Pensionsstall oder familierer Reitstall in der Nähe von Wien gesucht

Begonnen von kiki, 28.01.2012 - 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,
ich suche einen Pensionsstall oder einen kleinen Privaten Reitstall in unmittelbarer Nähe von Wien. Max. 20 minuten von 1210 Donauinsel! Noch kürzer wäre noch besser :-( da ich wenn er in den nächsten Wochen aus der Vet. Med. raus kommt, jeden Tag zu ihm muß und das ist in dem jetzigen Stall leider nicht machbar :-(
Das einzige auf was ich sehr viel Wert lege ist garantierter tägl. Koppelgang bei jedem Wetter!!!! und eine schöne große Box!! Und aber das setzt ich mal vorraus verantwortungsvolle Stallbesitzer denen auch auffällt wenn er sich verletzt oder dgl. Preis ist momentan etwas nebensächlich - je näher bei Wien desto mehr darf er kosten!!
Ich brauche KEINE Halle oder dgl.
Ach ja unbedingt erforderlich das Hunde erlaubt sind da meine 3 immer und überall dabei sind!!

Viell. hat ja jemand einen Geheimtip, die größeren Ställe richtung KO, Stockerau, kenn ich eh schon alle, ebenso richtung Gänserndorf.
LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

inge

Könnte dir auch nur den in Spillern anbieten - falls  du ihn kennst - auch nicht ok für dich???
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

kiki

Hallo Inge,

in Spillern gibt es glaub ich mehr Ställe, ist das der zwischen Autobahn und Bundesstasse, nehm ich mal an??
LG SAndra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

CaroIsitante

Vielleicht der Reitstall in der Mühlau/ Lobau? Viel näher an Wien gehts wohl kaum, kenne diesen stall zwar nicht persönlich, aber den Besitzer (ich stehe mit meinen Hottehüs im "Partnerstall" in Wolfsgraben), schau mal unter //www.reitclub.at!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

kleiner Kläffer

In der Lobau gibt es den Stall Tucek. Raffineriestraße, beim "Roten Hiasl" in den Biberhaufenweg einbiegen, dann vor dem Wasser noch mal links in den Steinspornweg.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lilu

In Stetten gibt's das Lipizzanergestüt Hirsch (ich fahre 15 Minuten und wohne auch in 1210 Wien). Halle und Viereck vorhanden, sogar täglichen ganztägigen Koppelgang für einen Hengst und Heuraufen auf den Gatschkoppeln.

kiki

Hallo Lilu, darf ich fragen wie viel bei euch Einstellgebühr ist??? Gerne per PN.
Stetten kenn ich bin früher in Hetzmannsdorf gestanden. Das ist wirklich super zu erreichen.
LG Sandra und danke für den Tip!!
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️