Arbeitseinsatz am 1.5. in Nitra....

Begonnen von Anna, 25.04.2010 - 18:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Für kommenden Samstag (übrigens der Tag der Arbeit  ;)) werden wieder DRINGEND Helfer und Handwerker gesucht !
Wir haben zwar am 17.4. etliches geschafft aber es gäbe noch sooo viel zu tun, leider hat Jeder von uns nur zwei Arme und es waren viel zu wenig helfende und vor allem geschickte Handwerker vor Ort  X(
Erstens wäre dringend der dritte Auslauf beim weissen Container zu machen, damit auch die darin untergebrachten Hunde nicht nur den ganzen Tag eingesperrt sein müssen sondern auch ein bißchen Sonne und Luft bekommen.
Obwohl wir letztes Mal bis 22.00 Uhr mit Stirnlampen gearbeitet haben, haben wir es nicht mehr geschafft auch diesen Auslauf zu machen. Auch einige andere Ausläufe wären zu machen bzw. zu reparieren, weitere Stockbetten wären in den Containern aufzustellen und, und, und....

Wäre schön, wenn sich wieder ein paar Leute finden würden die uns am kommenden Samstag tatkräftig unterstützen !

Auch werden in den nächsten zwei bis drei Wochen die nächsten vier neuen Container die bereits geliefert wurden, aufgestellt was wieder für viele Hunde (leider noch lang nicht für alle) eine Verbesserung darstellen wird. Auch für diese Grossaktion brauchen wir wieder tatkräftige und geschickte Helfer.
Es kommt zwar ein Kran und auch ein Bagger, es muss jedoch der Schotter verteilt werden und die Ausläufe aufgestellt werden.
Zur besseren Reinigung werden Waschbetonplatten in die Ausläufe gelegt und jeder der schon mal solche getragen hat, weiss wie schwer sie sind  :rolleyes:
Also auch für diese "Aktion" brauchen wird tatkräftige Unterstützung. Es wäre auch - solllten sich für nächsten Samstag genug Helfer finden - kein Problem schon für dieses Mal Waschbetonplatten zu organiseren damit sie in den Ausläufen der bereits aufgestellten Container verlegt werden können.

Sonja

Wieviele fleißige Handwerker  :) haben am 1. Mai schon Nitra in ihrem Terminkalender stehen???

 :autsch: :autsch: :autsch:

Bidi

Ich bin zu 99,9% dabei - aber Sascha muss diesmal leider arbeiten
LG
Bidi
LG Bidi

ilka2191

ZitatOriginal von Sonja
Wieviele fleißige Handwerker  :) haben am 1. Mai schon Nitra in ihrem Terminkalender stehen???

ilka wird auch mit werkeln, muss aber diesmal ausnahmsweise um spätestens 13h von Nitra abdüsen wg. Pflichttermin bei Feuerwehr - mein Kommandant schmollt eh schon manchmal ;-)
Martina weiß Bescheid.

Werde schauen, dass ich zeitig unten bin.
Ab wann ist Arbeitsbeginn angesagt?

Marlena

i schau dass i ein paar Leute zamkrieg

idefix

weiss schon jemand den genauen termin für die containeraufstellung???
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Anna

ZitatOriginal von idefix
weiss schon jemand den genauen termin für die containeraufstellung???

Kann ich dir nach Samstag sagen. Fero muss für diesen Tag wieder den Schotter, Kran und Bagger bestellen...
Vermutlich wird es wieder ein Freitag sein.

idefix

[/quote Kann ich dir nach Samstag sagen. Fero muss für diesen Tag wieder den Schotter, Kran und Bagger bestellen...
Vermutlich wird es wieder ein Freitag sein.[/quote

danke, hast pn ;)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Mopsmix

Oh freitag is immer schlecht da kann i ned bin ja arbeiten und hab immer nur paar std plus bin anscheinend zu faul um std zusammen zu bekommen das ich einen gleitzeit tag hätte.

mfg gege