Nitrafahrt 25.11.2023

Begonnen von Sonja, 26.11.2023 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Fotos von der Fahrt gestern
Es ist schon ziemlich kalt und einige Hunde warten schon soooo lange  :grave:
























Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


andyundsabine

Es ist mittlerweile bitter kalt all die Augen hinter Gitter zu sehen tut in der Seele weh 💔😭 Leider sind uns momentan die Hände gebunden es gebe einige unter den vielen die ich mir gut als Pflegi vorstellen könnte ♥️

Alex08


Mit Kiara und Portos waren wir gestern spazieren. Kiara ist eine so angenehme Begleiterin, ruhig, zieht nicht,  Portos der Jungspund, der müsste natürlich mehr ausgelastet werden. Aber beide lassen sich mit Leckerlis gut bestechen und daher auch gut führen. Und natürlich knuddeln haben beide gern.

Sonja

Der hübsche STRUPPY mit dem gepunkteten Ohr hat neue Fotos bekommen.
Er ist in der Zwischenzeit schon aufgetaut, bei Fremden ist er aber noch vorsichtig. Anna und Eva sind sicher, das unter seinen Vorfahren ein Boxer war, weil er so schöne Augen hat  :003:






Pandora76

Die armen Hunde bei dieser Kälte. Vor allem die Kurzhaar und die alten. Hoffe es dürfen ein paar in ein warmes Zuhause ausreisen

Sonja

FROSTY ist ein ca. 2 Jahre alter Corgimixrüde der offensichtlich  in einem Weingarten ausgesetzt wurde, da er längere Zeit immer wieder gesichtet wurde, aber nicht eingefangen werden konnte. Frosty ist ein absoluter Zuckerbub, lieb, freundlich und aufgeschlossen. Er freut sicher über  jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit. Problemlos mit anderen Hunden verträglich




Sonja

TEDDY ist ein ca. 1-jähriger Labrador/vermutl. Langhaarweimaranermixrüde, der beim Versuch über den Zaun  auf ein Firmengelände zu gelangen mit einem Hinterfuß an einer Spitze  des Zauns  (die sich durch seinen Unterschenkels gebohrt hat) hängengeblieben  und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die Sicherheitsdienstmitarbeiter haben die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt und bei der Abholung des Hundes erzählt dass sie ihn immer wieder herumstreunen gesehen haben.
Teddy's Besitzer hat in Anbetracht der Kosten der Tierklinik auf ihn "verzichtet. Anlässlich der Operation des Hinterbeins wurde Teddy auch gleich kastriert. Er ist ihm nicht bekannten Menschen gegenüber anfangs reserviert und vorsichtig, fremde Menschen werden zur Sicherheit einmal angebellt. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich







Bidi


Alles Gute für Teddy, hoffentlich verheilt alles ordentlich - Teddy's Augen sind unglaublich intensiv!
LG Bidi

E.T.

#12
Frosty ist wieder mal ein Hund zum Verlieben. Teddy wünsche ich alles Gute. Und allen HundInnen wünsche ich natürlich ein gutes Plätzchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

Teddy ist ja ein optischer Traumhund ❤️ Wunderschön😍Was ich über seine Besitzer halte schreib ich nicht..

wontolla

hallo ihr lieben,

ist der traurige malteser auf den bildern die kleine gretchen 2?

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sonja

Zitat von: wontolla in 29.11.2023 - 18:13hallo ihr lieben,

ist der traurige malteser auf den bildern die kleine gretchen 2?

lg,
rainer

Ja leider, Gretchen wartet jetzt schon ziemlich lange

CaroIsitante

Zitat von: Sonja in 26.11.2023 - 20:12Anna's Fotos von der Fahrt gestern
Es ist schon ziemlich kalt und einige Hunde warten schon soooo lange  :grave:



Die beiden Brüder und die kleine Gretchen schlafen heute schon im Warmen!! Vielen Dank an die Pflegestellen und die unerschrockenen Fahrer!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

wontolla

die beiden brueder sind supersuess, einfach entzueckend. gretchen, jetzt lucy, wird einige zeit brauchen bis sie ihr leben geniessen kann. aber die verbringt sie im trockenen und warmen, und lucky wird ihr viel zeigen. sie hat viel angst und kennt gar nyx, aber das wird sich rasch aendern  :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sonja

So schön, dass die 3 Fellnasen gestern ihre Reise ins neue Leben antreten durften!

Gretchen/Lucy wird schon auftauen! Und Lucky und du werdet ihr dabei helfen,...was gibt es besseres?  :108:

Terryann

#19
Zitat von: Sonja in 26.11.2023 - 20:14










die drei sollten auch dringend ins Warme, bitte!
(Poggy, Poppsy. und Francis?)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Zitat von: wontolla in 03.12.2023 - 18:16die beiden brueder sind supersuess, einfach entzueckend. gretchen, jetzt lucy, wird einige zeit brauchen bis sie ihr leben geniessen kann. aber die verbringt sie im trockenen und warmen, und lucky wird ihr viel zeigen. sie hat viel angst und kennt gar nyx, aber das wird sich rasch aendern  :be happy:

Dass sich das bei dir rasch ändern wird Rainer glaub ich dir aufs Wort  :pee:
Ich war sprachlos als du mir Fotos von einem bereits gebadeten und und tw. Fell geschnittenen Gretchen geschickt hast  :alas:

E.T.

Einfach toll wenn wieder 3HündInnen-, und noch dazu relative Langsitzer, ausreisen durften. Einen großen Dank an die PS.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

Zitat von: CaroIsitante in 02.12.2023 - 17:05
Zitat von: Sonja in 26.11.2023 - 20:12Anna's Fotos von der Fahrt gestern
Es ist schon ziemlich kalt und einige Hunde warten schon soooo lange  :grave:



Die beiden Brüder und die kleine Gretchen schlafen heute schon im Warmen!! Vielen Dank an die Pflegestellen und die unerschrockenen Fahrer!
Wenn nicht bei dir wo dann☺️♥️ , Danke das du ihr die Kälte ersparst und sie mit dir (euch) nun ein neues Leben beginnen kann wo sie merkt das ihr nix passiert..
DANKE Rainer ♥️


Sonja

Von den hübschen Burschen SCHATZ und ARES 8 gibt es neue Fotos





Er ist viel kleiner als er auf den Fotos wirkt, hat nur 51 cm Schulterhöhe



Mimka

So liebe Gesichterln und hoffnungsvolle Blicke