Mokus - kleiner Spitzmix braucht "helfende menschliche Pfoten"

Begonnen von claudianet, 11.02.2018 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Wow, was für ein Schreck. So ein Schlawiner aber auch. Sieht sich einfach so auf eigene Faust die Gegend an. Erinnert mich sehr an meinen Dandy, haut ab und kommt irgendwann wieder als ob nichts gewesen wäre. Aber wenigstens hat er nicht vergessen, wo sein Bett und sein Futter ist  :kacsint2: Und wieso sollte er ein schlechtes Gewissen haben, ist ja doch gekommen.  :whistle:

Ich verstehe die Aufregung, schon beim Mitlesen wird mir ganz anders. Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen und der Strawanzer wird schon über den nächsten Ausflug nachdenken.  :tongue:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Mimi

Ich bin auch heilfroh, dass alles so gut ausgegangen ist, war aber überzeugt davon, dass er gut aufpassen wird. Und mit seinem dichten Fell war ihm sicher auch nicht kalt.

Sofort habe ich die Mädels aus der Stockerauer Gruppe angerufen und da sind einige gleich losgefahren. Die haben viel Erfahrung, machen keine Hetzjagd, was ja sehr kontraproduktiv wäre,  und sind total gut vernetzt. Und Michi's Familie hat auch toll reagiert und zusammengehalten. Gemeinsam schafft man das, wenn die richtigen Leute beisammen sind !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen  !!!  Danke an alle Helfer !!!

Petra-Hasi

Schön das sich alle zusammengetan haben um den Bub zu suchen. :113: :113:
Möchte mir gar nicht Vorstellen was ihr durchgemacht habt. :109:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

micky

Ja, diese vier Stunden waren nicht ohne ...   :beee:  Als er da so weit vom Ort beim Wald anfangs noch panisch herumgelaufen ist, hab' ich schon mit einer tagelangen Suche oder schlimmerem gerechnet ...  aber zum Glück ist alles gut ausgegangen - bis auf eine Bronchitis, die ich mir beim Suchen und Schreien eingefangen hab ... trotzdem das geringere Übel!  :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Renate058

Oje arme Micky, kein Wunder bei diesem Wetter,  bleib jetzt ein paar Tage zu Hause im Bett und kurier dich aus, recht gute Besserung !

micky

Danke. liebe Renate!  :))  Geht leider bloß nicht, bin momentan quasi allein im Büro ...   :beee:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Renate058

Oje, mit Bronchitis arbeiten gehen ist nicht gut   :tongue:
Pass gut auf dich auf, ganz oft warmen Tee trinken und falls du Fieber bekommst dann musst du aber nach Hause ins Bett, die Gesundheit geht vor!
Alles Liebe und Gute für dich !

Terryann

waauu, was für ein Abenteuer - GsD gut ausgegangen !!  :79:
gute Besserung wünsche ich!!

:] und wünsche dem kleinen Mokus bald ein tolles Fixplätzchen, wo er tagsüber in Begleitung seine Ausflüge machen darf!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

micky

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

micky

Mokus - jetzt Schoko   :alas:  - ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. Ich hoffe, daß es gut klappt und er nun endlich ankommen darf.

LG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Terryann

 :113:  waauuu!!! wie schön!! da wünsch ich alles Gute!!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Super ich freu mich.
Alles Liebe im neuen Zuhause!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Ich freu mich für den kleinen Mokus. :be happy:
Wünsche ihm viel Glück und seiner Familie viel Spass mit dem hübschen Hundebub. :54: :54: :54:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

micky

#39
Mokus /Schoko ist seit gut einem Jahr vermittelt. Ich habe mit seinem Frauli kürzlich telefoniert: Sie sind sehr happy miteinander, um kein Geld der Welt würde sie ihn wieder hergeben.  :be happy:  Auch Schoki fühlt sich sehr wohl! Da sein Frauli nicht so gut zu Fuß ist, geht die Nachbarin jeden Tag mit ihm spazieren, ansonsten genießt er den Garten. Lediglich für sein Gewicht ist er "etwas zu klein geworden" ...   :alas:  Auch das anfängliche - und sehr nervenaufreibende - Davonlaufen ist kein Thema mehr: er zeigt keinerlei Tendenzen, selbst wenn das Tor mal offen sein sollte. Ein happy end!   :be happy:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

dackelbein

 :113: Immer schön zu lesen, wenn ein Hund ein gutes Zuhause gefunden hat.  :113:
Vielleicht hat Schokis Frauchen das Weglauf-Problem mit Übergewicht gelöst.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

So schön zu lesen  :-*

Zitat von: dackelbein in 07.03.2019 - 13:35
Vielleicht hat Schokis Frauchen das Weglauf-Problem mit Übergewicht gelöst.  :alas:

:laugh: :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)