22. 12. Lucenec

Begonnen von fini, 18.12.2010 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Marion und ich fahren am 22. die frierenden Welpen aus Lucenc holen und es wäre schön, wenn noch zumindest ein erwachsener Hund ins Warme ausreisen dürfte!

Besonders Bruno, Brano, Katka, Zorka,.. frieren mit ihren kurzen Haaren!
Aber auch Jonny, Tacsy, Maxo,... hätten gerne die Chance auf ein Zuhause!
Langsitzer Risko, Pogo, Savannah,.. geben die Hoffnung nicht auf!

lunamay

na,hat denn niemand mehr ein plätzchen frei? gibts doch gar nicht!! rückt halt ein bissl enger zusammen,damit keiner frieren muss!

fini

Bis jetzt dürfen nur ein paar Welpenund zwei kleine Hündinnen ausreisen: Es suchen noch 3 Welpen und alle anderen erwachsenen Hunde!!!

bri+4Mädls

Hat keiner mehr ein Platzerl für die armen Wuffis?
,

Raffaela

Wo bleibt das Weihnachtswunder? Auch sie wollen Weihnachten im warmen verbringen mit viel Liebe und Geborgenheit  :rolleyes:

fini

Schlußendlich durften heute ausreisen:
1. Bastina: Pflegestelle Wien
2. Gigi (Wetihündin): Pflegestelle Linz
3. Bella (Labiwelpe): Pflegestelle Burgenland
4. 2 Welpen: Pflegestelle Wien
5. 2 Welpen: Pflegestelle Wien
6. 4 Welpen + 1 Überrachungswelpe: Pflegestelle Waldviertel

Katka bedankt sich bei allen für die Spenden und wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest!

3 Welpen mussten leider in der Kälte bleiben!  ;(

Raffaela

Hast du Bilder von den 3 Welpen die noch in der Kälte sitzen vl können sie noch das Herz von jemanden erwärmen  :rolleyes:

fini

ZitatOriginal von Raffaela
Hast du Bilder von den 3 Welpen die noch in der Kälte sitzen vl können sie noch das Herz von jemanden erwärmen  :rolleyes:

3 Mädchen, glaube aber nicht, dass sie jemand noch extra holen fährt!


Christina B.

:welle:

Und ein kräftiger SCHUBS für die 3 Übriggebliebenen !!!!!!!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

idefix

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Raffaela
Hast du Bilder von den 3 Welpen die noch in der Kälte sitzen vl können sie noch das Herz von jemanden erwärmen  :rolleyes:

3 Mädchen, glaube aber nicht, dass sie jemand noch extra holen fährt!


Gibt es kein Weihnachtswunder für die 3 Kleinen?
Es ist soooo kalt ;(
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Anna

Mir tun die Zwerge auch total leid - vor allem nachdem ich wieder gesehen hab wie sie untergebracht sind  :rolleyes:
Wäre wirklch toll wenn sich ein Pflegeplatz für sie auftun würde... am 26.12. hätten sie noch einmal die Chance fahren zu dürfen...
In Lucenec, wo wir leider aufgrund der grossen Entfernung nicht so oft hinfahren können, sitzen sooo viele liebe Hunde die auf ein warmes Plätzchen warten. Wär schön wenn auch einmal wieder ein paar Hunde mehr das Tierheim verlassen könnten.... in Lucenec ist es meist um 4 - 5 ° kälter wie bei uns.. möchte gar nicht daran denken wie sehr die Hunde in den unisolierten Hundehütten frieren... und das dazu noch auf freiem Gelände....

marion1970

gibt es denn kein plätzchen für die süßen im warmen????

SCHUBS!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!