Fleckerl

Begonnen von Annacora, 02.10.2012 - 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

:DWitzig

Wenn ein neuer Platz die Ohren weiter behandeln würde könnte sie jederzeit in ein neues Zuhause. Ich kann für den Steckbrief nur die Handyfotos anbieten die ich hier reinstelle....aber ein paar nette Zeilen kann ich gern verfassen, wem darf ich das dann schicken?

shellylogo

Ein paar Zeilen mit den wichtigsten Infos und deinen Handyfotos bitte an die katzenvermittlung.
Wenn sie sonst gesund ist, können wir sie ja mal einstellen. Normalerweise geht das eh nicht so schnell bis dass alles inseriert ist usw...

katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Was die Steckbriefe betrifft kannst dir auch auf der Homepage Tips holen was da alles drin stehen soll...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

Danke für die Info, mach ich gleich morgen. Fleckerl ist sonst gesund und fühlt sich wohl, hat vorhin grad wieder ordentlich gemampft und macht jetzt ein Schönheitsschläfchen.....also alles rundum bestens :D

Annacora

Heute ist sie sogar schon von allein auf meinen Schoß zum Schmusen gekommen, also wirklich eine ganz liebe und überhaupt nicht verschreckt...

...gestern beim Spielen....hat sie einmal ein Spielzeug gibt sie es nicht mehr her....so ein Lauser...

Annacora

...gemuetlich auf der Couch....genau so soll ein Samstag-Nachmittag aussehen....

puppipuhaly

Fleckerl auf so viel  Scheckerl, da muss man genau hinschauen!  :D :D :D        Du hast so  brave Katzi, die gleich aneinander gekuschelt liegen - echt toll! :lieb:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

:D ja die Kuscheldecke liebt sie....sowieso gilt für sie je weicher desto besser... :D

Neben ihr schläft mein Bub, Jimmy, er mag alles und jeden....mit den anderen klappt's auch schon gut, aber da wird noch nicht gekuschelt.....die Mädels werden aber sicher auch nicht mehr lange brauchen....

Ich bin sehr stolz auf Fleckerl (bei mir Jana), sie ist sehr entspannt, sauber und freundlich,  hat ueberhaupt keine Macken....ein braves Katzerl.... :katze:

Bianca1976

Fleckerl ist so wunderhübsch, die Zeichnung ist ein Hammer. Sie schaut auch sehr zufrieden aus, als wäre sie schon ewig bei Dir. Das sie sich mit Deinen Eigenen schon so gut versteht ist prima, das Kuschelfoto ist ja sowieso ein Traum :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Annacora

....Katze müsste man sein.... :)

puppipuhaly

Wow, na die haben bei dir aber das volle Verwöhnprogramm!! :D :D :D - Darf ich mich auf einen Pflegeplatz bei dir anmelden??? ;)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Annacora

Einen wunderschönen guten morgen wünscht euch:

koziba

:verliebt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Annacora

Fleckerl hatte bisher leider keinen Interessenten. ;(

Nachdem sie sich mit vollstem Elan seit ihrer Ankunft in mein Herz schleimt, :D mir wie ein Hunderl auf Schritt und Tritt folgt  :hund: , sich jedes mal freut und daherhoppelt wenn sie mich sieht.....tja....was soll ich sagen...... ?( ....sie gehört nun zu mir und meiner kleinen Katzenfamilie :katze: und wird nicht mehr vermittelt.

Meine suesse Puppe ist angekommen  :verliebt:

shellylogo

:welle: :welle: :welle: :elefant: :elefant: :elefant: Das ist ja GROßARTIG!!!!

Soooo schön, dass Fleckerl ihren Lebensplatz gefunden hat! DANKE Annacora und willkommen im club der PS-VERSAGER!  :O :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Annacora

Jetzt steht echt fest, für zukünftige Bewohner brauch ich mehr Quadratmeter  :D

Nachdem sie sich soooooo sehr bemüht hat würde ich es eh nicht mehr übers Herz bringen sie herzugeben.....also sag ich halt gleich die Suesse bleibt .........i gfrei mi :D

Evamaria

Wir gratulieren euch beiden ganz herzlich!!

EvaMaria, Corry und family

Annacora

Danke ganz lieb!

RonEmWiCa

:welle:

Wie schön zu hören.
Barbara mit Emma der Wilden :hund: Wilma der Treuen :katze: Carlo dem Schmuser :katze:und
Ronja für immer im Herzen. :kerze

koziba

ZitatOriginal von Annacora
Hallo zusammen.

Jetzt ist es soweit und ich darf euch meinen ersten Pflegeschatz vorstellen  :party:

Das war noch nicht lange her!  :D

ZitatOriginal von Annacora
Meine suesse Puppe ist angekommen  :verliebt:

 :welle: JUHU ich freu mich für euch!  :welle:
Aber auch durchaus verständlich, sie ist echt ein Kuschelmaus!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Bianca1976

Moi - ich freu mich so für Fleckerl das sie es so gut getroffen hat. Ich hab mir schon gedacht das die Chemie zwischen Euch Zwein einfach paßt, das eine Foto wo ihr zusammen das Kopfi zusammensteckt, da war soviel Liebe drin. Danke das Du sie nimma hergibst - sowas schönes  :elefant: :banana:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Annacora

Wenn sie nur irgendwie kann kuschelt sie sich zu mir, sie ist halt ein cleveres Maedi und weiss welche Knöpfe sie bei mir druecken muss....die Nitrakatzis haben's faustig hinter den Ohren  :D

Bianca1976

Da hast Du recht, jedes Pflegekatzi was ich bekommen hab, ist ein Schmusi und ich würd am liebsten alle behalten  :D
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

puppipuhaly

Gratuliere liebes Fleckerl, das hast du gut gemacht - den besten Platz ausgesucht! ;) Wirklich sehr schlau  :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

lemming

Oh wie schön!!!! Grad erst gelesen. Die Katze ist ja ur süss (und ein bissi pummelig-flauschig) und soo fesch gezeichnet... hach... freu mich für euch!

Atheos

Sehr schön, das freut uns auch, dass wir's Fleckerl den richtigen Händen übergeben haben :)

LG, A.
there is no movement without rhythm!