Aussertourliche Nitrafahrt am 2.1.

Begonnen von Dana, 03.01.2011 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Ich möchte auch wissen, warum das Mädchen aus Nitra Fee jetzt doch nicht bekommt . Was sagt sie denn dazu ?
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Anna

ZitatOriginal von Christina B.
Ich möchte auch wissen, warum das Mädchen aus Nitra Fee jetzt doch nicht bekommt . Was sagt sie denn dazu ?

Da die Übersiedlung von Wohnung in Haus mit Garten von Simona und ihren Eltern sich leider noch verzögern wird, hat sie - Fee zuliebe, damit sie nicht noch länger im Auffanglager bleiben muss - zugestimmt , dass sie - vorausgesetzt es ist ein Traumplatz - nach Ö fahren kann mit dem Versprechen, dass Lisi sie laufend mit Fotos versorgt  ;)

Dodo13

ZitatOriginal von Anna

Da die Übersiedlung von Wohnung in Haus mit Garten von Simona und ihren Eltern sich leider noch verzögern wird, hat sie - Fee zuliebe, damit sie nicht noch länger im Auffanglager bleiben muss - zugestimmt , dass sie - vorausgesetzt es ist ein Traumplatz - nach Ö fahren kann mit dem Versprechen, dass Lisi sie laufend mit Fotos versorgt  ;)


Das is halt wahre Tierliebe.....  :O
Und es gibt ja noch genug Hunde in Nitra. Kann dann, wenn es soweit is, einem anderen armen Hundi ein zuhause geben.  :)

VeganMilitance

Ma... ich hab schon ein lachendes und ein weinendes Augi... gerade weil ich gsehen hab das Simona (ha jetzt weis ich ihren Namen  :tongue: )  und Fee sich sehr gern haben...

Ich bin aber echt beeindruckt von ihrer Entscheidung, und ihr zuliebe gehandelt hat... das ist ihr sicher alles andere als leicht gefallen und wird ihr noch lange im Magen hängen... hoffentlich konnten sich die zwei noch verabschieden... freue mich schon auf die Fotos von Fee's Zuhause... ma.... noch eine Geschichte mit Happy End... hätte sie ja selber gern genommen.... aber mein Bauchgefühl hat mir irgendwie dann doch gesagt... so gern du sie auch hast... irgendwas passt da nicht....

aber irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel  8)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fini

wurden jetzt von den Bassets keine Einzelfotos gemacht?

Anna

ZitatOriginal von fini
wurden jetzt von den Bassets keine Einzelfotos gemacht?

Dooooch, nur ich komm schon wieder zu absolut nichts, telefonier jetzt seit 3 Stunden durch  :rolleyes:

AnnaLinz

ZitatOriginal von Dana
:hund:
HOLT UNS RAUS!!!

wer ist vorne links der Schäfermix mit dem weißen Brustfleck?

Anna

ZitatOriginal von AnnaLinz
ZitatOriginal von Dana
:hund:
HOLT UNS RAUS!!!

wer ist vorne links der Schäfermix mit dem weißen Brustfleck?


Links ??? Das ist sicher kein Schäfermix, eher ein Spitzmix...

AnnaLinz

ist am Zaun vorne der linkeste
braune Beine, schwarzer Körper, weißer Brustfleck

Martina

Meinst du den ganz linken ??



Könnte Patko sein, ein Schäfer-Wolfsspitz-Mix, bin mir aber nicht 100% sicher.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4120&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

AnnaLinz

hmm . der hat aber keinen weißen Brustfleck

Mir ist dieser Hund sofort ins Auge gesprungen, er sieht genauso aus wie Rita, wenn sie irgendwas erwartet......oder was will......

Kascha

Ich freu mich so, Fee hat es endlich geschafft  :elefant: :banana: :elefant: und dann noch die rührende Geschichte mit dem Mädchen in Nitra... Bitte, liebe Lisi berichte uns von Fee und wie es ihr geht, lass uns an eurer Freude teilhaben... und
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

@Kascha
@Lisi

JAAAAAAAAAAA  :dafuer:

aber wir sollten ned offtopic werden  :tongue:

bin schon sooooooooooo gespannt :verliebt:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Maddox

Hallo Ihr Lieben!

Es tut mir wirklich leid, dass ich soooo lange warten lasse aber ich habs nicht geschafft mich vor dem PC zu setzen...
Wir sind dabei zu erlernen, dass Gassi gehen, GASSI gehen bedeutet und nicht spazieren gehen... *gggg*
Bin nur noch in der Natur.... :-)

Ich werde ein Thema unter "Endlich daheim" erstellen und alles genau berichten und hier von unserer Fahrt Fotos einstellen, damit ich hier nichts blockiere...

Aber es geht ihr gut und sie/wir machen minütlich Fortschritte... Sie ist ebenfalls mein Herzenshund...
Gut jetzt schreib ich wieder so viel, bis später bei Endlich daheim...
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Maddox

Der Tag in Nitra war ein sonniger aber trotzdem kalt...
Die Hunde haben es aber genossen, draussen zu spielen während der Käfig sauber gemacht wurde...
Sie sind so freundlich, so happy, wenn man mit ihnen spielt...

Das Beagleweibi leidet furchtbar, sie will nur aus dem Käfig raus und weint...

Den Shar Pei´s geht es ganz schlecht...!!

Der schüchterne Hund, der nicht auf der HP steht:
Keine Chance von ihm ausserhalb der Hütte ein Foto zu machen, nicht mal Eva gelang es ihn rauszuholen....

Die weiße Hündin mit den braunen Flecken ist auch eine Neue, ebenfalls der braune Rüde der draussen fotografiert wurde mit Leine, er wurde gerade abgegeben, er ist ca. 1 Jahr ein ganz freundlicher...

Es zerreisst einen jedesmal das Herz, wenn man Hunde mitnimmt und sooo viele zurück lassen muss...
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Maddox

Fotos:
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Maddox

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

VeganMilitance

Liebe Lisi,

ich werd mich jetzt emotional zurückhalten, und alles auslassen, wenn du eine neue rubrik erstellt hast... du hast mir meinen herzenswunsch erfüllt
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Mitzi

die shar pei's MÜSSEN raus. wie die aussehen. die armen. schrecklich  ;( ;(

Tami

SCHUBS
für die zwei armen Würmer!! ;(
So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.
;(