ABSOLUTER NOTFALL in Nitra....

Begonnen von Anna, 17.01.2011 - 20:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jenny_K

wie kann man sowas nur machen??????? was für ein mensch muss man sein? unfassbar. unglaublich. wut. hass...

ich kann es nicht verstehen...

aber ich glaube fest daran, dass im leben alles irgendwann zurück kommt....wenigstens ein kleiner funken hoffnung, dass letztendlich doch noch gerechtigkeit walten möge...

danke auch von mir an alle beteiligten, die die kleine gerettet haben...ich hoffe, sie schafft es...

Safira28

@BULDOG es ist halt nich jedem die möglichkeit gegeben, als ich es gestern gesehen habe ich wäre sofort gefahren hät ich ein Auto, wenns nicht so ne stecke wäre od so spä gewesen wäre bzw der kleinen geholfen hät, hät ich mich auch in einen Zug gesetzt und sie geholt

Die arme kleine Maus, ich hoffe das sie es gut übersteht und sie die liebe bekommt die sie verdiehnt!!!

Ja ja der Mensch ist eigentlich der Abschaum der Welt wenn man sich das so ansieht, aber zu dem das Menschen sich das gegenseitig antun solln und nicht den Tieren,.....  Das tun wir doch Tag täglich und nicht nur einmal, man braucht nur an die kleinen Kinder denken die tot geprügelt werden od vergewltigt weiter will ich garnicht ausholen!!!!

Mann sollte aussortieren, ganz muessen wir ja nicht verschwinden, denn schon alleine hier gibt es sehr viele die nicht so sind!!!
Lg
Daniela :)

Ilse

Erwähnen möchte ich, dass Fero einen Transport von Nitra bis zur Grenze organisiert hat. Dadurch wurde die Zeit verkürzt.
Es wäre viel zeitaufwändiger gewesen, hätte ich bis nach Nitra und wieder retour fahren müssen. Das warten auf Hilfe für die Kleine ist somit verkürzt worden!
So schnell wie ich wollte, konnte ich auch nicht fahren, da sehr starker Nebel war. Die Sicht war teilweise wirklich sehr, sehr schlecht.
Ja und noch Eines.
Die Kleine hat trotz starker Schmerzen mit dem Schwanz gewedelt, als ich sie angesprochen und gestreichelt habe!!!!!!!!!!!!
Ich weis, dass die kleine Maus es schaffen wird! Bei soviel Mitgefühl und positiven Gedanken, kann es gar nicht anders sein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lunamay

bin wieder einmal erschüttert, viele menschen glauben die dinge nicht,die sich in der realität abspielen! alles gute der kleinen,tapferen maus!!!

silvia1311

man findet keine worte für diese tat. :evil:

aber ilse,  die kleine maus schafft es sicher und wird dir immer dankbar
sein, daß du so spontan und das noch nachts, sie geholt hast .

wenn es nur noch mehr solche  engel wie dich, geben würde!!!!

aber es gibt zum glück viele solche hier im forum
aber meistens sind es immer die gleichen.

Ilse

Die "Hotline" mit Anna funktioniert auch in der Nacht ;)
Für solche Notfälle fährt man natürlich gerne!

Die Überbringer der Kleinen bis zur Grenze waren die Besitzer vom Hotel Alexander!
Das freut mich besonders, da es zeigt, dass es auch tierliebende Menschen in Nitra gibt!
Neuester Bericht von "Hope". Ich nenne sie mal so.
Die Lunge konnte "genäht" werden. Die Brüche wurden noch nicht behandelt.
Hope ist noch nicht überm Berg ;(, aber sie ist guter Dinge und wedelt Alee an!
Ein total freundliches Welpi! Trotz Allem was ihr angetan wurde. X(

Also weiterhin Daumen drücken!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine1

Liebe Alle,

ich bin traurig, betroffen und erschüttert, wenn ich diese Bilder sehe! Ich verstehe auch, dass man da nur mehr Frust und Zorn auf die Täter empfindet.

Aber: Ich danke auch dem Schicksal, dass es mir erspart hat, dort aufzuwachsen und "sozialisiert" zu werden, sonst wäre ich womöglich heute auch ein anderer Mensch und vielleicht ebenfalls so verroht und brutal zu meiner Umwelt. Es ist nicht mein Verdienst, dass ich ein anderes Verhältnis zu Menschen und Tieren lernen und entwickeln durfte. Vielleicht sollten wir dafür ein wenig mehr dankbar sein? Jedenfalls bin ich dankbar, dass es wundervolle Menschen gibt, die da ohne zu zögern rasch helfen. Euch allen zolle ich Respekt und Dank.

LG
Sabine

LunaSina

Oh mein Gott !!!!
was für grausame Kreaturen es doch gibt ..ich bin entsetzt :(
ich DANKE DIR ILSE du bist ein ENGEL !!!
Und wünsche der kleinen Maus alles Liebe !!!!
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

E.T.

Es ist schrecklich was Menschen anderen Menschen und auch Tieren zufügen können. Aber es hat offenbar auch Menschen gegeben die dieses Handeln vor Ort gestoppt und  für Hilfe  gesorgt haben. Ein Dank an alle die geholfen haben, und damit  zeigen, dass es auch víel Gutes gibt.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Es ist einfach furchtbar, wenn ich diesen Bericht lese.
Danke Ilse, dass du so geholfen hast.
Hope ist ein wunderschöner Name. Die kleine Maus wird es schaffen...wir halten fest die Daumen und denken an sie.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

8o 8o mir fehlen echt die Worte!

Danke Ilse und auch Danke an den Besitzer des Hotels der Hope bis zur Grenze gefahren hat!

Hope wir denken ganz fest an dich und du wirst es schaffen!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_Bianca_

Wo wird die kleine nach dem chriurgirschen Zentrum hinkommen? hat sie schon ein PLatzerl?
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Luxatori_Gilda

Als ich den Bericht von Anna gelesen habe und die Fotos von der armen  Maus gesehen habe,blieb mir fast das Herz stehen.... ;(

Danke Illse fürs fahren und auch an das Hotel Alexander ohne euch hätte es sie Maus sicher nicht überlebt.

Wohl man es ja jetzt nicht mal noch weiß ob sie es schafft ;(,ich denke ganz fest an sie!

Ich bekomme eine richtige Wut auf diese Menschen,was sind das für Menschen :evil: mir sollten die nicht unter die Augen treten sonst würde ich genau das selbe mit ihnen machen was sie mit der armen hilflosen Maus gemacht haben.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen das die Maus es schafft und eine liebe Familie findet die ihr zeigt was Liebe ist!


LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Inge B.

Die kleine Maus hat die Operation gut überstanden, hat heute schon selbständig gefressen und auch ihre Notdurft verrichtet, wird aber noch länger im Chirurgischen bleiben, denn es müssen noch beide gebrochenen Beine operiert werden.

Fast unvorstellbar, wenn jemand zu ihrer Box kommt, wedelt sie freundlich. Trotz ihrer Erlebnisse hat sie das Vertrauen in die Menschen nicht verloren, es ist wirklich unglaublich.

Luxatori_Gilda

Das sind ja mal "gute" Neuigkeiten!!

Ich hoffe es folgen viele gute Nachrichten von der süßen Maus.

Unglaublich das sie trotzdem freundlich mit den Schwanz wedelt wohl sie sooooo viel schlechtes erfahren musste,sie scheint eine starke Kämpfermaus zu sein.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Jessy+Chilly

Ich hab das jetzt erst gelesen und sitze mit offenem Mund da ,erschreckend wie der Mensch auf hilflose kleine Wesen losgeht.
Wo ist die Grenze? Wie lange dauert es bis ein kleines Hündchen nicht mehr reicht?

@ Ilse ,einfach nur Danke das Du immer für die ärmsten da bist.
Hope ist ein wunderschöner Name für das arme Welpi,ich freu mich das es ihr ein wenig besser geht.
Ich bin ganz zuversichtlich das die Maus es schaffen wird und wieder ganz gesund wird ,ich wünsche es ihr so sehr .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

_Bianca_

ZitatOriginal von _Bianca_
Wo wird die kleine nach dem chriurgirschen Zentrum hinkommen? hat sie schon ein PLatzerl?

???
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Sabine1

ZitatOriginal von Inge B.
Die kleine Maus hat die Operation gut überstanden, hat heute schon
Fast unvorstellbar, wenn jemand zu ihrer Box kommt, wedelt sie freundlich. Trotz ihrer Erlebnisse hat sie das Vertrauen in die Menschen nicht verloren, es ist wirklich unglaublich.

An dem Hundekind können sich viele Menschen ein Beispiel nehmen.
Ich schicke 1000 gute Gedanken an die kleine Hope!

LG
Sabine

Gina & Chris

Für die Kleine suchen wir nach ihrer Entlassung aus dem CZ einen
liebevollen, ruhigen Pflegeplatz mit viel Zeit.
Bitte meldet euch bei mir!

LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

dackelbein

DANKE  :applaus:
Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die ihre persönlichen Befindlichkeiten hintanstellen und helfen, wenn es wo brennt. Die Bilder sind zum "Zuwiheulen".
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

_Bianca_

ZitatOriginal von Gina & Chris
Für die Kleine suchen wir nach ihrer Entlassung aus dem CZ einen
liebevollen, ruhigen Pflegeplatz mit viel Zeit.
Bitte meldet euch bei mir!

LG Regina

hab ich mir gedacht, wollte die kleine zur pflege nehmen, einmal hat mein mann wirklich verständniss für meinen arge tierschutz.hätten sie sofort genommen, jedoch mit 3 hunden ist bei mir immer aktion und da ich arbeiten bin hätte ich zu wenig zeit für die süße maus.habe mich total in die kleine verliebt......
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Dodo13

Ich kann dazu garnichts mehr sagen, mir fehlen die Worte...

Wenn ich daran denk, daß meine kleine Synah auch aus einem Zigeuner Dorf gerettet worden is und ihr sowas auch hätte passieren können....  ;(
Wie kann man nur so grausam sein???

Vollkommen unverständlich....


Ich wünsche der kleinen Hope alles erdenklich Gute und hoffe von ganzem Herzen, daß es ihr schnell wieder gut geht und sie eine liebevolle Familie findet!!!

dddaaannniii

mir Blutet auch das Herz, da ich diese kleinen Pinscher Mixe liebe meine Bambi ist ja auch aus Nitra und sieht genau so aus aber ich denke nicht, dass ein Transport so gut für sie wäre, aber ich wünsche euch alles gute und liebe und hier sind alle Pfoten gedrückt, dass es der kleinen Maus bald wieder besser geht.

Kascha

Ich bin grad (wieder mal) vollkommen erschüttert, gleichzeitig steigt in mir eine unendliche Wut gemeinsam mit Traurigkeit auf. Was sind das für "Menschen" ?! ;( :evil: ;( Es ist einfach unfassbar, ich werde es nie begreifen...

Ein großes DANKE an alle Beteiligten, die der Kleinen so rasch geholfen haben!

Ich hoffe, Hope ist weiterhin auf dem Weg der Besserung und erholt sich ganz. Ich schicke ihr ganz viel positive Energie.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Gina & Chris

Geplant war ja heute Früh die OP der Knochenbrüche an Ober-, und Unterschenkel. Leider konnte diese aber nicht durchgeführt werden,
da die Kleine ganz schlechte Blutwerte hat, welche auf massive Entzündungsherde hinweisen...
Am Abend wird jetzt noch ein Ultraschall des Bauchraumes gemacht,
um zu sehen, ob nicht auch dort noch weitere Verletzungen vorliegen.

Bitte drückt Hope weiterhin die Daumen,
mehr können wir im Moment nicht für sie tun!

LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915