Außertourliche Nitra-Fahrt 19. Mai 2010

Begonnen von ilka2191, 20.05.2010 - 03:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Da unsere unermüdliche "Big Mama" Anna zwei Autos ausreisewilliger Nitra-Viecherl voll besetzen konnte, holten Judith und ich heute einige  in eine neue Zukunft  

Besonders erfreulich ist, dass gleich 3 Oldies ausreisen durften - die Brüder Zorro und Pirat sowie der alte schwarze Spaniel!!! :)

--------------------------------------------------------------------------
Vorbereitungen für die Ausreise











Diese zwei warten noch in Nitra ...





Auch eine Katzenmama mit 3 Babys sowie ein knapp 4 Wo. junges Miezi ohne Mama durften ausreisen - leider keine Fotos, da der Akku meines Fotoapparats streikte ;(  :evil:

--------------------------------------------------------------------------

Die zahlreichen Hunde in den übervollen Zwingern brauchen wohl nicht mehr eigens erwähnt werden - es sah heute nach weniger aus, da sich etliche vor dem dann einsetzenden Regen lieber im Trockenen aufhielten.





















Vorübergehend beherbergte mein Auto auch einen gefiederten Gast - ein gefundenes Täubchen, das im Auffanglager aufgepäppelt und dann wieder frei gelassen wird - kein Tier ist zu klein, um umsorgt zu werden!! :O



Einige der Neuzugänge - der Rest wurde leider auch Opfer des leeren Akkus   X(.
 
Nähere Infos zu den Wauzis weiß Anna.





























Und sorry nochmal meinen geduldigen "Empfängern" für die späte Übergabe.

Renode

Wer is den der Schäfi mit dem Dackelblick???

Bidi

@ILKA:

Hallo Du!
Hoffe Du schlaefst jetzt schon / noch, wenn man die Uhrzeit des letzten Beitrages anschaut!!!
DANKE fuer die Fotos – auch wenn der Blick skeptisch ist, ist es ur schoen zu sehen, das die
Baerenbrueder raus sind!!!!!
Einen schoenen Tag und LG,
Bidi
LG Bidi

Sabine2103

Ist der Boxer - Mix ein Bub oder Mädi.

 :verliebt:

JudithOÖ

hallo!

ist der beagl ein bub oder ein mädl?

LG
judith

lemming

ILKA! DU entschuldigst dich für die späte Übergabe? Na SICHER NICHT! :). Danke soooo sehr für's bringen der kleinen Katzenfamilie und für dein stundenlanges herumfahren und die Tiere ALLE direkt zu den Pflegestellen bringen. Ich mail dir dann Katzifotos.
Den Katzen geht's super... die sind 4 Stunden lang herumgefetzt als gäbe es kein Morgen, haben gefressen wie wild und haben in der Nacht bitte sehr an der Mama angedockt, um Mlich zu trinken, die Riesenbabies. Mama folgt mir auf Schritt und Tritt und ist uurrrr lieb.
Mamakatze und Schildpatttochter ziehen nächste Woche nach Graz, schwarzer Babykater zieht zu Idefix-Freundin und rotem Babykatzi, schwarzer Babykater sucht dann noch, aber das wird nicht lange dauern.
Danke!

ilka2191

ZitatOriginal von Sabine2103
Ist der Boxer - Mix ein Bub oder Mädi.

 :verliebt:

Ist lt. Eva ein Weibchen u. war ca. ein halbes Jahr lang Streunerin.
Am Hals hat sie eine gut sichtbare Narbe, wurde lt. Eva sicher geschlagen, die arme Maus!
Das ist aber nicht alles, am Mäulchen fehlt am unteren Teil ein Stück Fell u. man sieht auch Reste einer (derselben?) Narbe.

Hab´s fotografiert, leider verschwommen und nix sichtbar.

Anna

ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo!

ist der beagl ein bub oder ein mädl?

LG
judith

Ist eine ältere Zuchthündin, hat fast bis auf den Boden hängende Zitzen.... vermutlich hatte sie erst vor kurzem Welpen, da sie - lt. Aussagen eines Mitarbeiters der Tötungsstation - noch Milch hatte als sie abgegeben wurde (wurde ausgesetzt gefunden). Sie hat jetzt 10 Tage lang der in der Tötung gewartet, es hat sie jedoch keiner vermisst und wenn sie ihre Welpen irgendwo versteckt hatte, leben sie wahrscheinlich nicht mehr  ;(

dani599

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo!

ist der beagl ein bub oder ein mädl?

LG
judith

Ist eine ältere Zuchthündin, hat fast bis auf den Boden hängende Zitzen.... vermutlich hatte sie erst vor kurzem Welpen, da sie - lt. Aussagen eines Mitarbeiters der Tötungsstation - noch Milch hatte als sie abgegeben wurde (wurde ausgesetzt gefunden). Sie hat jetzt 10 Tage lang der in der Tötung gewartet, es hat sie jedoch keiner vermisst und wenn sie ihre Welpen irgendwo versteckt hatte, leben sie wahrscheinlich nicht mehr  ;(

das find ich traurig, die armen butzis - wurde dort gesucht wo sie gefunden wurde?  ;( ;( ;(

Anna

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo!

ist der beagl ein bub oder ein mädl?

LG
judith

Ist eine ältere Zuchthündin, hat fast bis auf den Boden hängende Zitzen.... vermutlich hatte sie erst vor kurzem Welpen, da sie - lt. Aussagen eines Mitarbeiters der Tötungsstation - noch Milch hatte als sie abgegeben wurde (wurde ausgesetzt gefunden). Sie hat jetzt 10 Tage lang der in der Tötung gewartet, es hat sie jedoch keiner vermisst und wenn sie ihre Welpen irgendwo versteckt hatte, leben sie wahrscheinlich nicht mehr  ;(

das find ich traurig, die armen butzis - wurde dort gesucht wo sie gefunden wurde?  ;( ;( ;(

Leider konnte nicht gesucht werden, da man in der Tötungsstation  natürlich nicht gefragt hat wo genau sie gefunden wurde ....

Bidi

LG Bidi