Containeraufbau - neuer Termin 23.7.

Begonnen von Sonja, 11.07.2010 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

idefix

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!

Sollen wir auch werkzeug mitnehmen.

MFG
Ronald

wäre toll, wenn ihr schaufeln mitnehmen könntet,
die in nitra sind schon ein wenig altersschwach ;)

hammer, zangen, akkuschrauber, brecheisen (weiß nicht, ob das in normalen haushalten auch vorhanden ist...) wenn geht auch,
wir haben zwar einiges an werkzeug mit, aber es wird nicht für alle helferleins reichen.
bitte unbedingt auch an festes schuhwerk und arbeitshandschuhe denken 8)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ronald

Hallo!

Da wir nicht alles zuhause hatten haben wir einiges an Werkzeug gekauft, ich hoffe das reicht was wir haben, 3 Schaufeln, rechen und noch reiss ab werkzeug.
MFG
Ronald

idefix

danke, ronald, ihr seid spitze! :banana:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ronald

Hallo!

Werden Bauplanen in Nitra gebraucht habe ein gutes Angebot gefunden, könnte 5 oder 6 stück mitnehmen,wenn gebraucht wird.
MFG
Ronald

Martina

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!

Werden Bauplanen in Nitra gebraucht habe ein gutes Angebot gefunden, könnte 5 oder 6 stück mitnehmen,wenn gebraucht wird.
MFG
Ronald

Wenn diese Bauplanen etwas stabiler und vielleicht ein wenig größer  sind, würden diese dringend gebraucht werden. Man könnte diese über die Ausläufe spannen und montieren, damit die Hunde bei diesen Temperaturen einen Schatten haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

Leute, ich bin begeistert - wenn wirklich alle kommen, dann sind wir ein Spitzenteam wuerd ich sagen - wenn das nicht motiviert!! *freu*
Wir liefern Jessy in der Frueh im KiGa ab und dann duesen wir los, kann es nicht genau sagen, aber ich schaetze so zwischen 9:00 und 10:00 werden wir unten sein.
LG
Bidi
LG Bidi

idefix

wir werden ab 8h in nitra sein,
freuen uns schon auf euch alle :D

lg
petra
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Ilse

ZitatOriginal von idefix
wir werden ab 8h in nitra sein,
freuen uns schon auf euch alle :D

lg
petra


Habe mit Anna gesprochen, 8 Uhr passt auf alle Fälle!
Wenn jemand später kommt, Arbeit ist auch dann genug da :D

Beim letzten Mal hatten wir einen Bagger dabei! Hoffe, dieses Mal auch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lemming

Hi!
Problem: mein ungarischer Helfer hat seine ganzen slowakischen Arbeitskräfte angerufen und die sind entweder auf Urlaub oder waren schon verplant für den Tag :(. Hab also das selbe Problem wie Lucy und Eva, die versuchten Arbeitskräfte vor Ort zu finden. Sehr schade :(.

Kathi und ich kommen natürlich trotzdem. Werden so gegen 10:00 dort sein. Wird das Tor offen sein oder sollen wir jemanden anrufen?

idefix

das ist aber schade 8o
trotzdem danke für deine mühe!

also um den überblick zu behalten, wer kommt am 23.:


bidi+sascha
ronald
petra
claudia+kathi
petra+josef

bis jetzt sind nur 3 männer fix dabei, wir brauchen dringend noch mehr unterstützung!!!!

die alten hütten müssen zerlegt und wegtransportiert werden, bevor
die container gestellt werden können, es  muß eine menge schotter reingeführt werden,...

kann uns BIIIEEETTTTTEEEEEEEEEEEE noch jemand helfen!!!!!

tor sollte offen sein, ansonsten ruf mich an
meine nummer 0660 76 29 501
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

karu

Sorry, Missverständnis...

Karu = "Claudias" Kathi
Somit entfällt eine Zeile

Der dritte im Bunde ist aktuell leider nicht erreichbar.
Irgendwie kneifen momentan alle  ;(

Ronald

Hallo!

Ich schon nur ohne Frau , sie hatt einen Gips.


MFG
Ronald

idefix

ojeee, noch weniger ;(

hab´s schon ausgebessert,
karu, dann arbeitest du einfach für 2 :D
(ist nur ein scherz, nicht daß ich dich auch noch vergraule....)

baldige besserung an deine arme frau, gips bei der hitze,
das ist echt :evil:

wir brauchen noch dringend helfer am 23.,

bitte vergesst nicht auf uns!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

karu

Nö, so schnell vergrault man mich nicht  :D
Ich hab gerade noch einen Aufruf gestartet, vielleicht meldet sich noch irgendjemand. Wäre gut...

eva2454

Wäre es ev. eine Idee bei div. Gratisanzeigenseiten zu schauen oder selber noch ein Inserat zu schalten?
Würden dann halt bezahlte Arbeiter sein, aber vielleicht über Spenden doch machbar?

*grübel*
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

lemming


NinaMadelene

Mein Mann hat sich schon für den letzten Container-Aufstell-Termin Urlaub genommen, diesmal gehts leider nicht..

Bidi

Wie fix steht der Termin jetzt eigentlich wenn wir wieder wenig Leute sind?
LG
Bidi
LG Bidi

PetraSt

wenn sich ein bezahlter arbeiter findes übernehm(spende) ich für einen mann die kosten

Anna

ZitatOriginal von Bidi
Wie fix steht der Termin jetzt eigentlich wenn wir wieder wenig Leute sind?
LG
Bidi

Der Termin steht fix !! Kran, Bagger, Schotter.... alles ist bestellt !

sunriserl

Hallo !

Hätte da vielleicht wem oder mehrere . Wieviel dürften die Arbeiter denn kosten , ich weiss so billig wie möglich und ich tu mein bestes , aber damit ich wenigstens einen Richtpreis habe bitte .

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Anna

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo !

Hätte da vielleicht wem oder mehrere . Wieviel dürften die Arbeiter denn kosten , ich weiss so billig wie möglich und ich tu mein bestes , aber damit ich wenigstens einen Richtpreis habe bitte .

Lg
Shaki

Auch der Verein würde sich an den Kosten beteiligen... hab keine Ahnung was der Stundenlohn ist, schätze mal so zwischen 8 - 10 Euro/Stunde.

sunriserl

Okay werde mich morgen gleich mal schlau machen . Wieviel sollten es sein ? Kenne nämlich einige Tschetschenen und Bulgaren die auch schon mit meinem Freund zusammen gearbeitet haben vielleicht lässt sich da was machen . Haben nur kein Auto da müssten wir uns dann halt was einfallen lassen .

@anna gehört zwar nicht daher aber Lucy hat einen Fixplatz gefunden und freu mich sooo für sie und bekomme am Samstag 3 Hundebabys  :D
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

eva2454

Falls sunriserl nicht erfolgreich ist (was ich nicht hoffe), und ich morgen diverse Inserate durchsuchen soll - einfach sagen!

Ps: @ Idefix - habe die Kisten/Hütten nicht vergessen - mit Hr Thomas tel. - er ist die Woche nicht da und ich soll am Montag anrufen!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

karu

Würde 40 Euro für einen Arbeiter beisteuern. Mehr ist momentan nicht drin.