Nitrafahrt 7.8.

Begonnen von Sonja, 07.08.2010 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die Zwinger sind übervoll  ;( ich glaub zwar jedes Mal wenn ich in Nitra bin so voll war es noch nie, aber leider gibt es immer noch Steigerungen ;(
Es sind soooo viele neue Hunde gekommen,....






Sonja

Damit die Katzen nicht übersehen werden, hier eine von den Containermiezen :)
Sie flirtet was das Zeug hält :rolleyes: vielleicht verliebt sich ja jemand???


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Das Mädchen ist zur Zeit im chirurgischen Zentrum, sie hat Mund und wahrscheinlich auch die Speiseröhre verätzt! Sie ist eine ganz süße kleine Maus.
Ihr Bruder ist putzmunter, so putzmunter, das es für seine kranke Schwester zu anstrengend ist. Er darf heute Abend schon auf eine Pflegestelle.










Jessy+Chilly

Danke Sonja für die Fotos . Leider sind es wieder sooo viele die sehnsüchtig auf ein schönes Leben warten ,ich hoffe für jeden einzelnen das sein Ausreiseticket bald kommt. Diese Fotos gehen einem nicht aus dem Kopf und spornt an um irgendwie zu helfen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

micky11

soviele arme wauzis  ;( ganz trauig bin

ilka2191

Dieses Riesenbaby durfte heute mit mir Nitra verlassen!



  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Sandra2009

Danke für die tollen Fotos, zu mir sind heute der Goldi, Sharo der Labi und eine Leila Labihündin gekommen. Mir tut es so leid, dass der Bruder von " ROMEO" dem Golden Retriever nicht auch noch Platz hatte, aber wenn es mir gelingt, dass ich Daiquira und Romeo in einem Hundezimmer unter bekomme bis am Ende der Woche darf er auch noch zu uns ausreisen - versprochen!
LG und Danke an alle die in Nitra waren, und an Ruth für den Transport  :O

BabyDaphne

find es wieder mal total GRENZGENIAL das so viele hundis und katzis ausreisen konnten. will unbedingt mal mitfahren, nur leider fahrt ihr immer dann wenn ich WE dienst habe!! aber einmal will ich fix dabei sein....

Leute ich find euch einfach nur super

LG
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

eva2454

@ Sonja: wer ist denn das am 10. Foto (Beagle)?
...und am Ersten immer noch Pauli (im Hintergrund)?

Soll (darf) ich sie auf die deutsche Beagle Seite stellen?

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Gina & Chris

Von gewissen Seiten wollen wir lieber Abstand halten! :O
Welche meinst du denn?
LG Regina
Tel 0680 1119915
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Sonja

ZitatOriginal von eva2454
@ Sonja: wer ist denn das am 10. Foto (Beagle)?
...und am Ersten immer noch Pauli (im Hintergrund)?

Soll (darf) ich sie auf die deutsche Beagle Seite stellen?

Lg Eva

Ich glaube der Beaglebub am 10. Foto ist neu. Er ist dann heute sicher von Anna fotografiert worden und sie hat die Infos!

Für Pauli hat sich leider immer noch niemand interessiert ;( ich versteh nicht warum den hübschen Kerl niemand will

eva2454

Danke - dann warte ich noch die Infos ab und mach dann.....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Anna

ZitatOriginal von eva2454
Danke - dann warte ich noch die Infos ab und mach dann.....

Lg Eva

Kannst du gern einstellen Eva !! Ausser bei Retriever in Not bzw. Liberty for dogs kannst du überall anfragen ob "unsere" Hunde eingestellt werden können.
Der Bursche den du meinst ist neu, ein ganz ein Süsser, quirrlig, lustig, ständig die Schnauze am Boden ... ein typischer Beagle halt.

@Sandra: um den verbliebenen - wirklich wunderhübschen - Retrieverbuben brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der darf nächstes Wochenende nach D reisen und hat höchstwahrscheinlich schon einen  ganz tollen Fixplatz in Aussicht !

Bin heute leider nicht dazugekommen "Käfigfotos" zu machen (das hat Corina erledigt), denn ich hab seeeehr viele neue Hunde fotografiert  ;(

Noch etwas seeeeeeehr Positives: TORRO IST RESERVIERT !!! Er darf die Tierheimtore in zwei Wochen hinter sich lassen !! Sein zukünftiges Frauli war heute mit uns in Nitra... es war für beide Liebe auf den ersten Blick  :verliebt:... ich kenne Torro jetzt wirklich schon lang aber er war heute - den ganzen Nachmittag an der Seite seines neuen Frauli's sowas von lustig, übermütig und verspielt, dass ich ihn kaum wiedererkannt habe !! Hab eh ein paar Fotos davon gemacht.

So und jetzt werd ich Sonja mit Fotos der "Neuen" zuschütten  ;)

ilka2191

Hey, das nenn ich eine super Nachricht, dass Torro Nitra bald den Rücken kehren kann!!! Verliebt waren in den Hübschen mit den bernsteinfarbigen Augen ja etliche (kenne selber mind. 2 "Verehrerinnen"), jetzt wird´s tatsächlich konkret für den schönen Hundemann.

Freut mich sehr, u. da gehört jetzt mind. eine Welle her!

 :welle:  :welle:  :welle:

Anna

Was ich vergessen hab ... es wird ab sofort wieder eine Ausreiseliste geben, damit sich viele mit den Glücklichen freuen können  ;)

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Noch etwas seeeeeeehr Positives: TORRO IST RESERVIERT !!! Er darf die Tierheimtore in zwei Wochen hinter sich lassen !! Sein zukünftiges Frauli war heute mit uns in Nitra... es war für beide Liebe auf den ersten Blick  :verliebt:... ich kenne Torro jetzt wirklich schon lang aber er war heute - den ganzen Nachmittag an der Seite seines neuen Frauli's sowas von lustig, übermütig und verspielt, dass ich ihn kaum wiedererkannt habe !! Hab eh ein paar Fotos davon gemacht.


Ich freu mich :D










Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja