Sommerfest 30.Juli 2017 - Achtung geänderter Termin

Begonnen von Mimi, 26.06.2017 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Liebe Tierfreunde,

wir laden euch und eure Vierbeiner ganz herzlich zu unserem alljährlichen ATN-Sommerfest ein

30. Juli 2017 -  13 - 19  Uhr

Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf

Das erwartet euch:

* Köstlichkeiten vom Grill  (natürlich auch Vegetarisches)
* Mehlspeisenbuffet mit hausgemachten Kuchen und Torten
* große Tombola mit vielen tollen Preisen
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten, Hundespielzeug, Hundekeksen,  Halsbändern etc.
* wunderschöne, schattige, eingezäunte Hundewiese zum Toben oder Relaxen
* bei Regenwetter steht ein Zelt zur Verfügung

Schwadorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen, wir hoffen jedoch trotzdem dass sich Fahrgemeinschaften bilden und wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

Wegbeschreibung: S1 am Knoten Schwechat Ost verlassen, am Kreisverkehr in Richtung Schwadorf auf die Budapester Bundesstraße B10 fahren (ca. 5-10 Minuten immer geradeaus), es folgt die Ortseinfahrt Schwadorf, bis zur ampelgeregelten Kreuzung fahren ( großer Billa) und dort links abbiegen, nach ca. 1km auf der rechten Seite kommt ein Elektrogeschäft und daneben befindet sich die Hundeschule.

Variante 2: Über die A4 von Wien kommend, die Abfahrt Flughafen nehmen und in Richtung Fischamend fahren, in Fischamend bei der ersten Ampel (China Restaurant) rechts abbiegen nach Kleinneusiedl - immer geradeaus dann kommt man nach Schwadorf. Die Hundeschule befindet sich nun etwa 1 km nach der Ortseinfahrt Schwadorf auf der linken Seite.


Futter und Sachspenden können gerne abgegeben werden, dürfen aber nicht in der Einfahrt gelagert werden. Daher bitte sofort in dem Raum neben dem WC geben ! – Bitte nur Spenden die auch wirklich benötigt werden mitbringen  (siehe unseren Spendenflyer)


WICHTIG: Die Autos bitte NICHT auf dem Gehsteig in der Hauptstraße abstellen,  sondern wenn möglich in den Seitengassen parken.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

Iiiich freue mich schon  :be happy:

Teufel9999

Ich komme auf alle Fälle - bin dabei und freue mich schon wie narrisch.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl


Lea&Neiya

Leider kann ich da nicht dabei sein, weil ich da mit meiner Zimzicke nach D auf Urlaub fahre.  :be happy:

Wenn ihr aber an dem Tag einen Transport von Kleinigkeiten etc. habt gebt mir bitte Bescheid.

Ich fahre richtung Beyreuth.

Sei immer für deinen Hund da, denn er ist es auch für dich...

Reinhard

Zitat von: nuffl in 27.06.2017 - 10:41
Achtung wg Anreise - zu der zeit ist doch die B10 gesperrt?

https://www.oeamtc.at/verkehrsservice/output/html/no_uebersicht.html

Das Problem wird aber erst bei der Heimfahrt sein  :eggs:

Ab Montag, 3. Juli 2017, bis voraussichtlich 18. August 2017, wird die Budapester Straße (B10) in Fahrtrichtung Schwechat (also aus Richtung Schwadorf kommend) zwischen der Einmündung der L 2063 (Rauchenwarther Straße) und dem Kreisverkehr bei der S1 bei Schwechat wegen Bauarbeiten gesperrt.Es wird eine großräumige Umleitung ab dem Kreisverkehr B10/B60 über die B60 nach Fischamend und weiter die B9 eingerichtet,
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

...  wäre es Richtung Wien günstig, wenn man dann gleich die Fischamender Str. in die andere Richtung, also nach Fischamend, fährt,
dann kommt man zur B9 und zur A4 nach Wien, d.s. nur ein paar Minuten länger, auf der A4 scheinen dann halt auch ein paar Baustellen auf ..
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reinhard

Ja genau, das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit.
Dann kannst du entweder gleich in Fischamend oder noch besser am Flughafen auf die A4 auffahren.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

#8
oder vom Westen her (Vösendorf od.  Favoriten) auf die S1, zur B 15 runter und vom W in Schwadorf einfahren ... ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Wie Waltraud schon geschrieben hat, betrifft es nur die Rückfahrt. Die Hinfahrt nach Schwadorf ist NICHT gesperrt.

Da die Sperre schon ab 3. Juli ist, wird sich das bis 29. sicher schon eingespielt haben und wir werden rechtzeitig Info über den bestmöglichen Heimweg geben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Zitat von: Mimi in 26.06.2017 - 17:33
Liebe Tierfreunde,

wir laden euch und eure Vierbeiner ganz herzlich zu unserem alljährlichen ATN-Sommerfest ein

30. Juli 2017 -  13 - 19  Uhr

Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf

Das erwartet euch:

* Köstlichkeiten vom Grill  (natürlich auch Vegetarisches)
* Mehlspeisenbuffet mit hausgemachten Kuchen und Torten
* große Tombola mit vielen tollen Preisen
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten, Hundespielzeug, Hundekeksen,  Halsbändern etc.
* wunderschöne, schattige, eingezäunte Hundewiese zum Toben oder Relaxen
* bei Regenwetter steht ein Zelt zur Verfügung

Schwadorf ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen, wir hoffen jedoch trotzdem dass sich Fahrgemeinschaften bilden und wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

Wegbeschreibung: S1 am Knoten Schwechat Ost verlassen, am Kreisverkehr in Richtung Schwadorf auf die Budapester Bundesstraße B10 fahren (ca. 5-10 Minuten immer geradeaus), es folgt die Ortseinfahrt Schwadorf, bis zur ampelgeregelten Kreuzung fahren ( großer Billa) und dort links abbiegen, nach ca. 1km auf der rechten Seite kommt ein Elektrogeschäft und daneben befindet sich die Hundeschule.

Variante 2: Über die A4 von Wien kommend, die Abfahrt Flughafen nehmen und in Richtung Fischamend fahren, in Fischamend bei der ersten Ampel (China Restaurant) rechts abbiegen nach Kleinneusiedl - immer geradeaus dann kommt man nach Schwadorf. Die Hundeschule befindet sich nun etwa 1 km nach der Ortseinfahrt Schwadorf auf der linken Seite.


Futter und Sachspenden können gerne abgegeben werden, dürfen aber nicht in der Einfahrt gelagert werden. Daher bitte sofort in dem Raum neben dem WC geben ! – Bitte nur Spenden die auch wirklich benötigt werden mitbringen  (siehe unseren Spendenflyer)


WICHTIG: Die Autos bitte NICHT auf dem Gehsteig in der Hauptstraße abstellen,  sondern wenn möglich in den Seitengassen parken.

Aufgrund der geplanten Demo am 29.7.  gegen das neue Tierschutzgesetz haben wir uns entschlossen den Termin für unser Sommerfest auf Sonntag zu verlegen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mitzi

Super dann kann ich bei beiden dabei sein.  :36:

Sternchen93

Apropos Demo: Wie funktioniert das eigentlich mit Animalhope? Darf die Vermittlungsseite eigentlich noch weiter "betrieben" werden? Also im Moment?

Reinhard

Meine kulinarischen Vorbereitungen für das Sommerfest sind abgeschlossen  :pee:


MARMELADE:                    EUR 3,00
Erdbeere-Ananas
Erdbeere-Holunder
Ringlotten
schwarze Johannisbeere
Pfirsich-weiße Ribisel
rote Ribisel
Himbeere
Marille pur
Marille-Kirsche
Marille-Kokos
Südseezauber (Ananas-Mango-Kiwi)
Kriecherl-Orange                             

SIRUP:                           EUR 3,00
Minze-Limette
HUGO
Waldmeister
Duftrose
Zitronenmelisse
Holunder
Lavendel
Kriecherl
Hibiskus

CHUTNEY:                         EUR 2,50
Marille
Weichsel
Chutney "Marakesch" (Zwiebel, Kriecherl mit orientalische Gewürze)

Paprika- Zwiebel RELISH    EUR 4,00

Marillen Likör                     EUR 7,00

Ich hoffe, es ist wieder etwas für EUCH dabei - die Nitratiere sagen DANKE!  :clap:



TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

andy und sabine

Liebe Waltraud. ...Unglaublich was du wieder alles gemacht hast!!!Soviel Zeit und Geschick investiert um den Tieren zu helfen....
Danke dafür????

Reinhard

Danke Sabine - jetzt brauch ma nur noch Käufer!  :not speak:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Es ist bald so weit. Unser Sommerfest in Schwadorf findet kommenden Sonntag statt ab 13 Uhr. Aufgrund der Demo wurde es ja verschoben. Das Wetter soll großartig sein und wir hoffen auf viele zwei- und vierbeinige Gäste!  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Reinhard

Wir haben wunderschöne Sommerschals von Andrea Puhane fürs Sommerfest gespendet bekommen -
DANKE Andrea!  :be happy:

Preis pro Schal nur EUR 10,00
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Teufel9999

Na toll nach dem Sonntag bin ich wieder pleite  :24: :24: :24: Da darf ich dann den Rest des Monats Hundefutter essen .... nö.... darf ich nicht, sonst haben meine Monsters ja nix. Mist  :nervous:  :happy fourth: :laugh: :alas:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

betty

Zitat von: Teufel9999 in 28.07.2017 - 17:30
Na toll nach dem Sonntag bin ich wieder pleite  :24: :24: :24: Da darf ich dann den Rest des Monats Hundefutter essen .... nö.... darf ich nicht, sonst haben meine Monsters ja nix. Mist  :nervous:  :happy fourth: :laugh: :alas:

Auch wenn danach Diät angesagt ist  :alas:, kommt bitte recht zahlreich zum Sommerfest! Ohne euch, eure Konsumationen und Einkäufe sind alle Bemühungen der veranstaltenden Helferleins umsonst und können unseren Tieren nicht helfen!
Es gibt heuer besonders schöne Tombolapreise, und falls man für einen Preis absolut keine Verwendung hat, kann auch Tauschen und Weitergeben  viel Spaß machen!  :laugh:

Es gibt auch wieder viele verschiedene Kräutersalze aus meinem Garten (Pikant, Mediterran, Suppenkasper, Hausgarten, Chili, Rotkäppchen,...) und Holunder- sowie Rosenzucker zum Verfeinern und Dekorieren von Süßspeisen (Eis, Kuchen, Schlagobers,...)
Auch einige Kräuteröle sind diesmal im Angebot!


Bitte deckt euch schon mit den Kräutersalzen ein.  :69:.  In ca. einem Jahr werde ich in eine Wohnung übersiedeln und kann sie dann nicht mehr in dem Umfang wie bisher produzieren. Durch das Salz sind die Kräuter lange haltbar und verlieren nicht an Geschmack!

Und - der Sommer ist zurück, das Wetter soll traumhaft werden!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Ja bitte kommt zahlreich und nehmt Abschied, denn es ist das letzte Fest in Schwadorf! ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Mensch,
das tut mir so leid, dass ich heuer nicht dabei bin. :grave:

Jürgen ist gestern und heute beruflich in Budapest und kommt erst in der Nacht heim, deshalb möchte er morgen nicht wieder eine doch lange Strecke hin und retour fahren. Ich fahr auch nicht so weit allein, deshalb geht es sich heuer leider nicht aus.

Was die Verlosung der Patchworkdecken betrifft, so hab ich mit Ilse abgeklärt, dass es in Ordnung ist, wenn meine Freundinnen die Gewinnerinnen ziehen, sie kennen niemanden vom Verein und ihnen ist es egal, wer gewinnt. So haben wir das heute Mittag bei meiner Freundin im Geschäft erledigt und ich stell alle Fotos erstmal in der Plauderecke ein. Es tut mir sehr leid, dass es heuer nicht die Verlosung direkt am Sommerfest gegeben hat, doch ihr werdet sehen, es ist alles mit rechten Dingen zugegangen.

Trotzdem schade, denn die Tombolapreise, die ich immer reichlich gekauft habe, und das Treffen mit lieben Forumsmitgliedern werden mir richtig abgehen ;(.

Ich wünsche dem Team ganz viel Erfolg, supergute Geschäfte und Verkäufe und hoffe, dass sich ev. wieder ein Platz findet um weiterhin die schönen Sommerfeste zu veranstalten.

Liebe und a bissl traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Heute ist es soweit!  :]
Um 13 Uhr beginnt unser Sommerfest bei herrlichem Wetter.
Auch ist eine kleine Dogdancing-Showeinlage geplant.  :113:
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Auch mir tut es leid, dass ich diesmal nicht dabei sein kann! Dies hat persönliche Gründe und als Krönung hat mein Auto Freitag den Geist aufgegeben bzw. ist ein Fehler in der Elektronik aufgetreten, was es mir nicht erlaubt, heute dabei zu sein.
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag und ein harmonisches Beisammensein!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

#24
spät aber doch kam ich, etliche liebe bekannte und neue Gesichter gesehen, nett geplaudert, und sogar noch was von der super dog show gesehen!

und,  :113: welch Freude, es gab noch viele wunderbare Kräutersalze, Marmeladen, Chutneys, Sirupe ....
:53:  :53: DANKE Renate und Waltraud, dass ihr diese Spezialitäten mit so viel Einsatz und Liebe fabriziert und zum Verkauf spendet!!!   :53:  :53:


:53: Danke auch an die Organisation und die kulinarische Versorgung, war köstlich!!

:79: highlight für mich war der kleine Claudio,  war mit Anna da,  :8: sooooo ein Lieber, sehr zart, ganz zutraulich
Zitat von: Sonja in 05.07.2017 - 19:56

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Claudio&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas