Lucenec - Fahrt am 11.2.

Begonnen von fini, 03.02.2011 - 14:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von babayface
die süße zilli gg wie gehts ihr den weißt schon was mit ihrem beinchen ist

erfahre ich morgen!

gaby

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von gaby
ich habe bei bernard vermittelt gelesen ich freue mich sehr für den süßen kleinen hundemann weiß man näheres und vermittelt heißt fixplatz oder?

Ja Bernard hat sein Fixplätzchen gefunden!  :D

das sind wunderschöne nachrichten denn der kleine hundemann hat mein herz erobert ich wünsche ihm allles alles liebe und würde mich freuen mal etwas über ihn zu lesen
ich sende dir ein bussi lieber bernhard und meine guten wünsche begleiten dich gaby

Renate

wann geht es wieder nach LC?  :rolleyes:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

babayface

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von babayface
die süße zilli gg wie gehts ihr den weißt schon was mit ihrem beinchen ist

erfahre ich morgen!
bitte halte mich am laufenden

Silke RSN

könnt Ihr noch ein bißchen mehr zu Zilli sagen, ca Alter ect

evt könnte sie zu uns.
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

fini

ZitatOriginal von Silke RSN
könnt Ihr noch ein bißchen mehr zu Zilli sagen, ca Alter ect

evt könnte sie zu uns.

Fix? Pflegeplatz hat sie schon bei mir!  ;)
Zilli ist etwas größer als eine Katze, etwa um ein Jahr, katzen- hundeverträglich, anhänglich, verscmust, stubenrein und was mit iher Pfote los ist, da erfahre ich erst morgen die genaue Diagnose!

Silke RSN

dachte jetzt erst mal als PS, aber wenn sie versorgt ist ist es super, danke für die schnelle Antwort.

WG Endplatz muss ich jetzt erst mal unsere Gesuche durchschauen.

Lasst Ihr sie auch kastrieren? Falls ich was passendes hätte? nur damit ich Bescheid weiss  ;)
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

fini

ZitatOriginal von Silke RSN
dachte jetzt erst mal als PS, aber wenn sie versorgt ist ist es super, danke für die schnelle Antwort.

WG Endplatz muss ich jetzt erst mal unsere Gesuche durchschauen.

Lasst Ihr sie auch kastrieren? Falls ich was passendes hätte? nur damit ich Bescheid weiss  ;)

Sie wird, wenns passt, gleich bei er OP kastriert!

fini

Zilli braucht keine OP und kommt am Nachmittag wieder zu mir!  :D Ihr Schulterblatt war gebrochen, heilt aber schon schön von selbst und die Maus braucht nur noch Schonung!

babayface

ZitatOriginal von fini
Zilli braucht keine OP und kommt am Nachmittag wieder zu mir!  :D Ihr Schulterblatt war gebrochen, heilt aber schon schön von selbst und die Maus braucht nur noch Schonung!
:welle: :elefant: freu mich so für die kleine

Silke RSN

Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Petra_S

ZitatOriginal von Renate
wann geht es wieder nach LC?  :rolleyes:

Würde mich auch interessieren...gibts denn schon einen nächsten Termin?? :)

fini

ZitatOriginal von Petra_S
ZitatOriginal von Renate
wann geht es wieder nach LC?  :rolleyes:

Würde mich auch interessieren...gibts denn schon einen nächsten Termin?? :)

Ich fahre erst wieder Anfang nächsten Monats, vorausgesetzt es dürfen wieder Hunde mit. Hunde können aber wöchentlich ausreisen und werden von Katka bis Nitra oder bis zur Grenze gebracht! Die kleine Zorka wollte ja noch unbedingt mit!

Petra_S

Ah ok, gut zu wissen ;)
Ich würde ja so gerne auch einen Hund aufnehmen, aber im Moment geht es leider noch nicht...in ein paar Monaten kann ein Nitra- oder Lucenechund mit einem fixen Zuahause bei mir rechnen und ich freu mich schon :D

Hoffentlich kann ich bei der nächsten Fahrt mitkommen und helfen

ksc2113

Hallo Fini,
ich würde Dir gerne helfen! Da ich aber Donnerstags immer arbeite und berufl. keine Hunde nehmen kann, ist es mir nur möglich folgendes anzubieten: Flyer von "Deinen" Wauzis in div. Geschäften (Tierbedarf, Baumärkte etc.) in Neunkirchen, Leobersdorf und Wr. Neustadt  aufhängen.
LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

fini

ZitatOriginal von ksc2113
Hallo Fini,
ich würde Dir gerne helfen! Da ich aber Donnerstags immer arbeite und berufl. keine Hunde nehmen kann, ist es mir nur möglich folgendes anzubieten: Flyer von "Deinen" Wauzis in div. Geschäften (Tierbedarf, Baumärkte etc.) in Neunkirchen, Leobersdorf und Wr. Neustadt  aufhängen.
LG
Karin

Gerne, einfach aufhängen!

ksc2113

Servus Fini,

ok, jetzt müßte ich noch wissen wo ich die Flyer finde.
Hier ?: http://tami1.jimdo.com/das-auffanglager-und-tierhilfe-nitra/flyer/

Sind das alle oder gibt es sonst noch wo welche?
Und wie merke ich, dass es neue Flyer gibt? Reicht da ca. 1x pro Woche auf o.e. Seite nachsehen?

Danke und lG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ksc2113

und noch ein Angebot kann ich machen (fiel mir erst jetzt gerade ein):
Wenn ein LC-Hund in Nitra sitzt und  wg. Platzmangel beim Transport nicht ausreisen kann, so lohnt oftmals ein Anruf bei mir! Mein Auto ist zwar klein (Opel Corsa) aber 1-2 gr. Hunde (wenn es kleine sind auch mehrere) haben allemal Platz!

Das müsste dann aber am Wochenende sein...

Gruß
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

fini

ZitatOriginal von ksc2113
Servus Fini,

ok, jetzt müßte ich noch wissen wo ich die Flyer finde.
Hier ?: http://tami1.jimdo.com/das-auffanglager-und-tierhilfe-nitra/flyer/

Sind das alle oder gibt es sonst noch wo welche?
Und wie merke ich, dass es neue Flyer gibt? Reicht da ca. 1x pro Woche auf o.e. Seite nachsehen?

Danke und lG
Karin

Da findest du sie auch: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=98
reicht sicher einmal die Woche nachschauen!

Und danke für dein Fahrangebot, bist schon vorgemerkt, bräuchte aber noch deine Telefonnummeroder habe ich die schon?

Martina

ZitatOriginal von ksc2113
und noch ein Angebot kann ich machen (fiel mir erst jetzt gerade ein):
Wenn ein LC-Hund in Nitra sitzt und  wg. Platzmangel beim Transport nicht ausreisen kann, so lohnt oftmals ein Anruf bei mir! Mein Auto ist zwar klein (Opel Corsa) aber 1-2 gr. Hunde (wenn es kleine sind auch mehrere) haben allemal Platz!
Das müsste dann aber am Wochenende sein...

Gruß
Karin

Liebe Karin,
es musste NOCH NIE ein Lucenec-Hund der in Nitra übenachtet hat, in Nitra bleiben, weil in den Auto`s Platzmangel geherrscht hat.

Wenn die Hunde in Nitra übernachten und ich rechtzeitig und verläßlich die Hunde mitgeteilt bekomme, welche am Samstag mitzunehmen sind, plane ich die LC-Hunde genauso ein, wie die Nitra-Hunde.  ;)

Da die LC-Hunde aber von Katka meistens am Freitag nach Nitra oder zur österr. Grenze gebracht werden, wäre dein Hilfsangebot natürlich toll, denn Freitag sind keine Leute in Nitra, da braucht Fini sicher jemand der die Hunde am Freitag am Abend fährt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ksc2113

Hallo Martina,

um Missverständnisse vorzubeugen: Ich weiß nicht wie und wer den Transport organisiert und es lag mir wirklich nichts ferner als jemanden zu unterstellen, dass Tiere warum-auch-immer nicht ausreisen dürfen/können. Ich glaubte nur irgendwo im Forum einmal etwas ähnliches gelesen zu haben und da dachte ich mir  "da kann ich aber schon helfen!"

Meine Intention war ganz konkret die folgende: Ich las, dass Fini offenbar Unterstützung gebrauchen könnte und "fahren am WE" oder "Flyer aufhängen" ist da halt alles was ich an Unterstützung anbieten kann.

Ich werde jetzt Fini einfach meine Telefonnummer usw. senden :).

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Safira28

Hallo,

wann findet denn die nächste Lucenec fahrt statt????

Würde mich gerne anbietne zum mitfahren (auto hab ich keines :( )

Falls es an einem we ist wo meine kidis beim papa sind!
Lg
Daniela :)

ksc2113

Servus Safira28,

ich hab kürzlich mit Sandra telefoniert und eine PN geschickt wg. Koordination etc. Einen fixen Termin in den nächsten 2 Wochen weiß ich aber auch nicht, sondern wir sind so verblieben, dass sie sich bei mir meldet, wenn sie mich braucht.
Dahr: Evtl. am Besten wenn Du sie direkt kontaktierst.

Aber natürlich gilt: Wenn ich auch fahre und Du Zeit hast, so stelle ich Dir gerne meinen Beifahrersitz zur Verfügung   :O

Ich kann übrigends auch nur am WE.

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

fini

Voraussichtlich bekomme ich in eineinhalb Wochen die Spenden aus Tirol und würde dann gleich nach LC Fahren! Sag es sobald ich es genau weiß!!!

ksc2113

Hallo Sandra,
mein Vater hat am 7.3. Geburtstag. Ich weiß noch nicht wann (an welchem Wochenende, also davor oder danach) wir das feiern, aber da erkundige ich mich noch und geb' Dir dann Bescheid.

Als Aviso für April: Weitere WE wo ich jetzt schon weiß, dass ich familiär 100%ig verhindert bin wären:
WE vom 9.4.
WE vom 16.4. und
WE vom 23.4.

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)