26.2.11 Nitrafahrt

Begonnen von verena und seppi, 12.02.2011 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Hallo!

Da ich keine Ahnung habe, wo die besagte Liste, in der man sich für Nitra eintragen soll, zu finden ist, mach ich das einfach auf diesem Weg!
Vielleicht kann mir hier auch einfach noch wer sagen, wo ich die Liste finde?!

Wir werden auf jeden Fall zu 6 (Tati dich habe ich schon mitgezählt) nach Nitra zum Putzen fahren! Ist das ok oder sind schon Leute eingetragen?

Achja, wenn in OÖ noch Spenden mitzunehmen sind haben wir natürlich auch dafür noch Platz! Bitte einfach rechtzeitig Bescheid sagen!

Lg Verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Inge B.

Du kannst dich gerne per mail bei

claudia@animalhope-nitra.at anmelden.

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

cartmen

Mitzi und ich sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei.
Verena hast uns eh schon dazu gezählt bei den 6 Leuten oder?
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

anomar

wann darf man nach nitra mitfahren zum helfen, muss man da eine plegestelle oder so sein und ab welchem alter? ?(
lg von puppy und rocky ´s familie

Andrea_Luka

Liebe Ramona (der Nick ist eine coole Idee übrigens :D),
nein, in Nitra gibt es weder eine Altersgrenze noch ein Mitgliedspflicht oder so etwas, wenn du hinfahren willst, sollten entweder deine Eltern mit dir fahren, oder du findest jemanden, der dich mitnimmt (normal problemlos möglich).
Prinzipiel geht das nur an Samstagen wenn noch jemand in Nitra ist, so gut wie immer, dort musst du dir jemanden suchen der sich auskennt und dich in die Arbeit einweisen kann, einfach fragen.
Das war jetzt mal die Kurzversion ;)
Lieben Gruß,
Andrea

Hier noch zwei Links:
Wichtig !!!
Erste Nitrafahrt

anomar

danke für die antwort :)
lg von puppy und rocky ´s familie

Dackelfan

Hallo!

Hätte Desinfektionsmittel im Auto, die gespendet wurden. Bitte melden: 0699 11 540 441 LG

Lennox

ZitatOriginal von verena und seppi
Hallo!

Da ich keine Ahnung habe, wo die besagte Liste, in der man sich für Nitra eintragen soll, zu finden ist, mach ich das einfach auf diesem Weg!
Vielleicht kann mir hier auch einfach noch wer sagen, wo ich die Liste finde?!

Wir werden auf jeden Fall zu 6 (Tati dich habe ich schon mitgezählt) nach Nitra zum Putzen fahren! Ist das ok oder sind schon Leute eingetragen?

Achja, wenn in OÖ noch Spenden mitzunehmen sind haben wir natürlich auch dafür noch Platz! Bitte einfach rechtzeitig Bescheid sagen!

Lg Verena

.... also wir hätten auch noch Spenden wenn Ihr noch Platz hättet ! Einfach melden, wo wir die Spenden hinbringen könnten. Alkoven wär ja nicht so weit weg für uns !!
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

verena und seppi

ja sicher gerne ich schick euch eine PN  lg verena
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Diana

Hallo,

ich hoffe, ich darf kurz diesen Beitrag benutzen. Ist es möglich, dass jemand am Samstag etwas für mich über einen bestimmten Hund "rausfindet" der noch in Nitra ist? Oder soll ich mich da vorher bei Anna melden?

verena und seppi

Am besten ist bei der anna melden die weiss so ziemlich alles!!
Aber schreib mal welchen Hund du meinst und wie er heißt vielleicht kanns dir gleich jemand sagen  der das liest!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Anna

ZitatOriginal von Diana
Hallo,

ich hoffe, ich darf kurz diesen Beitrag benutzen. Ist es möglich, dass jemand am Samstag etwas für mich über einen bestimmten Hund "rausfindet" der noch in Nitra ist? Oder soll ich mich da vorher bei Anna melden?

Über welchen Hund würdest du denn gern was wissen ?

niki_ooe

@verena du hast PN von mir da ich noch spenden habe

Diana

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Diana
Hallo,

ich hoffe, ich darf kurz diesen Beitrag benutzen. Ist es möglich, dass jemand am Samstag etwas für mich über einen bestimmten Hund "rausfindet" der noch in Nitra ist? Oder soll ich mich da vorher bei Anna melden?

Über welchen Hund würdest du denn gern was wissen ?

Benji 8, aber ich habs eh schon im anderen Beitrag von mir (Hund gesucht-Benji 8) geschrieben. Sorry, ist jetzt doppelt. Bitte, wenn geht abmessen und neue Fotos. Das wär ganz super lieb. Wenn alles passt, würden wir ihn nehmen.

Ilse

Wer fährt diesen Samstag nach Nitra?

Und wenn jemand fährt, könnt ihr noch Spenden mitnehmen?
Auch für die Hunde die ein Ausreiseticket haben, wäre es wichtig zu wissen, wer fährt!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gina & Chris

Martina bittet dringend um Info ob jemand von euch Hunde von Nitra nach Wien mitnehmen könnte!

Bitte ruft Martina ab 17:00 an wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit für die Wauzis bieten könnt!
Tel 0650 6062692

Danke!
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

verena und seppi

hallo!!

ich erreiche jetzt niemanden mehr hmmmmmm bin wieder mal zu spät!! =)

Ja sicher können wir Hunde mitnehmen nach wien und linz das ist kein problem!!

mit den spenden mitnehmen sieht es schlecht aus weil wir schon ganz voll sind!!

Ihr müsstet mir nur noch sagen wie viele Hunde also eine freundinn von uns fährt mit 3 mädls mit einem kombi da müssten ein paar rein gehn und ich komme mit dem lieferwagen da kann ich einen kleinen mit nach vorne nehmen und ich weiss nicht in wie fern man die wauzis in die ladefläche geben kann aber ich glaube mit Transportboxen und öfters stehen bleibn ist das kein problem also für mich is voll ok!!
da könnten dann einige mitfahren

meine nummer 0664/8787473

BITTE MELDEN
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Linda F

Hallo!
 
Fahre morgen auch! Wenn ein Rücktransport benötigt wird, Anna und Ilse haben meine Nummer!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Martina

Die Ausreiseliste von heute:

1.) Rossi, Francais et Orange-Mix-Rüde

2.) Sandira, Schäfer-Mix-Welpe

3.) Shooby, Sheltie-Mix-Welpe

4.) Sakari, Schäfer-Mix-Welpe

5.) Reini, Spaniel-Jack-Russel-Mix-Welpe

6.) Mamuna, Akita Inu-Mix-Welpe

7.) Basko, Cavallier-King-Charles-Mix-Welpe

8.) Froschi, Kater, noch nicht auf der HP

9.) Ralphi, Spaniel-Jack-Russel-Mix-Welpe

10.) Melody, Labi-Mix-Welpe ca. 12 Wochen alt

11.) Tschechoslowakischer Wolfshund mit gebrochener Wirbelsäule, ins chirurgische Zentrum

12.) Beagle-Opi mit verletzten Ballen, ins chirurgische Zentrum

13.) Schwarze Schäferhündin mit Beckenbruch, ins chirurgische Zentrum

14.) Samara, Schäfer-Hündin

15.) WUZI, Langhaardackel-Rüde, der seinen Kopf immer durchs Gitter steckt

16.) Livia, Kurhaar-Bordercollie-Mix-Hündin, ins chirurgische Zentrum
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

super!!!!!!!!!!! da haben es ja wieder mal einige geschafft!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Linda F

Hier ein paar Fotos von der heutigen Nitrafahrt. Nicht bös sein wegen der Qualität der Bilder, aber Digitalkamera und Linda vertragen sich nicht ;-)




















Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Ilse

Danke Linda für die Fotos!

Und danke auch, dass Du ein Foto von den Futterspenden gemacht hast! Heute ist sehr viel nach Nitra gebracht worden.
Die nächsten Futterspenden sind schon wieder bei mir abgegeben worden und warten auf den Weitertransport nach Nitra!

Möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Futterspenden bedanken!  :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sissy

Bitte auf dem viertletzten Foto(weiß nicht wie ichs sonst schreiben soll)sin dein weißer Hund mit schwarzem Fleck am Kopf,ein brauner in der Mitte und ein süßer kleiner schwarzer schaut aus wie ein dackel-schäfermix(bei mir heißen die slowakische Minischäfer so wie mein Mexx :D).Ist das ein Rüde oder ein Mädel?