Ausreiseliste 10. - 14.8.

Begonnen von Mimi, 15.08.2011 - 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Da letzte Woche fast täglich jemand in Nitra war mache ich eine Zusammenfassung.


DONALD, schwarzer Wuschelrüde

DAGOBERT, Dackelrüde

DAISY, Dackelhündin

ARIX, Pudel Spanielmixrüde

PICCOLO, Spaniel-Pinschermixwelpe

ANAKA, Schäferhündin

BELI, Pinschermixwelpe

SILVER, Weimaranerrüde

ELNA, Leonberermixhündin

CELLY, Sheltie-Dackelmixwelpe

JANDA, Spitzmixhündin

CHICCA, Kurzhaar Collie-Pinschermixwelpe

CASSIS, Kurzhaar Collie-Pinschermixwelpe

ZOBI 2, Sheltiemixrüde

WHISPER, Whippetmixrüde

5 Kätzchen


LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

ZitatOriginal von Mimi
Da letzte Woche fast täglich jemand in Nitra war mache ich eine Zusammenfassung.


WHISPER, Whippetmixrüde

LG

Für Whisper hab ich mich total gefreut, endlich hat der Bub Nitra verlassen dürfen  :banana: :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ginangel

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Mimi
Da letzte Woche fast täglich jemand in Nitra war mache ich eine Zusammenfassung.


WHISPER, Whippetmixrüde

LG

Für Whisper hab ich mich total gefreut, endlich hat der Bub Nitra verlassen dürfen  :banana: :elefant:

OH JA!!! Ich heul immer noch vor Freude!  :D  :D  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Luxatori_Gilda

Ich kann es nicht glauben das Whisper es endlich geschafft hat,er ist so ein süßer Schatz! Freu mich sehr!
LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Anna

Zwei  hast vergessen Felicitas  ;) ... heute durften noch

KODY und

BAMBI 5

ausreisen. Und morgen fährt auch wieder einmal ein Schäfer  :O

LEWIS  - er wird neuer  Partner einer Schäferhündin aus Nitra die bereits seit 4 Jahren bei ihrer Familie lebt und deren Schäferpartner heute über die RBB gegangen ist

Petra aus Linz

:welle: Ach , wie schön, freue mich für alle. Dass Lewis raus durfte, freut mich als Schäferfan ganz besonders. Er ist ein optisch ein Schäfertraum, der Bub. Seine Mama Lotta tut mir leid, sie hat als ältere Schäferdame halt schlechtere Karten.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats