben ein bisschen erträglicher gemacht. Und nicht zuletzt habt ihr mit eurem Besuch auch den zahlreichen Menschen, die diese Weihnachtsveranstaltung ermöglicht haben, große Freude gemacht!

Herzlich bedanken möchte ich mich ebenfalls bei den vielen Helfern, die zum Gelingen des Adventzaubers beigetragen haben. Die Bäckereien von Helga, Waltraud und Felicitas waren köstlich, Marmeladen und Liköre begehrt wie immer, Reinhards veganes Chili DER Hit, und der Punschstand war sowieso zentraler Treffpunkt! Doris hat ebenfalls wieder kunstfertige Handarbeiten beigesteuert, und Andrea hat Animalhope mit einer großzügigen Spendenbox unterstützt und schicke Accessoires für unsere vierbeinigen Lieblinge angeboten.  :53:

Ein ganz besonderer Dank gilt Hanni und Herbert, die wieder ihre Hundeschule als Standort zu Verfügung gestellt haben. Mensch und Tier haben sich dort wie immer sehr wohl gefühlt!  :108:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Vielen Dank Renate für deine tolle Zusammenfassung, der ich nichts mehr hinzufügen kann als ebenfalls DANKE zu sagen an alle Helfer, vor allem Waltraud und Reinhard, die hier wesentlich beigetragen haben.
Schön war es.

:be happy: :113: :8:
LG
Irene

Shamrock

Zitat von: Shamrock in 05.11.2016 - 19:07
Na DAS ist ja eine liebe Idee! Da hätte ich auch gerne 3 Stk.!  :be happy:
Wie komme ich zu denen f.d. Fall, dass ich es nicht schaffe zum Adventmarkt zu kommen?!  :106:

Diese Schächtelchen sind ja DER Hammer! Chapeau Waltraud!  :41: Sind in natura noch schöner als auf den Bildern - vor allem größer!  :]
Die ersten werden heute noch per Post an Adoptionsmütter (die brauchen´s in der Regel dringender) versandt!
Bin schon auf die Resonanz neugierig!
Jedenfalls: DANKE!!!!  :8:
Trixi, Stella und Gina

Reinhard

Freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen. :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.